Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten

Welcher deutsche Athlet schneidet am besten ab?

Tim Budesheim
64
50%
Roman Fritz
54
42%
Dennis Reinhold
6
5%
Maik Ciesla
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim

Roman will wahrscheinlich Tim zeigen, wer die Eins im Open ist 😉

Geiler Wettkampf auch aus deutscher Sicht
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
Jetzt wo Roman dabei ist, dann wohl eher nicht ne. :-)
Hakuna Mata Bitches
Don_Fetto
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:07
TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
Natürlich sieht sich Tim auch immer vor Roman. Da geh ich jede Wette ein.
Buck
Top Lounger

Mal eine grundsätzliche Frage bzw. Anregung:

Macht es aktuell wirklich Sinn, für WKs einzelne Threads zu erstellen? Wir haben doch den allgemeinen BB-News-Thread, in dem eigentlich immer relativ wenig los ist. Der würde sich doch super anbieten, um sich über anstehende und laufende WKs auszutauschen. Wenn es da irgendwann zu voll und unübersichtlich werden sollte, könnte man ja wieder auf Einzelthreads umsteigen, aber aktuell führen die Einzelthreads (zumindest für mich und ich denke da bin ich nicht allein) dazu, dass man vielfach gar nicht (oder erst spät) mitbekommt, dass überhaupt ein WK ansteht oder läuft und es einen Thread dafür gibt. Wenn die WKs im von allen Interessenten wohl abonnierten WK-News-Thread thematisiert würden, würden es alle direkt mitbekommen -> mehr Leser -> mehr Diskussion -> mehr Beiträge -> mehr Traffic. Nur so als Idee.

Falls die Einzelthreads trotzdem beibehalten werden sollen, könnte man vielleicht eine kurze Ankündigung mit Verlinkung zum Einzelthread im News-Thread machen, so dass man es dort auch auf jeden Fall mitbekommt.
Zuletzt geändert von Buck am 3. Sep 2023, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Matze
Top Lounger

Das wird so ein geiler Showdown. Ich hoffe einfach, dass keiner der Beteiligten richtig Scheiße baut, damit am Ende niemand eine Ausrede hat. Einfach bitte alle in Bestform und dann wird abgerechnet.
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:45
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:07
Natürlich sieht sich Tim auch immer vor Roman. Da geh ich jede Wette ein.
Klar sieht er sich vorn........ob zurecht wird sich zeigen.
jedenfalls top, dass 4 Open-Teilnehmer aus DE am Start sind. Hätte da gerne auch noch Emir gesehen.

(btw: Schade gibts im deutschsprachigen Raum keinen Pro-BB-Open-Wettkampf sondern gabs die letzten Jahre "nur" Classic mit dem Denis -James-Wettkampf)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:52 Mal eine grundsätzliche Frage bzw. Anregung:

Macht es aktuell wirklich Sinn, für WKs einzelne Threads zu erstellen? Wir haben doch den allgemeinen BB-News-Thread, in dem eigentlich immer relativ wenig los ist. Der würde sich doch super anbieten, um sich über anstehende und laufende WKs auszutauschen. Wenn es da irgendwann zu voll und unübersichtlich werden sollte, könnte man ja wieder auf Einzelthreads umsteigen, aber aktuell führen die Einzelthreads (zumindest für mich und ich denke da bin ich nicht allein) dazu, dass man vielfach gar nicht (oder erst spät) mitbekommt, dass überhaupt ein WK ansteht oder läuft und es einen Thread dafür gibt. Wenn die WKs im von allen Interessenten wohl abonnierten WK-News-Thread thematisiert würden, würden es alle direkt mitbekommen -> mehr Leser -> mehr Diskussion -> mehr Beiträge -> mehr Traffic. Nur so als Idee.

Falls die Einzelthreads trotzdem beibehalten werden sollen, könnte man vielleicht eine kurze Ankündigung mit Verlinkung zum Einzelthread im News-Thread machen, so dass man es dort auch auf jeden Fall mitbekommt.
Ja, macht trotzdem Sinn. Ist erstens übersichtlicher, wenn nicht alles durcheinander gerät, gerade bei so interessanten Contests wie diesem. Der zweite Grund lautet SEO, also Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen. Deshalb nenne ich bei den Threads auch nie nur den Namen sondern versuche gleich die bekanntesten Athleten mit in den Titel zu packen. Haben uns Insider dazu geraten.

Und eigentlich finde ich dass die schon gut sichtbar sind, dieser Thread und der Texas-Thread sind öfters bei den neuen Beiträgen als der allgemeine BB-Thread.
over60
Lounger

Aus deutscher Sicht der interessanteste Wettkampf seit langer Zeit. Ich denke das Roman und Tim jeweils glauben der akt. Beste Deutsche zu sein. Nicht das der Maik Ciesla am Ende alle überraschen wird. Hält sich mit clips und Fotos komplett zurück, aber Aussagen von Bekannten lassen zumindest Einiges erhoffen. Jetzt würden nur noch Emir und Enrico fehlen, und man hätte die 6 besten deutschen open Pros zusammen auf einer Bühne.
Sarvadon
Top Lounger

Der Ciesla hatte doch mal Enrico geschlagen in Prag, war das damals gerechtfertigt oder war das Judging etwas "speziell"?
Rosebud
Top Lounger

Wird ja richtig geil jetzt der Wettkampf, wenn Roman noch dabei ist, da kann man sich schon drauf freuen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Ebiator
Battlemaster Andi

Wird auch gleich mal ein guter Härtetest, wo unsere Jungs international stehen.
Ebiator
Battlemaster Andi

Sieht schon gut aus, der Tim...

TitanR7
Lounger

Ciesla hat Top Beine. Steine Platzierung in Prag war gerechtfertigt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:07 Der Ciesla hatte doch mal Enrico geschlagen in Prag, war das damals gerechtfertigt oder war das Judging etwas "speziell"?
Konnte man so werten.
Antworten