Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Kolo hat immer noch kein Tor geschossen, herrlich
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Macht die Sache für den BVB aber wahrscheinlich nicht leichter.

Gestern aber das erste mal diese Saison wirklich gut aufgetreten die Truppe gegen einen ernst zu nehmenden Gegner, war in großen Teilen schon mutig und viel Kontrolle und Selbstvertrauen gespielt, an der Gefährlichkeit mangelt es jedoch weiterhin
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 07:53 Kolo hat immer noch kein Tor geschossen, herrlich
in der liga hat er in drei spielen ein tor und zwei assists #05#

lustig wie die vier torschützen von newcastle alle schon vor der saudi-übernahme da waren, machts gegen psg umso besser :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Abgefahren wie stark die Gruppe ist. Keine einzige Gurkentruppe wie sonst immer 1 oder 2. Am ehesten ist es der BVB selbst😅
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ein Sieg gegen Milan wäre so wichtig gewesen, die Qualität in der Offensive ist mMn bestenfalls durchschnittlich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Laut Club Elo ist PSG sogar am schwächsten. Aber ja, gehören alle zu den besten 16 Teams.
http://clubelo.com/
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:23
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 07:53 Kolo hat immer noch kein Tor geschossen, herrlich
in der liga hat er in drei spielen ein tor und zwei assists #05#

lustig wie die vier torschützen von newcastle alle schon vor der saudi-übernahme da waren, machts gegen psg umso besser :-)
Ah, dann hab ich das bei transfermarkt falsch gelesen
St0ckf15h
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:35 Ein Sieg gegen Milan wäre so wichtig gewesen, die Qualität in der Offensive ist mMn bestenfalls durchschnittlich.
Halte beide weiteren Spiele zu Hause weiterhin für machbar, da hat mir der Auftritt gestern irgendwie schon gut gefallen.
Aber man wird halt, wie Terzic richtig gesagt hat, rund 10 Punkte brauchen, wenn man weiterkommen will - von daher hat man es sich bestimmt nicht leichter gemacht.

Verstehe die Schwäche Vorne momentan aber auch ganz und gar nicht, ist im Grunde dieselbe Truppe, welche die Rückrunde letzte Saison beinahe alles in Grund und Boden geschossen hat - bis auf Bellingham und Guerreiro.

https://www.weltfussball.de/spielplan/b ... ueckrunde/
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Dortmund scheidet sang und klanglos aus.
Für die Bundesliga scheint dieser Rumpelfussball zu reichen, aber international definitiv nicht.
In der Bundesliga ist man auch nur mit Glück soweit oben. Überzeugt mich persönlich nicht. Da geht deutlich mehr.
Auch die Neuzugänge Nmecha, Sabitzer und Füllkrug floppen.
Und was ist eigentlich mit Haller los?

Newcastle und Paris werden auch gewinnen.
Allen voran Newcastle hat gestern gezeigt wie man spielt. Wahnsinns Truppe.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:12
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:35 Ein Sieg gegen Milan wäre so wichtig gewesen, die Qualität in der Offensive ist mMn bestenfalls durchschnittlich.
Halte beide weiteren Spiele zu Hause weiterhin für machbar, da hat mir der Auftritt gestern irgendwie schon gut gefallen.
Aber man wird halt, wie Terzic richtig gesagt hat, rund 10 Punkte brauchen, wenn man weiterkommen will - von daher hat man es sich bestimmt nicht leichter gemacht.

Verstehe die Schwäche Vorne momentan aber auch ganz und gar nicht, ist im Grunde dieselbe Truppe, welche die Rückrunde letzte Saison beinahe alles in Grund und Boden geschossen hat - bis auf Bellingham und Guerreiro.

https://www.weltfussball.de/spielplan/b ... ueckrunde/
Beide genannten fehlen halt, gerade Bellingham war mit weitem Abstand der wichtigste und auch torgefährlichste Spieler beim BVB. Habe mir mal die Scorer der letzten Saison des BVB angeschaut, das hatte sich sehr gut verteilt, aber wirklich herausgestochen ist nur Haller, der in der Rückrunde 9 Buden gemacht hat. Haller scheint aktuell aber durchzuhängen. In der Offensive fehlt irgendwie der Zielspieler.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Naja, ... Bayern war vor Kane auch ähnlich und es hat "nur" Lewa gefehlt :-)
Manche Spieler sind eben absolute Schlüsselspieler.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Adeyemi und Haller sind halt nicht in Form.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
St0ckf15h
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:38

Naja, ... Bayern war vor Kane auch ähnlich und es hat "nur" Lewa gefehlt :-)
Manche Spieler sind eben absolute Schlüsselspieler.
Kann mal wohl beide nicht ohne weiteres 1:1 ersetzen, obwohl Kane doch schon Mut macht, dass der Transfer nicht floppen wird. Bellingham im Kollektiv mit Nmecha und Sabitzer aufzufangen ist da schon weit der riskantere Ansatz.

Und irgendwie kann da schon auch die Katerstimmung nach der verpassten Meisterschaft immer noch mit reinspielen, also auf die Formkrise von Haller (der ja den 11er vergeben hat) und Adeyemi gemünzt - Aber genau da halte ich Terzic auch für den richtigen Mann, die beiden wieder in die Spur zu kriegen, auch wenn er taktisch sicher kein Nagelsmann oder Tuchel ist.

Bin jetzt gespannt auf die nächsten Spiele, ob man dann weiter CL oder EL spielt oder raus ist wird wohl in den beiden Newcastle-Spielen entschieden.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Man munkelt es ist wegen der Rapperin mit der Adeyemi seit paar Wochen zusammen ist.
Kein guter Umgang die Alte
GoldenInside
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 20:16 damit 2034 wm in saudi-arabien

die welt geht vor die hunde

:aaaah:
Antworten