Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
Wir sind eben übelst krasse Mutterficker (im wahrst möglichen Sinne).
Heiraten/Kinder
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Heiraten/Kinder
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Als Hunde- und Kinder"besitzer" sage ich das die Erziehung gar nicht so unterschiedlich ist die erste Zeit. Nur das beim Hund alles deutlich schneller geht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Geht eigentlich. Muss sich alles nur mal einspielen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:57Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
Wir sind eben übelst krasse Mutterficker (im wahrst möglichen Sinne).
Einfach irgendwie überleben und hoffen, dass man hin und wieder mal ran darf und einem vor lauter Stress nicht alle Haare ausfallen.