Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Deathmatch: Altrocker vs. M.I.T.

der harte Kern
Antworten

Wer hat gewonnen?

Altrocker
18
43%
M.I.T.
24
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Deathmatch: Altrocker vs. M.I.T.

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:26 So, etwas zu spät aber macht ja nichts. Damit hat @Altrocker nun 2 Wochen Urlaub, außer @M.I.T. begnadigt ihn, dann können wir auch auf eine Woche reduzieren. Vielen Dank, Jungs!

Titel machen wir morgen.
M.I.T hat sich doch hier schon für eine Verkürzung der Sperre ausgesprochen. Ihm würden auch 24 Std. reichen. Zwei Wochen ist echt arg lang.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:44
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:26 So, etwas zu spät aber macht ja nichts. Damit hat @Altrocker nun 2 Wochen Urlaub, außer @M.I.T. begnadigt ihn, dann können wir auch auf eine Woche reduzieren. Vielen Dank, Jungs!

Titel machen wir morgen.
M.I.T hat sich doch hier schon für eine Verkürzung der Sperre ausgesprochen. Ihm würden auch 24 Std. reichen. Zwei Wochen ist echt arg lang.
Habs danach auch gelesen. Ich hab mal 3 Tage draus gemacht, ein bisschen wehtun soll es ja trotzdem ;)

2 Wochen anzusetzen war halt schon heftig.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Diese Willkür muß endlich aufhören!! :loeffel:
Hakuna Mata Bitches
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:00
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:44

Titel machen wir morgen.
Habs danach auch gelesen. Ich hab mal 3 Tage draus gemacht, ein bisschen wehtun soll es ja trotzdem ;)

2 Wochen anzusetzen war halt schon heftig.
Ja, 3 Tage reichen aus. Wir wollen ihm nicht noch zusätzlich unnötig wehtun, seine Existenz setzt ihm auch so arg zu.

Für Altrocker bitte den Titel "Bademantel". Er weiß warum. :-)
1 Log
► Text anzeigen
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:38 Diese Willkür muß endlich aufhören!! :loeffel:
Willkür nennst du das? Du bekommst gleich ne Woche Zeit um über deine Aussage nachzudenken!
HIER REGIERE ICH NACH MEINER FASSON. :guenni:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Guten Tacho,alles Roger in Kambodscha?? :-) :-)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin vom Battle. Lieblos schlechte Witze Posten, als wäre das der Kern von Dadjokes. Das Gesamtkonzept muss gefühlt werden, zum Bleistift durch einen flotten Spruch davor und danach, der den Witz einrahmt. Die Witze kannte eh Jever, kann doch nicht Warstein, dass es da nichtmal was Neues gab.
Außerdem möchte ich beim Lesen diese betretene Stille fühlen, die eintritt und in der der Dad erwartungsfroh in die Runde schaut, alle angrinst und ob der fehlenden Reaktion die Pointe laut wiederholt. Naja, Battle ist gelaufen, Tel Aviv wie der Franzose sagt, aber nächste Dadjokes Battle vlt mit etwas mehr Engagement.
Lars but not Lisa natürlich Chapeau für den Mut eines Deathmatches und damit verabscheue ich mich.

Euer Uberdad
Antworten