Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Macht die Sache für den BVB aber wahrscheinlich nicht leichter.
Gestern aber das erste mal diese Saison wirklich gut aufgetreten die Truppe gegen einen ernst zu nehmenden Gegner, war in großen Teilen schon mutig und viel Kontrolle und Selbstvertrauen gespielt, an der Gefährlichkeit mangelt es jedoch weiterhin
Gestern aber das erste mal diese Saison wirklich gut aufgetreten die Truppe gegen einen ernst zu nehmenden Gegner, war in großen Teilen schon mutig und viel Kontrolle und Selbstvertrauen gespielt, an der Gefährlichkeit mangelt es jedoch weiterhin
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
in der liga hat er in drei spielen ein tor und zwei assistsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 07:53 Kolo hat immer noch kein Tor geschossen, herrlich
lustig wie die vier torschützen von newcastle alle schon vor der saudi-übernahme da waren, machts gegen psg umso besser
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Abgefahren wie stark die Gruppe ist. Keine einzige Gurkentruppe wie sonst immer 1 oder 2. Am ehesten ist es der BVB selbst
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ein Sieg gegen Milan wäre so wichtig gewesen, die Qualität in der Offensive ist mMn bestenfalls durchschnittlich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Laut Club Elo ist PSG sogar am schwächsten. Aber ja, gehören alle zu den besten 16 Teams.
http://clubelo.com/
http://clubelo.com/
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ah, dann hab ich das bei transfermarkt falsch gelesenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:23in der liga hat er in drei spielen ein tor und zwei assistsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 07:53 Kolo hat immer noch kein Tor geschossen, herrlich
lustig wie die vier torschützen von newcastle alle schon vor der saudi-übernahme da waren, machts gegen psg umso besser
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Halte beide weiteren Spiele zu Hause weiterhin für machbar, da hat mir der Auftritt gestern irgendwie schon gut gefallen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:35 Ein Sieg gegen Milan wäre so wichtig gewesen, die Qualität in der Offensive ist mMn bestenfalls durchschnittlich.
Aber man wird halt, wie Terzic richtig gesagt hat, rund 10 Punkte brauchen, wenn man weiterkommen will - von daher hat man es sich bestimmt nicht leichter gemacht.
Verstehe die Schwäche Vorne momentan aber auch ganz und gar nicht, ist im Grunde dieselbe Truppe, welche die Rückrunde letzte Saison beinahe alles in Grund und Boden geschossen hat - bis auf Bellingham und Guerreiro.
https://www.weltfussball.de/spielplan/b ... ueckrunde/
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Dortmund scheidet sang und klanglos aus.
Für die Bundesliga scheint dieser Rumpelfussball zu reichen, aber international definitiv nicht.
In der Bundesliga ist man auch nur mit Glück soweit oben. Überzeugt mich persönlich nicht. Da geht deutlich mehr.
Auch die Neuzugänge Nmecha, Sabitzer und Füllkrug floppen.
Und was ist eigentlich mit Haller los?
Newcastle und Paris werden auch gewinnen.
Allen voran Newcastle hat gestern gezeigt wie man spielt. Wahnsinns Truppe.
Für die Bundesliga scheint dieser Rumpelfussball zu reichen, aber international definitiv nicht.
In der Bundesliga ist man auch nur mit Glück soweit oben. Überzeugt mich persönlich nicht. Da geht deutlich mehr.
Auch die Neuzugänge Nmecha, Sabitzer und Füllkrug floppen.
Und was ist eigentlich mit Haller los?
Newcastle und Paris werden auch gewinnen.
Allen voran Newcastle hat gestern gezeigt wie man spielt. Wahnsinns Truppe.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Beide genannten fehlen halt, gerade Bellingham war mit weitem Abstand der wichtigste und auch torgefährlichste Spieler beim BVB. Habe mir mal die Scorer der letzten Saison des BVB angeschaut, das hatte sich sehr gut verteilt, aber wirklich herausgestochen ist nur Haller, der in der Rückrunde 9 Buden gemacht hat. Haller scheint aktuell aber durchzuhängen. In der Offensive fehlt irgendwie der Zielspieler.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:12Halte beide weiteren Spiele zu Hause weiterhin für machbar, da hat mir der Auftritt gestern irgendwie schon gut gefallen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:35 Ein Sieg gegen Milan wäre so wichtig gewesen, die Qualität in der Offensive ist mMn bestenfalls durchschnittlich.
Aber man wird halt, wie Terzic richtig gesagt hat, rund 10 Punkte brauchen, wenn man weiterkommen will - von daher hat man es sich bestimmt nicht leichter gemacht.
Verstehe die Schwäche Vorne momentan aber auch ganz und gar nicht, ist im Grunde dieselbe Truppe, welche die Rückrunde letzte Saison beinahe alles in Grund und Boden geschossen hat - bis auf Bellingham und Guerreiro.
https://www.weltfussball.de/spielplan/b ... ueckrunde/
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naja, ... Bayern war vor Kane auch ähnlich und es hat "nur" Lewa gefehltSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:12
Manche Spieler sind eben absolute Schlüsselspieler.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Adeyemi und Haller sind halt nicht in Form.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Kann mal wohl beide nicht ohne weiteres 1:1 ersetzen, obwohl Kane doch schon Mut macht, dass der Transfer nicht floppen wird. Bellingham im Kollektiv mit Nmecha und Sabitzer aufzufangen ist da schon weit der riskantere Ansatz.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:38Naja, ... Bayern war vor Kane auch ähnlich und es hat "nur" Lewa gefehltSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:12
Manche Spieler sind eben absolute Schlüsselspieler.
Und irgendwie kann da schon auch die Katerstimmung nach der verpassten Meisterschaft immer noch mit reinspielen, also auf die Formkrise von Haller (der ja den 11er vergeben hat) und Adeyemi gemünzt - Aber genau da halte ich Terzic auch für den richtigen Mann, die beiden wieder in die Spur zu kriegen, auch wenn er taktisch sicher kein Nagelsmann oder Tuchel ist.
Bin jetzt gespannt auf die nächsten Spiele, ob man dann weiter CL oder EL spielt oder raus ist wird wohl in den beiden Newcastle-Spielen entschieden.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Man munkelt es ist wegen der Rapperin mit der Adeyemi seit paar Wochen zusammen ist.
Kein guter Umgang die Alte
Kein guter Umgang die Alte
- GoldenInside
- Lounge Ultra
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 20:16 damit 2034 wm in saudi-arabien
die welt geht vor die hunde