Ist vielleicht ChatGPT inkompatibel?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:20 Quote Funtion irgendwie im Arsch.
USA-Thread
-
- Neuer Lounger
Re: USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@Ever Sore
Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich Trump Fan bin oder ihn für einen der besten Präsidenten der Geschichte halte, das war er nicht.
Er ist ein eben ein Spalter und hat manche Bereich besser gemacht (in schwierigen Zeiten) und andere deutlich schlechter. Das Anstreben eines Präsidenten sollte natürlich sein,
hier möglichst ausgeglichen zu sein und das ist Trump nicht.
Aber wenn wir uns die großen Bereiche mal lt. Research ansehen: https://www.pewresearch.org/politics/20 ... residency/
Trump war ein vorteilhafter Präsident für einige Bereiche und ein katastrophaler Präsident für andere Bereiche.
Der wohl am ehesten positiv anerkannte Punkte seines ersten Terms war die Wirtschaft.
Es wird eben oft so getan, als wäre unter ihm in Term 1 alles schlecht gewesen und das stimmt eben so nicht.
Genau wie unter Obama/Biden/Bush/Clinton usw. nicht alles schlecht oder alles gut war.
Die Medienberichterstattung ist aber aktuell nach 2(!) Monaten Trump II so, als würde die Welt morgen untergehen,
Amerika auf dem absteigenden Ast sein und auch sonst jede Entscheidung absolut irrational sein.
Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich Trump Fan bin oder ihn für einen der besten Präsidenten der Geschichte halte, das war er nicht.
Er ist ein eben ein Spalter und hat manche Bereich besser gemacht (in schwierigen Zeiten) und andere deutlich schlechter. Das Anstreben eines Präsidenten sollte natürlich sein,
hier möglichst ausgeglichen zu sein und das ist Trump nicht.
Aber wenn wir uns die großen Bereiche mal lt. Research ansehen: https://www.pewresearch.org/politics/20 ... residency/
► Text anzeigen
Der wohl am ehesten positiv anerkannte Punkte seines ersten Terms war die Wirtschaft.
Es wird eben oft so getan, als wäre unter ihm in Term 1 alles schlecht gewesen und das stimmt eben so nicht.
Genau wie unter Obama/Biden/Bush/Clinton usw. nicht alles schlecht oder alles gut war.
Die Medienberichterstattung ist aber aktuell nach 2(!) Monaten Trump II so, als würde die Welt morgen untergehen,
Amerika auf dem absteigenden Ast sein und auch sonst jede Entscheidung absolut irrational sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-03/ ... tition-usa
"Dealmaker"
5 Fabriken und 20.000 Arbeitsplätze sind im Gespräch.Chiphersteller TSMC will 100 Milliarden Dollar in den USA investieren
Durch die TSMC-Investitionen sollten "Tausende Arbeitsplätze" in Arizona geschaffen werden, sagte Trump. Die Summe von rund 100 Milliarden Dollar kommt nach Trumps Angaben zu früheren Investitionszusagen des taiwanischen Unternehmens in Höhe von 65 Milliarden Dollar hinzu.
"Dealmaker"

► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Was ist denn aus den Mexiko und Kanada "Deals" geworden? Warum kommen jetzt doch Zölle?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 00741.html
Honda reagiert auf Zolldrohung der USA
Honda will Insidern zufolge die nächste Version seines Civic-Hybridmodells in den USA statt in Mexiko bauen und damit mögliche US-Zölle vermeiden. Der Honda Civic, eines der meistverkauften Modelle des japanischen Autobauers, soll im US-Bundesstaat Indiana vom Band laufen, hieß es.
Japans zweitgrößter Autobauer habe ursprünglich geplant, den neuen Civic im mexikanischen Guanajuato zu bauen. Die Produktion sollte im November 2027 beginnen, erklärte einer der Insider. Nun wolle der Konzern das neue Modell ab Mai 2028 mit einer Stückzahl von rund 210.000 Fahrzeugen pro Jahr in Indiana herstellen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Madig für Mexiko würde ich mal sagen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren