Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten

Welcher deutsche Athlet schneidet am besten ab?

Tim Budesheim
64
50%
Roman Fritz
54
42%
Dennis Reinhold
6
5%
Maik Ciesla
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim

Gerade mal geschaut, Mosel hat recht. Seine einzige Chance auf die Quali ist das Legion Sport Fest am 08.10. in Nevada.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Vito

mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 12:40
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 10:51
mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 08:58 Vito ist raus. Hat kein EU Visa bekommen.

US Visa hat geklappt und er will dort an einem Wettkampf teilnehmen.
Da bleibt doch nur noch der Legion-Wettkampf, oder?
Es gibt noch die DAYTONA BEACH MASTERS, aber die haben nur Masters Klassen soweit ich weiß. Ist jedoch ein Mr. O Qualifier.

Seine Frau ist auch hochschwanger und bekommt in ein paar Wochen ihren gemeinsamen Sohn. Also fraglich, ob er das dann durchzieht.
Jo, schon klar ... aber Masters fällt aus Gründen wohl aus.
over60
Lounger

Der deutsche 3-Kampf (Budesheim, Reinhold, Ciesla) dürfte interessant werden. So wie der 3-Kampf um die Quali. Wenn nicht gar noch Einer in Europa auftaucht, der um den Sieg mitkämpfen könnte (Carlos Thomas Junior ) gab in einem US-Board ein Gerücht.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

over60 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 17:55 Wenn nicht gar noch Einer in Europa auftaucht, der um den Sieg mitkämpfen könnte (Carlos Thomas Junior ) gab in einem US-Board ein Gerücht.
Glaube ich nicht. Der meinte, dass er dieses Jahr nur Texas macht und wenn es da nicht klappt, wollte er direkt in die Offseason. Das war zwar vor Texas aber wäre auch ratsam. Glaube auch nicht dass er hier gewinnen könnte.

Setze hier ganz klar auf Regan.
GastXY

Wenn Tim nicht sensationell in den Top 3 landet wird er hoffentlich seine Strategie anpassen und nicht immer auf den stärksten Wettkämpfe auftauchen. Danach kräht aufm Mr Olympia kein Hahn nach, wieso sondern nur ob man dort steht. Hab in den Kommentaren unter seinem Instagram Beitrag eh das Gefühl, dass er inzwischen unantasbar stark von sich überzeugt ist, hoffentlich lässt er Taten sprechen.
H_D
Lounge-Legende

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:29 Wenn Tim nicht sensationell in den Top 3 landet wird er hoffentlich seine Strategie anpassen und nicht immer auf den stärksten Wettkämpfe auftauchen. Danach kräht aufm Mr Olympia kein Hahn nach, wieso sondern nur ob man dort steht. Hab in den Kommentaren unter seinem Instagram Beitrag eh das Gefühl, dass er inzwischen unantasbar stark von sich überzeugt ist, hoffentlich lässt er Taten sprechen.
Siehe sein Statement in der Massenkonfetenz
GastXY

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:06
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:29 Wenn Tim nicht sensationell in den Top 3 landet wird er hoffentlich seine Strategie anpassen und nicht immer auf den stärksten Wettkämpfe auftauchen. Danach kräht aufm Mr Olympia kein Hahn nach, wieso sondern nur ob man dort steht. Hab in den Kommentaren unter seinem Instagram Beitrag eh das Gefühl, dass er inzwischen unantasbar stark von sich überzeugt ist, hoffentlich lässt er Taten sprechen.
Siehe sein Statement in der Massenkonfetenz
Da ich mir dieses Gelaber von diesen Konferenzen nicht geben kann würde ich mich über das Zitat freuen. :tach:
H_D
Lounge-Legende

Das Gelabber scheint dich ja nicht zu interessieren
GastXY

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 21:17 Das Gelabber scheint dich ja nicht zu interessieren
Tatsächlich nicht von dieser Konstellation, ich interessiere mich nur für ausgewählte Athleten wie zB ein Budesheim. Mit den anderen in dieser Konferenz kann ich nichts anfangen, deshalb hör ich mir das grundsätzlich nicht an und setze auf freundliche Menschen wie dich, die das wesentliche über Tim raus filtern. Und da du unmittelbar Bezug zu meinem Post genommen hast nehme ich an, hat er etwas für mich spannendes erzählt.
H_D
Lounge-Legende

Dann kann ich dich beruhigen und du kannst den Podcast anhören, da eh nur Tim geredet hat...
TitanR7
Lounger

Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
Rosebud
Top Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
Fände es ganz witzig, wenn einer oder beide von beiden anderen Deutschen vor ihm platziert würde(n) :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Don_Fetto
Top Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
Ich kannte den bis vor kurzem auch nicht und verbringe definitiv zu viel Zeit in dieser BB Social Media Szene.
Sehe Tim auch klar vor Maik und Reinhold.
Don_Fetto
Top Lounger

Roman auch dabei in Italien.

Mega Rumms!
Matze
Top Lounger

Geil. Hoffentlich bringt Roman nochmal ein ähnliches Paket. Fantastisch für's deutsche Open-BB.
Antworten