Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:09 Ich hoffe, ihr hattet alle - wie befohlen - Vision gekauft hehe![]()

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:09 Ich hoffe, ihr hattet alle - wie befohlen - Vision gekauft hehe![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ne, inzwischen gibt's ja Wiederherstellungsschlüssel
Kommt halt immer auf den Betrag an.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 20:03 Falls ich demnächst alles verkaufe, hole ich mir nix
Nee, musst du nicht - mache ich auch nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 20:03 ansonsten brauche ich ne neue cold wallet und muss regelmäßig rein schauen.
Wieso? Ledger empfiehlt, 1x pro Monat zu schauen, ob es funktioniert.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 06:11Kommt halt immer auf den Betrag an.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 20:03 Falls ich demnächst alles verkaufe, hole ich mir nix
Nee, musst du nicht - mache ich auch nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 20:03 ansonsten brauche ich ne neue cold wallet und muss regelmäßig rein schauen.![]()
... gucke 1x im Halbjahr rein, wenn überhaupt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 08:16 Wieso? Ledger empfiehlt, 1x pro Monat zu schauen, ob es funktioniert.
Die Wiederherstellungsschlüssel bringen ja auch nix, wenn man sie nicht ohne ledger wallet herstellen kannEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 08:29... gucke 1x im Halbjahr rein, wenn überhaupt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 08:16 Wieso? Ledger empfiehlt, 1x pro Monat zu schauen, ob es funktioniert.![]()
Und ansonsten, hat man ja noch seine Wörter zur Wiederherstellung.
So Ledger![]()
Ja, das ist auch das Blöde am Ledger, dass man auch wieder ein Ledger-Gerät und deren geschlossene Software nutzen muss.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 10:17 Die Wiederherstellungsschlüssel bringen ja auch nix, wenn man sie nicht ohne ledger wallet herstellen kann![]()
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 10:58 Oder Paper Wallet, kost fast nix.