Wollt ihr ihm vllt noch das Koks als Preworkout ausreden?

Wollte das gleiche sagen. Ich glaube @Tobeass hat diese ganzen Standard-Tipps schon öfters getestet...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:57 Hier ungefragt billige Schlaftipps abliefern einfach bestes Meme des Forums.
Ja
Möchtest du Tipps zum Ruhepuls senken?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:57 Hier ungefragt billige Schlaftipps abliefern einfach bestes Meme des Forums.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:59 Mehr Sport? Aber klar gerne, meiner ist glaube ich echt hoch
Ach das war gar nicht auf mich bezogen ? Aber Leucko brauchte mal ein paar tips für seine Haare.
Enttäuschend.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:18schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:59 Mehr Sport? Aber klar gerne, meiner ist glaube ich echt hoch
Ach das war gar nicht auf mich bezogen ? Aber Leucko brauchte mal ein paar tips für seine Haare.
Habe leider keine Ahnung, daher auch keine Tipps.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 16:23Enttäuschend.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:18schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:59 Mehr Sport? Aber klar gerne, meiner ist glaube ich echt hoch
Habe leider keine Ahnung, daher auch keine Tipps.
War schon voller Erwartungen.
Hab meinen auch noch nie ernsthaft unter 50 gesehen.