Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

hier mal eine kurze übersetzung für "ist mir zu viel" = ich habe kein selbstbewusstsein
natty garnicht machbar das mann zu viele muskeln hat weil es immer nach nichts aussieht, genauso wie manche männer die frau zu männlich finden aber in wirklich keit nur extremste lappen sind
gestiefelterKater
Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 21:30
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 18:53
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 17:53 Um das mal halbwegs ernsthaft zu kommentieren:

Die Damen bei denen eine Beziehung quasi das sofortige und einzige Ziel vom Dating ist wirken auf mich abschreckend. Wieso? Weil es auf mich so wirkt als würde es nicht um mich gehen sondern darum dass sie eine Beziehung wil, relativ egal mit wem. Oft wird dann auch durch alle Phasen durchgehetzt, Hauptsache schnell in einer Beziehung. Sind komischerweise dann auch sehr oft die Damen die schnell mit dem Partner zusammen ziehen und dann noch schneller wieder Single sind.
mit dem beziehhung suchen suggerieren die nur "ich poppe nich jedes date sofort"
Kein einziger Mann hat beim ersten Date auch nur die Anstalten gemacht, mich sofort bimsen zu wollen, sollte mir das zu denken geben? :fry:
Denke es liegt an deiner wahrnehmung.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 19:13 hier mal eine kurze übersetzung für "ist mir zu viel" = ich habe kein selbstbewusstsein
natty garnicht machbar das mann zu viele muskeln hat weil es immer nach nichts aussieht, genauso wie manche männer die frau zu männlich finden aber in wirklich keit nur extremste lappen sind
Naja
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker
Ich mag so untrainierte Körper wie von Fashion Models auch nicht
Gibt aber viele die das mögen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Man sieht erst nach was aus wenn man beim anschnallen im Auto umgreifen muss und beim Gurkenglas öffnen n halben Herzanfall bekommt. Weiß doch jeder.

Wenn man fast das doppelte ggü einer 50kg wiegt ist man trotzdem ein Lappen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten