Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Heiraten/Kinder

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag :thumbup: .
Danke!
Wir sind eben übelst krasse Mutterficker (im wahrst möglichen Sinne).
Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag :thumbup: .
Als Hunde- und Kinder"besitzer" sage ich das die Erziehung gar nicht so unterschiedlich ist die erste Zeit. Nur das beim Hund alles deutlich schneller geht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:57
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag :thumbup: .
Danke!
Wir sind eben übelst krasse Mutterficker (im wahrst möglichen Sinne).
Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.
Geht eigentlich. Muss sich alles nur mal einspielen.
Einfach irgendwie überleben und hoffen, dass man hin und wieder mal ran darf und einem vor lauter Stress nicht alle Haare ausfallen.
Antworten