Haben für Hausstrom so ca. 2k/ Jahr für EFH mit 2 Erwachsenen und 1 Baby.
Wärmestrom bisher über eine 40 Jahr alte Stromheizung 8k, mal schauen wo das jetzt mit Wärmepumpe hingeht.
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
Zuletzt geändert von Stewardess am 22. Mär 2024, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Habt ihr dafür einen speziellen Tarif?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:33 Tfw 18k Verbrauch weil Stromheizung.
Tfw man da Mal sanieren sollte
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab schon ~72kwh im Monat durch Standby Geräte, Kühlschrank und GefrierschrankKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:37 Frage mich, was bei uns kaputt ist. Wir haben 100kwh im Monat und machen beide 80% home office.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nutzt ihr Röhrenfernseher zum Heizen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:24 Tfw ~4,8k Verbrauch in einer Wohnung
- GoldenInside
- Lounge Ultra
JaKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:55Nutzt ihr Röhrenfernseher zum Heizen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:24 Tfw ~4,8k Verbrauch in einer Wohnung
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Gezockt wird auf dem Server nicht, dafür hab ich meinen Desktop.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:23Was zockst du denn den ganzen Tag?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:17 Tfw mindestens ein Server 24/7 läuft.
- DNS fürs Heimnetzwerk
- VPN für nach Hause
- Monero Node
- TOR Node
- Privates Netflix
- Privates Spotify
- Diverse VMs für die Arbeit
- VPN Gateways für die Arbeit und Privat
- Torrentclient
- Privates Chatgpt
- Heimautomatisierung
- Privates Github
- Diverses anderes Zeug
Alles Zeug was ich gerne dauerhaft online habe.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Sehet her, ich kenne mich in der IT aus
Ist ja dann aber schon ein sehr spezieller Anwendungsfall
Ist ja dann aber schon ein sehr spezieller Anwendungsfall
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Moderator
Bis vor Kurzem ja, aber dann hat Eon sich entschieden den Preis fast zu verdoppeln. Jetzt muss ich mich Mal damit auseinandersetzen. Der Vorbesitzer war Elektriker und bei RWE oder so angestellt, er hatte einen Angestelltentarif bei dem so ca. 2-3c/kWh gezahlt wurden (Tarif war wahrscheinlich auch noch von 1970). Das beneide ich sehr.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:50Habt ihr dafür einen speziellen Tarif?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:33 Tfw 18k Verbrauch weil Stromheizung.
- Certa
- Lounge Ultra
Betriebsarzt bei RWE werden.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 13:21Bis vor Kurzem ja, aber dann hat Eon sich entschieden den Preis fast zu verdoppeln. Jetzt muss ich mich Mal damit auseinandersetzen. Der Vorbesitzer war Elektriker und bei RWE oder so angestellt, er hatte einen Angestelltentarif bei dem so ca. 2-3c/kWh gezahlt wurden (Tarif war wahrscheinlich auch noch von 1970). Das beneide ich sehr.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:50Habt ihr dafür einen speziellen Tarif?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:33 Tfw 18k Verbrauch weil Stromheizung.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bei der Auflistung vorher ist der letzte Punkt bestimmt besonders interessantS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:58Gezockt wird auf dem Server nicht, dafür hab ich meinen Desktop.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:23Was zockst du denn den ganzen Tag?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:17 Tfw mindestens ein Server 24/7 läuft.
- DNS fürs Heimnetzwerk
- VPN für nach Hause
- Monero Node
- TOR Node
- Privates Netflix
- Privates Spotify
- Torrentclient
- Privates Chatgpt
- Heimautomatisierung
- Privates Github
- Diverses anderes Zeug
-
- Lounger
Die Tarife gibt es aber nicht mehr bei den Versorgern. War mal auf einem Vattenfall Kraftwerk und die Angestellten hatten alle andere Tarife aus dem I-Net da das günstiger als der Angestelltentarif war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 13:32Betriebsarzt bei RWE werden.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 13:21Bis vor Kurzem ja, aber dann hat Eon sich entschieden den Preis fast zu verdoppeln. Jetzt muss ich mich Mal damit auseinandersetzen. Der Vorbesitzer war Elektriker und bei RWE oder so angestellt, er hatte einen Angestelltentarif bei dem so ca. 2-3c/kWh gezahlt wurden (Tarif war wahrscheinlich auch noch von 1970). Das beneide ich sehr.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:50
Habt ihr dafür einen speziellen Tarif?
Freund von mir war eine Zeit beim RWE in Essen und da hatte er auch Kollegen mit elektrisch beheiztem Pool und auch die Einfahrt damit man nicht Schnee scheppen muss etc.
- Stewardess
- Top Lounger
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 13:58Bei der Auflistung vorher ist der letzte Punkt bestimmt besonders interessantS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:58Gezockt wird auf dem Server nicht, dafür hab ich meinen Desktop.
- DNS fürs Heimnetzwerk
- VPN für nach Hause
- Monero Node
- TOR Node
- Privates Netflix
- Privates Spotify
- Torrentclient
- Privates Chatgpt
- Heimautomatisierung
- Privates Github
- Diverses anderes Zeug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wenn der TOR Node kein öffentlicher Exit-Node ist dann hast du keine Eier.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Auf LinkedIn bisschen geschrieben
Angeblich wäre in nem Jahr so 120k drin (als Senior dann)
Klang dann aber doch etwas schön gerechnet (variabler Anteil halt).
120-140k all in ist bei uns z.B. eher Senior Manager (zweithöchste Position im Unternehmen)
120-140k all in ist bei uns z.B. eher Senior Manager (zweithöchste Position im Unternehmen)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was ist das für ein Post Bruder?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 14:59 Auf LinkedIn bisschen geschrieben
Mit wem hast du geschrieben? Bist du angesprochen wurden und man hat dir gesagt, dass bei denen als Senior 120k drin ist? hast du ein konkretes Angebot.
Senior Manager ohne Blick auf die Hierarchie hilft halt nicht.