Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
-
- Top Lounger
Die Corona Spaziergänge konnte man doch auch direkt verbieten, die Radikalen aber loslegen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 23:52 Islamisten-Demo in Hamburg darf am Sonnabend stattfinden
Eine weitere angekündigte Demonstration der als extremistisch eingestuften Gruppe "Muslim Interaktiv" darf am Sonnabend in Hamburg stattfinden. Sie wird aber mit strengen Auflagen belegt.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... o4328.html
Wie lange will man sich eigentlich noch auf der Nase rumtanzen lassen?
https://www.bz-berlin.de/polizei/buerge ... ndanschlag
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Da ist halt kein gratismut gefordertELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
- H_B
- Edler Spender
Da kein Täter ermittelt werden kann, wird auch diese Tat aufgrund von "Israel-Hass" wohl oder übel als rechte Straftat gewertet werden?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:43 Wie lange will man sich eigentlich noch auf der Nase rumtanzen lassen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
"Wir werden euch einen Diskussionsstil und eine gewisse Ausdrucksweise abverlangen, die ein zwar kritisches, aber sachliches Miteinander ermöglichen."Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:44Da ist halt kein gratismut gefordertELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ist doch sachlich. Was anderes als Gratismut ist es eben nicht, sonst wäre schon längst jemand aufgestanden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:50"Wir werden euch einen Diskussionsstil und eine gewisse Ausdrucksweise abverlangen, die ein zwar kritisches, aber sachliches Miteinander ermöglichen."Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:44Da ist halt kein gratismut gefordertELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
-
- Top Lounger
Nein, natürlich nicht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist.
Quatsch, der wahre Grund ist dass die Gratismutdemokratiegegenrächtsverteidigergutmenschen da zufällig keine Zeit haben, weil die zum Hafengeburtstag müssen.Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sind solche Aussagen von Leuten, welche mutmaßlich auch nicht dagegen auf die Straße ziehen nicht etwas heuchlerisch?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Warum sollten sie es sein? Heuchelei ist dir schon ein Begriff?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 10:06 Sind solche Aussagen von Leuten, welche mutmaßlich auch nicht dagegen auf die Straße ziehen nicht etwas heuchlerisch?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Erstmal an die eigene Nase fassen, PinocchioCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:50"Wir werden euch einen Diskussionsstil und eine gewisse Ausdrucksweise abverlangen, die ein zwar kritisches, aber sachliches Miteinander ermöglichen."Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:44Da ist halt kein gratismut gefordertELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:34 Evtl. versammeln sich ja wieder 100k Demokratieverteidiger, welche gegen Extremismus auf die Straße gehen und zeigen denen was Sache ist. Jedoch habe ich die Vermutung, dass hier lieber in der Bude geblieben wird, aus Angst man könnte doch mehr konfrontiert werden.
Es verbirgt sich ja sachliche Kritik dahinter. Nämlich das ein bestimmtes lautes Klientel auf, Grundlagen gewisser Scheinwerte, gegen rechts besonders wachsam ist und Aufmerksamkeit erzeugt. Auf allen anderen Augen/Perspektiven aber einen völlig erblindeten Eindruck hinterlässt und somit die eigene Glaubwürdigkeit ins bodenlose stürzen lässt. Natürlich nur für diejenigen zu sehen, die auch für solche Tatsachen den Horizont mitbringen und offen sind.
Guten Morgen
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Die beiden Core-beliefes man könnte auch sagen Staatsreligionen des gemeinen westlichen (Gut)Menschen sind Heuchelei und AnspruchsdenkenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 10:14Erstmal an die eigene Nase fassen, PinocchioCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:50"Wir werden euch einen Diskussionsstil und eine gewisse Ausdrucksweise abverlangen, die ein zwar kritisches, aber sachliches Miteinander ermöglichen."Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:44
Da ist halt kein gratismut gefordert
Es verbirgt sich ja sachliche Kritik dahinter. Nämlich das ein bestimmtes lautes Klientel auf, Grundlagen gewisser Scheinwerte, gegen rechts besonders wachsam ist und Aufmerksamkeit erzeugt. Auf allen anderen Augen/Perspektiven aber einen völlig erblindeten Eindruck hinterlässt und somit die eigene Glaubwürdigkeit ins bodenlose stürzen lässt. Natürlich nur für diejenigen zu sehen, die auch für solche Tatsachen den Horizont mitbringen und offen sind.
Guten Morgen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Man darf doch aber schon Scheinheiligkeit gepaart mit Erhabenheit über den Schutz der Demokratie, ggü. der jetzigen gar peinlichen Stille kritisieren?