Würde hinter dem Kopf machen, mehr stretch, mehr Widerstand in der Endposition und sicherer.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 18:57Ja genau, entweder zur Stirn oder hinter den KopfDean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 18:22 Ich gehe mal davon aus, dass Stirndrücken = Skull Crusher sein sollen
Kurze Frage, schnelle Antwort
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
- Primate
- Lounger
Natürlich ist eine Trizeps-Iso in dem genannten Plan besser als in derselben TE normales und enges Bankdrücken auszuführen.
-
- Lounge-Legende
wenn es die Ellbogen mitmachen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 18:12 Trainiere aktuell nach einem leicht abgewandelten DZA alternierenden GK Plan.
Soweit alles gut. Nur würde ich evtl. das enge BD durch Stirndrücken mit der SZ ersetzen.
Sinnvoll?
Ps: dips sind nicht möglich.
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken LH
LH-Rudern UG
enges BD
Vorg. Seitheben
Tag 2
Rum KH
Schrägbank KH
Latzug Kabel MAG
Military Press LH
Seitheben
Würde aber dann mit Military press tauschen und eine Rückenübung für Trapz und Rhomboiden machen
- donjon
- Lounge Ultra
Dann Tausch die trizepsübung mit military press und mache KH rudern statt LH RudernH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:57wenn es die Ellbogen mitmachen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 18:12 Trainiere aktuell nach einem leicht abgewandelten DZA alternierenden GK Plan.
Soweit alles gut. Nur würde ich evtl. das enge BD durch Stirndrücken mit der SZ ersetzen.
Sinnvoll?
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken LH
LH-Rudern UG
enges BD
Vorg. Seitheben
Tag 2
Rum KH
Schrägbank KH
Latzug Kabel MAG
Military Press LH
Seitheben
Würde aber dann mit Military press tauschen und eine Rückenübung für Trapz und Rhomboiden machen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hast du mal JM Press probiert? Wäre eine gute Alternative.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounge-Legende
Rudern mit Kh wie es die meisten machen ist auch für den Lat.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 20:35Dann Tausch die trizepsübung mit military press und mache KH rudern statt LH RudernH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:57wenn es die Ellbogen mitmachen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 18:12 Trainiere aktuell nach einem leicht abgewandelten DZA alternierenden GK Plan.
Sinnvoll?
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken LH
LH-Rudern UG
enges BD
Vorg. Seitheben
Tag 2
Rum KH
Schrägbank KH
Latzug Kabel MAG
Military Press LH
Seitheben
Ellbogen ausstellen und abspreizen ist für Trapz
- luckbot
- Neuer Lounger
- Ich bin: Ein fauler Sack
Kann wer von euch gute Figure 8 Straps empfehlen?
Bekomme von normalen Schlaufen ziemliche Schmerzen im Daumen und würde gerne testen ob das mit anderen Straps besser funktioniert.
Bekomme von normalen Schlaufen ziemliche Schmerzen im Daumen und würde gerne testen ob das mit anderen Straps besser funktioniert.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie kriegt man denn von Zughilfen Schmerzen im Daumen, die üben doch gar keinen Druck auf diesen aus?luckbot hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:30 Kann wer von euch gute Figure 8 Straps empfehlen?
- M.a.K
- die Frontbeuge
Eventuell schneiden sie ein. Bei harten Schiekzughilfen hatte ich das auch schon.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:16Wie kriegt man denn von Zughilfen Schmerzen im Daumen, die üben doch gar keinen Druck auf diesen aus?luckbot hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:30 Kann wer von euch gute Figure 8 Straps empfehlen?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- donjon
- Lounge Ultra
Welche Übung kommt da in frage?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:10Rudern mit Kh wie es die meisten machen ist auch für den Lat.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 20:35Dann Tausch die trizepsübung mit military press und mache KH rudern statt LH RudernH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:57 wenn es die Ellbogen mitmachen.
Am besten mit LH oder Kh
Maschinen gibt’s keine guten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Figure 8 Straps hab ich zwar noch nicht getestet, aber mit Zughilfen die sich NICHT ZUZIEHEN (sind fix vernäht) hab ich gute Erfahrungen gemacht.
LG
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Judogurt, sind die Besten Zughilfen die ich je genutzt habe.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
KH-Seal Rows auf der Schrägbank mit ausgestellten Ellbogendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:12Welche Übung kommt da in frage?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:10Rudern mit Kh wie es die meisten machen ist auch für den Lat.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 20:35
Dann Tausch die trizepsübung mit military press und mache KH rudern statt LH Rudern
Am besten mit LH oder Kh
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Find die High Row gut.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:12Welche Übung kommt da in frage?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:10Rudern mit Kh wie es die meisten machen ist auch für den Lat.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 20:35
Dann Tausch die trizepsübung mit military press und mache KH rudern statt LH Rudern
Am besten mit LH oder Kh
Keine da?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- donjon
- Lounge Ultra
Ne, rudermaschinen nur zum BauchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:29Find die High Row gut.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:12Welche Übung kommt da in frage?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:10
Rudern mit Kh wie es die meisten machen ist auch für den Lat.
Am besten mit LH oder Kh
Keine da?