henlo Flocker Bruder
Geld bei mir noch nicht angekommen pls halp
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Zeit des Liftens
Android beste
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Lexycon
- Top Lounger
Und du bist wher?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 07:42Wem hast du das eigentlich in der Zeit als du weg warst immer geschrieben ? Ich meine falls dich das belasten sollte ist es vielleicht gesünder für dich das nicht jeden Tag zu schreiben ? Oder trollst du doch?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 23:36 hallor ich hab braindmg
tfw noi gf
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lexycon
- Top Lounger
Entweder man ist top 0.5%+ vom Einkommen herPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 08:53 Ich hasse nicht Geld
Ich habe Geld
Letzte Woche zu spät dran gewesen weil der eine Laden gar nix mehr da hatte wegen Streik
Oder man hat gut geerbt
Vorher ist man arm
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- Lexycon
- Top Lounger
Wer Monster kauft kann gleich aufgebenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:33 Und kann Monster nur im Angebot kaufen?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lexycon
- Top Lounger
Du kannst es dir aussuchen,
du wachst in deiner ägyptischen baumwollbettwäsche auf, während die ersten sonnenstrahlen des tages auf den wellenzerklüfteten flächen des tiefblauen mittelmeers tanzen und durch die im wind wehenden seidenvorhänge strömen. deine nackten füße berühren den kalten, glatt geschliffenen marmorboden. im essbereich erwartet dich bereits eine frühstücksetagere. Saftige mandarinen, ausgewählte käsesorten und frisch gebackene croissants om sternekoch in der lokalen Boulangerie wurden sorgfältig arrangiert und verströmen einen Duft der die salzige Meeresluft mit süßen und herben Noten durchzieht...
eine silberne Kaffeekanne mit einem frisch gemachtem panama esmeralda geisha steht für dich zubereitet auf dem tisch. der dampfende Kaffee wird sorgfältig in eine handgefertigte Porzellantasse gegossen und genossen...
oder du wachst wie so ein lelleck in deiner mietwohnung mit undichten fenstern auf und gibst dir monster energy
du hast die wahl
und wer denkt, dass es etwas dazwischen gibt - cope - du hast die welt nicht verstanden
du wachst in deiner ägyptischen baumwollbettwäsche auf, während die ersten sonnenstrahlen des tages auf den wellenzerklüfteten flächen des tiefblauen mittelmeers tanzen und durch die im wind wehenden seidenvorhänge strömen. deine nackten füße berühren den kalten, glatt geschliffenen marmorboden. im essbereich erwartet dich bereits eine frühstücksetagere. Saftige mandarinen, ausgewählte käsesorten und frisch gebackene croissants om sternekoch in der lokalen Boulangerie wurden sorgfältig arrangiert und verströmen einen Duft der die salzige Meeresluft mit süßen und herben Noten durchzieht...
eine silberne Kaffeekanne mit einem frisch gemachtem panama esmeralda geisha steht für dich zubereitet auf dem tisch. der dampfende Kaffee wird sorgfältig in eine handgefertigte Porzellantasse gegossen und genossen...
oder du wachst wie so ein lelleck in deiner mietwohnung mit undichten fenstern auf und gibst dir monster energy
du hast die wahl
und wer denkt, dass es etwas dazwischen gibt - cope - du hast die welt nicht verstanden
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Lexycon
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord