Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Kein schöner Fußball, kleiner Kader, hoher Unterschied in der Qualität der Spieler, viele regelmäßige Verletzungen und auf Jugendspieler angewiesen.
Erinnert mich sehr an die erste Saison von Van Gaal.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Stellt euch halt nicht so an

Wir feuern Tuchel, holen Hansi, der gewinnt Titel
Danach geht Hansi wieder und wir holen wieder Nagelsmann als frischen Europameister-Trainer
Flocki
Weißwurscht

De Ligt Teilabriss Innenband
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Top :ded: wird Upa fit zum Dortmund Spiel?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:06 Top :ded: wird Upa fit zum Dortmund Spiel?
Denke er wird spielen aber ob er zu 100% fit ist bezweifle ich.
Was aber passieren wird, sie werden Boateng holen feelsweirdman
Flocki
Weißwurscht

Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
maic
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:14 Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
Ich gehe stark von einer Niederlage aus, aktuell 1 IV mit Kim und 1 ZM mit Leimer. Wüsste nicht, wie man da defensiv dagegen halten soll. Die einzige Chance gegen den BVB wäre mehr Tore zu schießen als kassieren.
Davies ist nach hinten auch ein Totalausfall und rechts hat man auch nur Sarr bzw. habe nichts davon gelesen das Mazraoui fit wird.
Flocki
Weißwurscht

Wäre aber auch wieder son typisches Spiel, wo der BVB zum Favoriten wird und es am Ende verkackt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:19
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:14 Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
Ich gehe stark von einer Niederlage aus, aktuell 1 IV mit Kim und 1 ZM mit Leimer. Wüsste nicht, wie man da defensiv dagegen halten soll. Die einzige Chance gegen den BVB wäre mehr Tore zu schießen als kassieren.
Davies ist nach hinten auch ein Totalausfall und rechts hat man auch nur Sarr bzw. habe nichts davon gelesen das Mazraoui fit wird.
Sehe ich auch so, niemals kann man mit den aktuellen Spielern defensiv sicher stehen. Könnte ein lustiges Spiel werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:26
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:19
Sehe ich auch so, niemals kann man mit den aktuellen Spielern defensiv sicher stehen. Könnte ein lustiges Spiel werden.
Bin zum Glück Samstag unterwegs, da muss ich mir das nur im LiveTicker antun :kappa:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Morgen spielt Hansa Rostock gegen die Hertha. Dass das ein Problemduell ist sollte bekannt sein, aber das hier ist schon echt widerlich..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Widerlich. Sollen die sich doch kloppen wenn sie wollen. Aber Waffen sind einfach nur eklig.

Marmoush rasiert auch ohne Klinge. :loeffel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

Tut mir echt leid für Fischer aber ich glaube, da muss Union die Reissleine ziehen
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 16:22 Tut mir echt leid für Fischer aber ich glaube, da muss Union die Reissleine ziehen
Machen die sicherlich bald. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein diese Negativserie ewig mitmacht.
Klar, man muss immer überlegen wo man herkam. Dennoch sollte man zu sinnvollen Zeitpunkten personelle Wechsel vornehmen.
15-07-2008
Flocki
Weißwurscht

Vor allem wenn man nicht direkt wieder runter will
Antworten