hier mal eine kurze übersetzung für "ist mir zu viel" = ich habe kein selbstbewusstsein
natty garnicht machbar das mann zu viele muskeln hat weil es immer nach nichts aussieht, genauso wie manche männer die frau zu männlich finden aber in wirklich keit nur extremste lappen sind
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- gestiefelterKater
- Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Denke es liegt an deiner wahrnehmung.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 21:30Kein einziger Mann hat beim ersten Date auch nur die Anstalten gemacht, mich sofort bimsen zu wollen, sollte mir das zu denken geben?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 18:53mit dem beziehhung suchen suggerieren die nur "ich poppe nich jedes date sofort"Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 17:53 Um das mal halbwegs ernsthaft zu kommentieren:
Die Damen bei denen eine Beziehung quasi das sofortige und einzige Ziel vom Dating ist wirken auf mich abschreckend. Wieso? Weil es auf mich so wirkt als würde es nicht um mich gehen sondern darum dass sie eine Beziehung wil, relativ egal mit wem. Oft wird dann auch durch alle Phasen durchgehetzt, Hauptsache schnell in einer Beziehung. Sind komischerweise dann auch sehr oft die Damen die schnell mit dem Partner zusammen ziehen und dann noch schneller wieder Single sind.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Najadarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 19:13 hier mal eine kurze übersetzung für "ist mir zu viel" = ich habe kein selbstbewusstsein
natty garnicht machbar das mann zu viele muskeln hat weil es immer nach nichts aussieht, genauso wie manche männer die frau zu männlich finden aber in wirklich keit nur extremste lappen sind
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker
Ich mag so untrainierte Körper wie von Fashion Models auch nicht
Gibt aber viele die das mögen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Man sieht erst nach was aus wenn man beim anschnallen im Auto umgreifen muss und beim Gurkenglas öffnen n halben Herzanfall bekommt. Weiß doch jeder.
Wenn man fast das doppelte ggü einer 50kg wiegt ist man trotzdem ein Lappen.
Wenn man fast das doppelte ggü einer 50kg wiegt ist man trotzdem ein Lappen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
So viele Menschen ohne richtigen boden schwirren komplett ziellos umher und überspielen ihre unsicherheit mit übertriebener oberflächlichkeit und Arroganz... Aber im Grunde können sie sich ja selbst nicht mal leiden, weshalb jeder zweite beim psychologen ist.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:18Naja Ansprüche sind halt hoch, viel Schickeria. Sehr viel Oberflächlichkeit im Sinne von, mein Android ist eine Red Flag (ja erstes Date so gehört).gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:07 Münchnerinnen Daten geht nicht?
Wanna be Karriere Frauen, die einen gewissen Lifestyle erwarten. Tausende Follower auf Instagram, voll mit Typen die ihnen hinter her hecheln. Meistens hat jede auch noch eine F+ am laufen. Jede dritte ist Vegan, außer wenn sie es dann alle paar Tage nicht sind...
Zudem einfach Menschen die sehr viel weggehen, Party machen, Festivals, Clubs, Bars. Ist alles überhaupt nicht meins.
Denk es mir immer wieder, wenn ich mal in muc bin. Da hilft eigentlich nur noch wegziehen. Viel fehlt nicht mehr zu Berlin. Zumindest was die Menschen angeht. Von der stadt her ist Berlin natürlich noch deutlich hässlicher.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ein iPhone würde ich sogar als Red Flag durchgehen lassen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:18 Naja Ansprüche sind halt hoch, viel Schickeria. Sehr viel Oberflächlichkeit im Sinne von, mein Android ist eine Red Flag (ja erstes Date so gehört).
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Werde mich nächstes Jahr räumlich und beruflich verändern. Und obwohl es in Münchener Raum da echt einiges gäbe ist dass mitunter die einzige Stadt in DE wo ich per se nicht hingehen werde.
- Searching
- Top Lounger
auf nach BerlinMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 13:12 Werde mich nächstes Jahr räumlich und beruflich verändern. Und obwohl es in Münchener Raum da echt einiges gäbe ist dass mitunter die einzige Stadt in DE wo ich per se nicht hingehen werde.
-
- Top Lounger
Da gibt's gute Jobs in meinem Bereich und wenn man nicht Mitte lebt ist's auch okay. Schön in Köpenick oder Mahlsdorf draußen mag ich's.
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Kölle aktuell hoch im Kurs, wäre FFM ja nicht weit. Und da gibt's auch gure JobsBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 17:49 Komm Frankfurt Bre..
Eine dilara für jeden da
-
- Top Lounger
Sonntag Abend übrigens Glühwein Date mit einer 25 jährigen gehabt.
Ja sie war sehr hübsch und hatte ne sehr sportliche zierliche Figur durchs joggen und tennis. Und wir hatten uns auch toll unterhalten und gemeinsame Ansichten.
Aber am Ende haben wir gemerkt dass ihre Realität daraus besteht iwas so Semi-motiviert zu studieren, sich quasi jeden Tag mit Freunden zu treffen und halt so zu schauen was passiert. Das wäre mir selbst damals als ich 25 war zu viel aber jetzt mit 31 wäre das absolut unmöglich.
@waschbär - sind sie brutal das manchild oder wie halten sie das aus?
Ja sie war sehr hübsch und hatte ne sehr sportliche zierliche Figur durchs joggen und tennis. Und wir hatten uns auch toll unterhalten und gemeinsame Ansichten.
Aber am Ende haben wir gemerkt dass ihre Realität daraus besteht iwas so Semi-motiviert zu studieren, sich quasi jeden Tag mit Freunden zu treffen und halt so zu schauen was passiert. Das wäre mir selbst damals als ich 25 war zu viel aber jetzt mit 31 wäre das absolut unmöglich.
@waschbär - sind sie brutal das manchild oder wie halten sie das aus?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
War sie wenigstens schon im Master?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Ja aber da der eher naja ist halt sie eigentlich keinerlei Drive diesbezüglichNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 21:32 War sie wenigstens schon im Master?
- Searching
- Top Lounger