Kein schöner Fußball, kleiner Kader, hoher Unterschied in der Qualität der Spieler, viele regelmäßige Verletzungen und auf Jugendspieler angewiesen.
Erinnert mich sehr an die erste Saison von Van Gaal.
Alles rund ums Thema Fußball
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Stellt euch halt nicht so an
Wir feuern Tuchel, holen Hansi, der gewinnt Titel
Danach geht Hansi wieder und wir holen wieder Nagelsmann als frischen Europameister-Trainer
Wir feuern Tuchel, holen Hansi, der gewinnt Titel
Danach geht Hansi wieder und wir holen wieder Nagelsmann als frischen Europameister-Trainer
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Top wird Upa fit zum Dortmund Spiel?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Denke er wird spielen aber ob er zu 100% fit ist bezweifle ich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:06 Top wird Upa fit zum Dortmund Spiel?
Was aber passieren wird, sie werden Boateng holen
- Flocki
- Weißwurscht
Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
- maic
- Top Lounger
Ich gehe stark von einer Niederlage aus, aktuell 1 IV mit Kim und 1 ZM mit Leimer. Wüsste nicht, wie man da defensiv dagegen halten soll. Die einzige Chance gegen den BVB wäre mehr Tore zu schießen als kassieren.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:14 Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
Davies ist nach hinten auch ein Totalausfall und rechts hat man auch nur Sarr bzw. habe nichts davon gelesen das Mazraoui fit wird.
- Flocki
- Weißwurscht
Wäre aber auch wieder son typisches Spiel, wo der BVB zum Favoriten wird und es am Ende verkackt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sehe ich auch so, niemals kann man mit den aktuellen Spielern defensiv sicher stehen. Könnte ein lustiges Spiel werden.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:19Ich gehe stark von einer Niederlage aus, aktuell 1 IV mit Kim und 1 ZM mit Leimer. Wüsste nicht, wie man da defensiv dagegen halten soll. Die einzige Chance gegen den BVB wäre mehr Tore zu schießen als kassieren.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:14 Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
Davies ist nach hinten auch ein Totalausfall und rechts hat man auch nur Sarr bzw. habe nichts davon gelesen das Mazraoui fit wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Bin zum Glück Samstag unterwegs, da muss ich mir das nur im LiveTicker antunNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:26Sehe ich auch so, niemals kann man mit den aktuellen Spielern defensiv sicher stehen. Könnte ein lustiges Spiel werden.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:19Ich gehe stark von einer Niederlage aus, aktuell 1 IV mit Kim und 1 ZM mit Leimer. Wüsste nicht, wie man da defensiv dagegen halten soll. Die einzige Chance gegen den BVB wäre mehr Tore zu schießen als kassieren.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:14 Wenn sie’s am Samstag verkacken, brennt am 12.11 bei der JHV die Hütte mal wieder
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Morgen spielt Hansa Rostock gegen die Hertha. Dass das ein Problemduell ist sollte bekannt sein, aber das hier ist schon echt widerlich..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Widerlich. Sollen die sich doch kloppen wenn sie wollen. Aber Waffen sind einfach nur eklig.
Marmoush rasiert auch ohne Klinge.
Marmoush rasiert auch ohne Klinge.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
Tut mir echt leid für Fischer aber ich glaube, da muss Union die Reissleine ziehen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Machen die sicherlich bald. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein diese Negativserie ewig mitmacht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 16:22 Tut mir echt leid für Fischer aber ich glaube, da muss Union die Reissleine ziehen
Klar, man muss immer überlegen wo man herkam. Dennoch sollte man zu sinnvollen Zeitpunkten personelle Wechsel vornehmen.
15-07-2008
- Flocki
- Weißwurscht