Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 11:00 Ich hatte noch nie Trade Republic
@BlackStarZ wir haben deine Lügenmärchen langsam satt
Dann muss es was anderes gewesen sein
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 11:00 Ich hatte noch nie Trade Republic
@BlackStarZ wir haben deine Lügenmärchen langsam satt
Keine Ahnung, verwende Scalable nur sehr wenig (Rest ist bei IB) und ich tracke meine Performance sowieso per Portfolio Performance und nicht per Broker Tool.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 11:16 @Lauch
Gibts bei scalable die Option, sich die Performance auch in % und nicht nur in € anzeigen zu lassen?
rolls royce ist gut mmn, aber hat wenig mit uran zu tun. kleine modularreaktoren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 12:41 @labil, was sind deine Top Pics bei Uran?
Kazatomprom? Rolls royce?
THXlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 15:02rolls royce ist gut mmn, aber hat wenig mit uran zu tun. kleine modularreaktoren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 12:41 @labil, was sind deine Top Pics bei Uran?
Kazatomprom? Rolls royce?
kazatomprom auch gut, aber begrenztes upside, weil viele kontrakte schon geschlossen wurden.
cameco, energy fuels, global atomic, boss
War bei Intel ja damals ein gutes Zeichen bzw. ist der Kurs quasi von da an nach oben gelaufen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:43 Fresenius streicht Dividende
Keine Ahnung aber du solltest einen kleinen Sparplan anlegen oder so. Sie zahlen die Zinsen offiziell ja nur an Leute, die damit Wertpapiergeschäfte machen wollen und sind kein Tagesgeld. Spar halt dazu noch einen ETF mit kurzlaufenden Anleihen an, der gibt sogar über 4% und gut.TeamGönnDir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:21 Kurze Frage:
um die 4% bei Trade Republic zu bekommen, muss man dafür etwas aktivieren oder einen Nachkommensnachweis bringen oder einfach nur das Geld überweisen?
Besten Dank
*wenn man > 50.000€ hat, kann man sich dann noch ein 2. Konto machen?
Aber doch vermutlich nur, weil die keine Staatshilfen für deren Krankenhäuser zurückzahlen wollenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 07:43 Fresenius streicht Dividende
Nein, auch der Treiber hinter - 80% Perlen wie Recon oder Netlistlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:04 hab doch gesagt, embracer kaufen
aber für euch bin ich ja nur der verrückte uran-onkel!!!
Habs ma korrigiertKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 13:34Nein, auch der Treiber hinter - 80% Perlen wie Recon oder Netlist, Renergen oder Troiluslabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:04 hab doch gesagt, embracer kaufen
aber für euch bin ich ja nur der verrückte uran-onkel!!!