Einige aus meinem Team waren erst kürzlich geschäftlich dort und das ist ultra teuer, alles.
NYC würde ich wenn dann fliegen, alles andere dauert bei so wenigen Tagen zu lang. Ist halt auch teuer da hin- und zurück zu fliegen.
Für NYC braucht man auf jeden Fall mindestens 7 Tage. Manhattan kannst du evtl. in 3 Tagen schaffen.
Für den Rest bieten die LLms gute Hilfe.
► Text anzeigen
Absolut! Auch wenn 7 oder 8 Tage nicht viel sind, kann man in Toronto und Umgebung einiges erleben. Hier sind ein paar Tipps, um das Beste aus deiner Reise herauszuholen:
**1. Unterkunft:**
* **Außerhalb des Stadtzentrums**:
* Städte wie Mississauga oder Markham bieten oft günstigere Unterkünfte und eine gute Anbindung an Toronto.
* Viele Hotels in diesen Gebieten bieten kostenlose Parkplätze an, was ein großer Vorteil sein kann.
* **Airbnb**:
* Eine weitere Möglichkeit, Geld zu sparen, ist die Buchung einer Unterkunft über Airbnb. Hier findest du oft Apartments oder Zimmer zu erschwinglichen Preisen.
**2. Mietwagen und Parken:**
* **Parken in Toronto**:
* Parken in der Innenstadt von Toronto kann sehr teuer sein. Es ist ratsam, Parkhäuser außerhalb des Zentrums zu nutzen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
* Viele Hotels außerhalb des Stadtzentrums bieten kostenlose Parkplätze an.
* **Öffentliche Verkehrsmittel**:
* Toronto verfügt über ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz (TTC), das U-Bahn, Busse und Straßenbahnen umfasst. Dies ist oft eine bequemere und kostengünstigere Option als das Autofahren in der Innenstadt.
**3. Abstecher nach New York:**
* **Zeitaufwand**:
* Ein Abstecher nach New York ist machbar, aber bedenke, dass die Fahrtzeit (mit dem Auto oder Flugzeug) erheblich ist.
* Für New York selbst solltest du mindestens 3-4 Tage einplanen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen.
* **Planung**:
* Wenn du den Times Square sehen möchtest, solltest du einen kurzen Flug oder eine Zugfahrt nach New York in Betracht ziehen.
* Die Fahrzeit mit dem Auto beträgt in etwa 8 Stunden.
* **Grenzübergang**:
* Denke daran, dass du bei einem Ausflug in die USA die Grenze überqueren musst. Informiere dich im Voraus über die Einreisebestimmungen.
**4. Sehenswürdigkeiten in Toronto:**
* **CN Tower**:
* Ein absolutes Muss! Genieße den atemberaubenden Blick über die Stadt und den Ontariosee.
* **Ripley's Aquarium of Canada**:
* Ein faszinierendes Erlebnis für Jung und Alt.
* **Royal Ontario Museum (ROM)**:
* Ein beeindruckendes Museum mit einer vielfältigen Sammlung von Kunst und Kultur.
* **Distillery District**:
* Ein historisches Viertel mit charmanten Kopfsteinpflasterstraßen, Kunstgalerien und Restaurants.
* **Casa Loma**:
* Ein beeindruckendes Schloss mitten in der Stadt.
* **Niagarafälle**:
* Die Niagarafälle sind nicht in Toronto, aber ein Tagesausflug dorthin ist sehr empfehlenswert.
**Zusätzliche Tipps:**
* Informiere dich über Veranstaltungen und Festivals, die während deines Aufenthalts stattfinden.
* Probiere die vielfältige Küche Torontos, von internationalen Spezialitäten bis hin zu lokalen Köstlichkeiten.
* Nutze die öffentlichen Verkehrsmittel, um dich in der Stadt fortzubewegen.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Planung deiner Reise!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wenn ein Ami zu dir sagt, es ist nicht so weit, ist es meist so weit, dass kaum ein Deutscher diese Distanz mehr als ein paar Mal gefahren ist (500km +).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Parken in Toronto ging preislich eigentlich. Ich glaube das waren letztes Jahr so 20-25€ und super zentral.
Haben in Markham übernachtet und sind von da aus rein gefahren.
Ohne Mietwagen wäre Zug oder der Airport Express aber auch eine Möglichkeit ohne Mietwagen etwas außerhalb zu übernachten.
NYC würde ich in der kurzen Zeit nicht machen. Lieber noch ab an die Niagara Falls. Das sind gerade mal 1,5h Fahrt.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 14:48
Isso
Erst wenn man mal paar Stunden lang durch das Land bzw durch das Nichts gefahren ist, hat man wirklich ne Vorstellung wie weit das Land ist
Vancouver nach San Francisco in einer Nacht. Brutal
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 14:48
Isso
Erst wenn man mal paar Stunden lang durch das Land bzw durch das Nichts gefahren ist, hat man wirklich ne Vorstellung wie weit das Land ist
Vancouver nach San Francisco in einer Nacht. Brutal
Bei uns San Francisco nach Vegas, waren glaub ich so 11-12 Stunden ^^
TeamGönnDir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 16:44
Jemand eine Hotelempfehlung für Dubai? Fliegen Ende Mai, ist das noch zum Aushalten?
Besten Dank
fliegen dieses Jahr am 1.Mai wieder für 10 Tage.
Gehen wieder ins "Regis the palm", das hat uns super gefallen.
Was mir nicht gefallen hat war das Rixos JBR.
Weniger Budget und auch gute Lage ist das JA Ocean View.
Was ich nicht machen würde ist direkt auf die Palme gehen weil du da schon einen langen Weg hast wenn du wohin willst und die Möglichkeiten für essengehen usw sehr eingeschränkt sind.