V.a. kommt bald der nächste Taylor Sheridan Knaller - da lohnt sich Paramount und die neue Staffel Lioness ist auch sehr coolEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:36 Tulsa King ( Paramount ) muss jetzt wohl doch mein Abo verlängern, gefällt mir richtig gut.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch From, Donnerstag wieder neue Folge (Max).
Schaut aber schon nach ner 4ten Staffel aus, sicher vorher wieder riesen Cliffhanger.
Schaut aber schon nach ner 4ten Staffel aus, sicher vorher wieder riesen Cliffhanger.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.mydealz.de/deals/30-tage-pa ... on-2427167Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:36 Tulsa King ( Paramount ) muss jetzt wohl doch mein Abo verlängern, gefällt mir richtig gut.
Vielleicht hilft das.
- Eric
- Administrator
Danke! Aber wegen 8€ mache ich mir keinen neuen Account.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 17:20https://www.mydealz.de/deals/30-tage-pa ... on-2427167Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:36 Tulsa King ( Paramount ) muss jetzt wohl doch mein Abo verlängern, gefällt mir richtig gut.
Vielleicht hilft das.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:03 @burenhaut
Slow Horses find ich deutlich besser - die Charaktere sind finde ich gut ausgearbeitet und es bleibt immer spannend
Mit Monster meinst du "Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez", oder?
Die fand ich noch viel schlechter als der Schnitt. Außer dem coolen 80er Vibe zu Beginn und den kleinen Gore-Elementen hat die für mich gar nichts geboten
Gestern Escape at Dannemora beendet. Jap, die war ganz nett, aber man hätte aus der gemeinsamen Flucht (den Szenen im Wald mehr machen müssen).
Für mich ist zu viel Fokus auf der Zeit vor dem Ausbruch und viel zu wenig auf der danach.
slow horses ist mir zu brav (britisch halt) und die story zu berechenbar, nicht wirklich spannend (lamb gewinnt halt immer am schluss und ist allen 2 schritte voraus..).
@monster, ja, genau die meine ich.
hysteria - teeniehorror, ähnelt am ehesten noch stranger things (setting, 80er vibe etc...) aber leider deutlich schlechter. hat aber trotzdem halbwegs unterhalten und GF sogar gut gefallen, für mich max. großzügige 6/10.
aktuell neben six feet under --> alone: frozen.
from, penguin demnächst, beide enden ja nächste woche und dann gönn ichs mir auch in einem durch.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gar nicht gewusst das es eine Chucky Serie gibt.
Werd ich jetzt mal starten. Vielleicht wird's ein ähnlich trashiger Spaß wie die Evil Dead Serie
Werd ich jetzt mal starten. Vielleicht wird's ein ähnlich trashiger Spaß wie die Evil Dead Serie
- Eric
- Administrator
Wird da irgendwann auch etwas aufgeklärt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:54 Immer noch From, Donnerstag wieder neue Folge (Max).
-
- Top Lounger
Würde mich auch interessieren. Habe mittlerweile keine Lust mehr weiterzuschauen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:36Wird da irgendwann auch etwas aufgeklärt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:54 Immer noch From, Donnerstag wieder neue Folge (Max).
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Und abgebrochen...was ein Schrott. Highlight war, als Chucky zum Protagonisten (Schwul) sagte, dass es kein Problem ist Queer zu sein denn er hätte selbst einen Queeren SohnCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:31 Gar nicht gewusst das es eine Chucky Serie gibt.
Bin ja nicht empfindlich wenn es um Woke Themen geht aber da wurds schon bissl Albern.
Hauptgrund war aber hauptsächlich die Lahme Handlung.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
bis zur folge vom letzten freitag wurde da noch absolut gar nix aufgeklärtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:40Würde mich auch interessieren. Habe mittlerweile keine Lust mehr weiterzuschauen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:36Wird da irgendwann auch etwas aufgeklärt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:54 Immer noch From, Donnerstag wieder neue Folge (Max).
@Eric
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Good wine needs time.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:36Wird da irgendwann auch etwas aufgeklärt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:54 Immer noch From, Donnerstag wieder neue Folge (Max).
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
Werde mir evtl erstmal etwas anderes suchenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:33bis zur folge vom letzten freitag wurde da noch absolut gar nix aufgeklärtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:40Würde mich auch interessieren. Habe mittlerweile keine Lust mehr weiterzuschauen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:36
Wird da irgendwann auch etwas aufgeklärt?
@Eric
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Das man nicht genau versteht was los ist, ist ja das wesen so einer serie...wenn man ungeduldig ist und immer sofort klartext braucht, ist die art von serie wohl nicht das richtige für einen... bei so einem setup darf es erst ganz am ende aufgeklärt werden, denn nach der aufklärung ist es ja quasi vorbei.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.