Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
Vreneli
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 23:52 Islamisten-Demo in Hamburg darf am Sonnabend stattfinden

Eine weitere angekündigte Demonstration der als extremistisch eingestuften Gruppe "Muslim Interaktiv" darf am Sonnabend in Hamburg stattfinden. Sie wird aber mit strengen Auflagen belegt.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... o4328.html

:winke:
Die Corona Spaziergänge konnte man doch auch direkt verbieten, die Radikalen aber loslegen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
Da ist halt kein gratismut gefordert
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:43 Wie lange will man sich eigentlich noch auf der Nase rumtanzen lassen?
https://www.bz-berlin.de/polizei/buerge ... ndanschlag
Bild
Da kein Täter ermittelt werden kann, wird auch diese Tat aufgrund von "Israel-Hass" wohl oder übel als rechte Straftat gewertet werden?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:44
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
"Wir werden euch einen Diskussionsstil und eine gewisse Ausdrucksweise abverlangen, die ein zwar kritisches, aber sachliches Miteinander ermöglichen."
ELPocoLoco
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:50
"Wir werden euch einen Diskussionsstil und eine gewisse Ausdrucksweise abverlangen, die ein zwar kritisches, aber sachliches Miteinander ermöglichen."
Ist doch sachlich. Was anderes als Gratismut ist es eben nicht, sonst wäre schon längst jemand aufgestanden.
summerset
Top Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist.
Nein, natürlich nicht.
Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
Quatsch, der wahre Grund ist dass die Gratismutdemokratiegegenrächtsverteidigergutmenschen da zufällig keine Zeit haben, weil die zum Hafengeburtstag müssen.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Sind solche Aussagen von Leuten, welche mutmaßlich auch nicht dagegen auf die Straße ziehen nicht etwas heuchlerisch?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ELPocoLoco
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 10:06 Sind solche Aussagen von Leuten, welche mutmaßlich auch nicht dagegen auf die Straße ziehen nicht etwas heuchlerisch?
Warum sollten sie es sein? Heuchelei ist dir schon ein Begriff?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Erstmal an die eigene Nase fassen, Pinocchio feelsokman

Es verbirgt sich ja sachliche Kritik dahinter. Nämlich das ein bestimmtes lautes Klientel auf, Grundlagen gewisser Scheinwerte, gegen rechts besonders wachsam ist und Aufmerksamkeit erzeugt. Auf allen anderen Augen/Perspektiven aber einen völlig erblindeten Eindruck hinterlässt und somit die eigene Glaubwürdigkeit ins bodenlose stürzen lässt. Natürlich nur für diejenigen zu sehen, die auch für solche Tatsachen den Horizont mitbringen und offen sind.

Guten Morgen
Certa
Lounge Ultra

Schade, dass sich hier nichts geändert hat
NulPe
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 10:14

Erstmal an die eigene Nase fassen, Pinocchio feelsokman

Es verbirgt sich ja sachliche Kritik dahinter. Nämlich das ein bestimmtes lautes Klientel auf, Grundlagen gewisser Scheinwerte, gegen rechts besonders wachsam ist und Aufmerksamkeit erzeugt. Auf allen anderen Augen/Perspektiven aber einen völlig erblindeten Eindruck hinterlässt und somit die eigene Glaubwürdigkeit ins bodenlose stürzen lässt. Natürlich nur für diejenigen zu sehen, die auch für solche Tatsachen den Horizont mitbringen und offen sind.

Guten Morgen
Die beiden Core-beliefes man könnte auch sagen Staatsreligionen des gemeinen westlichen (Gut)Menschen sind Heuchelei und Anspruchsdenken
ELPocoLoco
Top Lounger

Man darf doch aber schon Scheinheiligkeit gepaart mit Erhabenheit über den Schutz der Demokratie, ggü. der jetzigen gar peinlichen Stille kritisieren?
Antworten