Hellraiser (2022, auf MAX)
7/10
Habe nichts erwartet, eigentlich sind so reboots / remakes whatever meist Mist. Aber der hat mich wirklich gut unterhalten!
Alles rund um Filme
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
Re: Alles rund um Filme
Berlin Nobody (A Sacrifice), auf MAX
1/10
Hab den Film nur angeworfen wegen Eric Bana...leider fiel dann schnell auf das er nur eine untergeordnete Rolle spielt, die Story sich null entfaltet und einfach nicht spannend ist.
Musste vor Ende ausmachen, war nicht zu ertragen.
1/10
Hab den Film nur angeworfen wegen Eric Bana...leider fiel dann schnell auf das er nur eine untergeordnete Rolle spielt, die Story sich null entfaltet und einfach nicht spannend ist.
Musste vor Ende ausmachen, war nicht zu ertragen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Blood in, Blood out - Verschworen auf Leben und Tod
Ist der fast 3-stündige Film empfehlenswert? Bin gestern durch Zufall über einen Youtube Kommentar zu dem Film gekommen.
Ist der fast 3-stündige Film empfehlenswert? Bin gestern durch Zufall über einen Youtube Kommentar zu dem Film gekommen.
- xForenClownx
- Lounger
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
JenesxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 21:47 Vatos locos für immer, carnal
Klassiker unter den Ghetto Gangster Dramen und sollte man mal gesehen haben falls man auf die Art Filme steht. Danach gleich mit Boyz n the Hood und Menace II Society weiter machen falls die auch noch nicht gesehen wurden.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
+1xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 21:47 Vatos locos für immer, carnal
Blood in, Blood out - einer der Filme, die ich mindestens 2x pro Jahr schaue.
Sicherlich darstellerisch nicht auf Oscar-Niveau, aber von der Story her einfach cool.
Mein Trainings-Log: Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Absoluter Klassiker und unbedingt empfehlenswertStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:05 Blood in, Blood out - Verschworen auf Leben und Tod
- Umirin
- Top Lounger
Whiplash 9/10
Hat mich richtig reingezogen. Weis nicht wann ich zuletzt so fokussiert bei einem Film war. Wahnsinnig gute schauspielerische Leistungen, hammer Optik, war zu keiner Zeit gelangweilt.
Der Film ist aber so ungemein stressig dass ich ihn mir nicht nochmal anschauen würde, da kommen traumatische Kindheitserfahrungen mit dem ein oder anderen Lehrer hoch
.
Hat mich richtig reingezogen. Weis nicht wann ich zuletzt so fokussiert bei einem Film war. Wahnsinnig gute schauspielerische Leistungen, hammer Optik, war zu keiner Zeit gelangweilt.
Der Film ist aber so ungemein stressig dass ich ihn mir nicht nochmal anschauen würde, da kommen traumatische Kindheitserfahrungen mit dem ein oder anderen Lehrer hoch

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Gestern Wolfs auf Apple geschaut. 6-7/10
Nix weltbewegendes aber eine nette Krimikomödie. Das Duo Clooney/Pitt funktioniert gut, einige gute Lacher dabei und der Titel ist eine Hommage an den Mr. Wolf aus Pulp Fiction.
Nix weltbewegendes aber eine nette Krimikomödie. Das Duo Clooney/Pitt funktioniert gut, einige gute Lacher dabei und der Titel ist eine Hommage an den Mr. Wolf aus Pulp Fiction.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 08:14+1xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 21:47 Vatos locos für immer, carnal
Blood in, Blood out - einer der Filme, die ich mindestens 2x pro Jahr schaue.
Sicherlich darstellerisch nicht auf Oscar-Niveau, aber von der Story her einfach cool.
viewtopic.php?p=664124#p664124

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Jck
- Prager Wurst
Hab den vor ewiger Zeit mal gesehen, und ich erinner mich das der wirklich gut war.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:05 Blood in, Blood out - Verschworen auf Leben und Tod
- Jck
- Prager Wurst
Braveheart
9/10
Das letzte mal als ich den gesehen hatte da war ich ca 16 oder 17. Mittlerweile merkt man dem Film das Alter hier und da natuerlich an, aber dennoch immer noch Top.
9/10
Das letzte mal als ich den gesehen hatte da war ich ca 16 oder 17. Mittlerweile merkt man dem Film das Alter hier und da natuerlich an, aber dennoch immer noch Top.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Letzten Monate immer wieder fast eingeschaltet aber irgendwas in mir wollte nicht, obwohl ich ihn früher so gefeiert hab.
Wollte mir die Erinnerung nicht versauen.
Aber gut, das doch quatsch
Muss mal wieder schauen.
Wollte mir die Erinnerung nicht versauen.
Aber gut, das doch quatsch

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Letztes mal Braveheart vor Äonen im Open Air Kino gesehen und bevor der Film los ging, ist ein Rudel Dudelsack Spieler auf die Bühne gestiefelt und die haben den OST runter gedudelt 

- Jck
- Prager Wurst
Geil!Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 09:59 Letztes mal Braveheart vor Äonen im Open Air Kino gesehen und bevor der Film los ging, ist ein Rudel Dudelsack Spieler auf die Bühne gestiefelt und die haben den OST runter gedudelt![]()