Nice
Will auch in paar Wochen mal ausmaxen, muss aber erstmal passive Strukturen wieder dran gewöhnen.
Es hat was gefühlt kurz vorm Verrecken zu sein
Nice
https://runrepeat.com/saucony-tempusLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:24 Kann mir jemand random halbwegs günstige Laufschuhe empfehlen (ähnlich Saucony Tempus)?
Endorphin Speed?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:24 Kann mir jemand random halbwegs günstige Laufschuhe empfehlen (ähnlich Saucony Tempus)?
Beim Speed 4 musst auch schon Glück haben, dass du den günstig in der passenden Größe bekommst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:45Endorphin Speed?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:24 Kann mir jemand random halbwegs günstige Laufschuhe empfehlen (ähnlich Saucony Tempus)?
Kannst aich gerne mal für uns die Tempus 2 testen.
Zu teuer. Hab mal diese Supernovadinger bestellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:45Endorphin Speed?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:24 Kann mir jemand random halbwegs günstige Laufschuhe empfehlen (ähnlich Saucony Tempus)?
Kannst aich gerne mal für uns die Tempus 2 testen.
5gr Carbs/Stunde. Gute IntraverpflegungRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:34 Die Tage gut Carbs geladen und heute mal 100km Radtour anpeilen.
Zur Not noch eine Banane für Unterwegs eingepackt.
Habe ca 6std einkalkuliert mit Pausen.
Würde noch 0,2L Wasser mitnehmen, damit die Carbs aus der Banane auch gut ankommen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:34 Die Tage gut Carbs geladen und heute mal 100km Radtour anpeilen.
Ne das machen nur die meisten weil es einfacher und natürlich spaßiger ist sich mit Zucker vollzuballernLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:28 Das Intraverpflegung (abgesehen von sehr langen Ultrasachen) nach Möglichkeit nur aus Carbs besteht sollte ja klar sein.
Eine Banane... alles Lug und TrugRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:34 Die Tage gut Carbs geladen und heute mal 100km Radtour anpeilen.
Edit: Nehme alles zurück. Das war wohl von gesternRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 08:04 Verpflegung für heute bis 19:00Uhr
![]()
Nur weil du den guten Stoff nicht verträgt musst du ihn uns nicht madig machenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:44Ne das machen nur die meisten weil es einfacher und natürlich spaßiger ist sich mit Zucker vollzuballernLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:28 Das Intraverpflegung (abgesehen von sehr langen Ultrasachen) nach Möglichkeit nur aus Carbs besteht sollte ja klar sein.
Zach Bitter ist 100 Meilen in unter 12 Stunden gerannt und hatte dafür bereits einen Weltrekord und der war ketogen unterwegs.
Ich habe in Zukunft nicht vor meinen Magen Darm mit Zucker vollzuladen nur weil ich mal paar Stunden unterwegs bin
Fahrtechnisch brauche ich 5std ca normalerweiseTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:42Würde noch 0,2L Wasser mitnehmen, damit die Carbs aus der Banane auch gut ankommen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:34 Die Tage gut Carbs geladen und heute mal 100km Radtour anpeilen.
srs, 1 Banane auf 100km ist nichts, da ist der Hungerast am Ende vorprogrammiert.
Wobei 100km/6H eh ziemlich entspanntes Tempo ist.