Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: 2025 Olympia Weekend
Über was hier seitenweise diskutiert wird 
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- smn777
- Lounger
Bei Mike lag es doch in den letzten Jahren immer eher an der Form bzw. Härte. Klar wird es nicht so toll für den Körper sein, so kurzfristig so viel Gewicht abzuwerfen. Aber eigentlich wars für ihn doch mehr nachteilig wenn er nicht ganz Endhärte hatte als wenn er nicht ganz voll war. Klar, letztes Jahr war beides top, aber bei seiner Struktur doch lieber ein paar Abstriche in der Fülle als dass er nicht 100% hart ist, was ihn in den letzen Jahren eher mal eine Platzierung gekostet hat.
Auf Fabi bin ich sehr gespannt!
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Bzgl Fabi. Patrick Tuor hat bei Gannikus geäußert dass der eine mega schwere Woche hatte und die Umstände extrem krass waren. Denke Mal er ist nicht fit (war auch in den Videos von ihm die Rede davon) und dass der Sohnemann nicht pennt weil Jetlag (kenn es selbst von unserer Tochter)smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 13:38 Bei Mike lag es doch in den letzten Jahren immer eher an der Form bzw. Härte. Klar wird es nicht so toll für den Körper sein, so kurzfristig so viel Gewicht abzuwerfen. Aber eigentlich wars für ihn doch mehr nachteilig wenn er nicht ganz Endhärte hatte als wenn er nicht ganz voll war. Klar, letztes Jahr war beides top, aber bei seiner Struktur doch lieber ein paar Abstriche in der Fülle als dass er nicht 100% hart ist, was ihn in den letzen Jahren eher mal eine Platzierung gekostet hat.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
An genau diesem einem Wochenende würde mir mit Sicherheit etwas einfallen, dass der Jetlag der kleinen Rotznase eines der geringsten Übel werden würde 

-
- Lounger
Wie hier manche immer glauben die IFBB würde riesiges 3D Schach spielen. „Brasilien attraktiver Markt“ - genau, weil im Hintergrund da irgendwelche Corporate Development Analysten sitzen und das dem Vorstand vor kurzem präsentiert haben …
Leute, das ist im Prinzip ein überdimensionales Familien Unternehmen mit extremst unprofessionellem Auftreten (Livestreams, wiegen gestern, Webauftritt, Einhaltung von Zeitplänen, etc.).
Als ob da jetzt im Hintergrund irgendwelche Schiebereien laufen und alle Judges vorher angewiesen werden „du pass mal auf, heute eher Ramon auf die 1“, um die Expansionspläne der IFBB zu stützen.
Bei solch einem Gelaber in Richtung Verschwörungstheorien denke ich mir immer, wenn dem wirklich so wäre (seit Jahrzehnten) gäbe es mindestens eine Handvoll Kredibler Leaks von Leuten aus der Szene die in der IFBB involviert waren und sich vielleicht auf die Füße getreten fühlen (a la „2015 hat de Steve Weinberger angewiesen XYZ nach hinten zu werten“).
Die werten nicht immer vollends fair, aber das liegt daran, dass die teilweise ein verpeilter Haufen sind und teilweise auch einfach eine gewisse Bias haben wie jeder Mensch (z.B. Urs Hype).
Kann dieses Gelaber nicht mehr lesen mit „XYZ gewinnt wegen besserer Repräsentant“, bin mir sicher das juckt die null, weil genug Kohle und Einfluss fließt auch so.
Leute, das ist im Prinzip ein überdimensionales Familien Unternehmen mit extremst unprofessionellem Auftreten (Livestreams, wiegen gestern, Webauftritt, Einhaltung von Zeitplänen, etc.).
Als ob da jetzt im Hintergrund irgendwelche Schiebereien laufen und alle Judges vorher angewiesen werden „du pass mal auf, heute eher Ramon auf die 1“, um die Expansionspläne der IFBB zu stützen.
Bei solch einem Gelaber in Richtung Verschwörungstheorien denke ich mir immer, wenn dem wirklich so wäre (seit Jahrzehnten) gäbe es mindestens eine Handvoll Kredibler Leaks von Leuten aus der Szene die in der IFBB involviert waren und sich vielleicht auf die Füße getreten fühlen (a la „2015 hat de Steve Weinberger angewiesen XYZ nach hinten zu werten“).
Die werten nicht immer vollends fair, aber das liegt daran, dass die teilweise ein verpeilter Haufen sind und teilweise auch einfach eine gewisse Bias haben wie jeder Mensch (z.B. Urs Hype).
Kann dieses Gelaber nicht mehr lesen mit „XYZ gewinnt wegen besserer Repräsentant“, bin mir sicher das juckt die null, weil genug Kohle und Einfluss fließt auch so.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Jo, die IFBB steht seit jeher für Transparenz, Professionalität und Fairnessfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 15:46 Wie hier manche immer glauben die IFBB würde riesiges 3D Schach spielen. „Brasilien attraktiver Markt“ - genau, weil im Hintergrund da irgendwelche Corporate Development Analysten sitzen und das dem Vorstand vor kurzem präsentiert haben …

Fairerweise muss man aber sagen, dass sie es zumindest nicht mehr ganz so bunt treiben wie früher, das heißt aber nicht viel.
-
- Lounger
https://repone.de/news/wettkaempfe/mr-o ... -und-mehr/
18:30 gehts los mit Fitness, 212 prejudging, Physique und Figure
18:30 gehts los mit Fitness, 212 prejudging, Physique und Figure
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:25 übel... 40°C Fieber, Speiberei etc. - die sieht aus wie der wandelnde Tod

Die Arme.
Habe das Video nicht angeguckt nur kurz reingeschaltet.
Was war los bei ihr? Oder ist

Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
War wohl eh bisschen verschnupft und spekuliert drauf, dass sie sich nen Virus eingefangen hat
Immunsystem in dem Zustand kurz vor Olympia eh nicht mehr vorhanden
Immunsystem in dem Zustand kurz vor Olympia eh nicht mehr vorhanden
-
- Top Lounger
Ich bin gespannt ob Sie weitermachen wird, ist ja alleinerziehende 2 Fach Mama
- Flocki
- Weißwurscht
Gibt keinen Grund jetzt plötzlich aufzuhören und die Quali für 2026 hat sie doch eh schon geholt
-
- Top Lounger
Naja seh ich anders, ich behaupte mal wenn Sie das jetzt probiert hätte noch irgendwie durchzuziehen wäre es anders ausgegangen