M.I.T hat sich doch hier schon für eine Verkürzung der Sperre ausgesprochen. Ihm würden auch 24 Std. reichen. Zwei Wochen ist echt arg lang.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:26 So, etwas zu spät aber macht ja nichts. Damit hat @Altrocker nun 2 Wochen Urlaub, außer @M.I.T. begnadigt ihn, dann können wir auch auf eine Woche reduzieren. Vielen Dank, Jungs!
Titel machen wir morgen.
Deathmatch: Altrocker vs. M.I.T.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Deathmatch: Altrocker vs. M.I.T.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Habs danach auch gelesen. Ich hab mal 3 Tage draus gemacht, ein bisschen wehtun soll es ja trotzdemAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:44M.I.T hat sich doch hier schon für eine Verkürzung der Sperre ausgesprochen. Ihm würden auch 24 Std. reichen. Zwei Wochen ist echt arg lang.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:26 So, etwas zu spät aber macht ja nichts. Damit hat @Altrocker nun 2 Wochen Urlaub, außer @M.I.T. begnadigt ihn, dann können wir auch auf eine Woche reduzieren. Vielen Dank, Jungs!
Titel machen wir morgen.
2 Wochen anzusetzen war halt schon heftig.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Ja, 3 Tage reichen aus. Wir wollen ihm nicht noch zusätzlich unnötig wehtun, seine Existenz setzt ihm auch so arg zu.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:00Habs danach auch gelesen. Ich hab mal 3 Tage draus gemacht, ein bisschen wehtun soll es ja trotzdemAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:44M.I.T hat sich doch hier schon für eine Verkürzung der Sperre ausgesprochen. Ihm würden auch 24 Std. reichen. Zwei Wochen ist echt arg lang.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:26 So, etwas zu spät aber macht ja nichts. Damit hat @Altrocker nun 2 Wochen Urlaub, außer @M.I.T. begnadigt ihn, dann können wir auch auf eine Woche reduzieren. Vielen Dank, Jungs!
Titel machen wir morgen.
2 Wochen anzusetzen war halt schon heftig.
Für Altrocker bitte den Titel "Bademantel". Er weiß warum.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Willkür nennst du das? Du bekommst gleich ne Woche Zeit um über deine Aussage nachzudenken!BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:38 Diese Willkür muß endlich aufhören!!
HIER REGIERE ICH NACH MEINER FASSON.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Guten Tacho,alles Roger in Kambodscha??
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin vom Battle. Lieblos schlechte Witze Posten, als wäre das der Kern von Dadjokes. Das Gesamtkonzept muss gefühlt werden, zum Bleistift durch einen flotten Spruch davor und danach, der den Witz einrahmt. Die Witze kannte eh Jever, kann doch nicht Warstein, dass es da nichtmal was Neues gab.
Außerdem möchte ich beim Lesen diese betretene Stille fühlen, die eintritt und in der der Dad erwartungsfroh in die Runde schaut, alle angrinst und ob der fehlenden Reaktion die Pointe laut wiederholt. Naja, Battle ist gelaufen, Tel Aviv wie der Franzose sagt, aber nächste Dadjokes Battle vlt mit etwas mehr Engagement.
Lars but not Lisa natürlich Chapeau für den Mut eines Deathmatches und damit verabscheue ich mich.
Euer Uberdad
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin vom Battle. Lieblos schlechte Witze Posten, als wäre das der Kern von Dadjokes. Das Gesamtkonzept muss gefühlt werden, zum Bleistift durch einen flotten Spruch davor und danach, der den Witz einrahmt. Die Witze kannte eh Jever, kann doch nicht Warstein, dass es da nichtmal was Neues gab.
Außerdem möchte ich beim Lesen diese betretene Stille fühlen, die eintritt und in der der Dad erwartungsfroh in die Runde schaut, alle angrinst und ob der fehlenden Reaktion die Pointe laut wiederholt. Naja, Battle ist gelaufen, Tel Aviv wie der Franzose sagt, aber nächste Dadjokes Battle vlt mit etwas mehr Engagement.
Lars but not Lisa natürlich Chapeau für den Mut eines Deathmatches und damit verabscheue ich mich.
Euer Uberdad