Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 14:09 Mohrenkopf eh nicht *professor*
Ja, davon sowieso mal abgesehen. Wie heißt das Zeug eigentlich heute woke-politisch-korrekt?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Schokokuss oder Schaumkuss … glaube ich.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Wie kann man so aneinander vorbeireden.
Ja, ich gehe/ging auch wie ich will ins Büro (Im Sommer in Shorts und manchmal Adiletten).
Die Frage von @Clayz zielte doch auf was anderes ab, und das war auch jedem klar.
Wenn ich zu Kunden fahre und mein Unternehmen repräsentiere, dann kleide ich mich dem Anlass entsprechend.
Ist ja auch eine Frage des Respekts.

In der Freizeit wiederum teile ich da Certas und Atzes Meinung, da ist es eben zu akzeptieren wie jemand rumläuft.
Und lieber hat Boris Johnson ein bisschen Bewegung :-)
Aber auch das hat halt ne gewisse Wirkung, ebenso wie sein Körper.

Keine Süßigkeiten in der Kita finde ich gut.
Man kann ja dann zu Hause ab und zu was geben, aber dann funzt man in der Kita nicht in die Ernährung rein.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Danke, diese Differenzierung ist scheinbar nicht so leicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ric505
Top Lounger

Ich glaube, die islamfrage wird deutschland irgendwann komplett zerreisen. Weil unsere politik es unmöglich macht, genau wegen diesen aussagen konsquent gegenzusteuern.

https://www.bild.de/regional/niedersach ... 17ce779536
Certa
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 14:18
► Text anzeigen
Ja, ich gehe/ging auch wie ich will ins Büro (Im Sommer in Shorts und manchmal Adiletten).
Die Frage von @Clayz zielte doch auf was anderes ab, und das war auch jedem klar.
Wenn ich zu Kunden fahre und mein Unternehmen repräsentiere, dann kleide ich mich dem Anlass entsprechend.

In der Freizeit wiederum teile ich da Certas und Atzes Meinung, da ist es eben zu akzeptieren wie jemand rumläuft.

Man kann ja dann zu Hause ab und zu was geben, aber dann funzt man in der Kita nicht in die Ernährung rein.
Wenn clayz das so gemeint hat, dann sollte er das halt auch so schreiben #05# er schrieb nämlich "geh doch einfach nächste Woche mal mit dem Outfit von deinem Profilbild ins Büro". Und das mache ich, null Problemo. Zu Kunden bzw. Bei mir in den Bundestag gehe ich auch mit Hemd & Sakko, aber darum ging es ja nicht.
Certa
Lounge Ultra

Maximilian Krah (AfD), Spitzenkandidat bei der Europawahl - Jung & Naiv: Folge 701

Ich habe die ersten 2h beim Sport heute gehört. Lohnt sich. Selbstverständlich sehr gegenteilige Ansichten der Protagonisten, aber interessant und respektvoller Umgang miteinander
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:32
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 14:18
► Text anzeigen

Wenn clayz das so gemeint hat, dann sollte er das halt auch so schreiben #05# er schrieb nämlich "geh doch einfach nächste Woche mal mit dem Outfit von deinem Profilbild ins Büro". Und das mache ich, null Problemo. Zu Kunden bzw. Bei mir in den Bundestag gehe ich auch mit Hemd & Sakko, aber darum ging es ja nicht.
Natürlich ging es genau darum: dass man sich dem Anlass entsprechend kleidet. Und jetzt Schluss damit!
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Du bist so ein jämmerlicher Klugscheißer wenn du dir etwas nicht eingestehen willst. Wahnsinn.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://www.nzz.ch/international/woke-u ... ld.1826519
Woke Wissenschaft: wie eine Universitätspräsidentin ihre Hochschule auf links dreht – und ihre Kernaufgaben vernachlässigt
Die Technische Universität Berlin ist wie ganz Deutschland: Die Führung möchte besonders fortschrittlich sein. Gleichzeitig legen Bürokratie, marode Infrastruktur und Fachkräftemangel den Betrieb lahm. Ein Besuch auf dem Campus.
Knolle
hundsgemein

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:49 https://www.fr.de/politik/varoufakis-ne ... 17945.html
Wirbel bei Palästina-Kongress: Wohl doch Einreiseverbot für Yanis Varoufakis
Jetzt hat es wohl nach Sellner auch den ehemaligen griechischen Finanzminister erwischt, weil er sich wohl zu israelkritisch äußert. Das ist wirklich eine bedenkliche autoritäre Entwicklung seit Corona.
https://www.yanisvaroufakis.eu/2024/04/ ... ue-to-ban/

Hier ist die Rede von ihm. Ich habe es nur überflogen, aber es wirkt schon ein bisschen missverständlich und vielleicht absichtlich provozierend.
Eric
Administrator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:58
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:49 https://www.fr.de/politik/varoufakis-ne ... 17945.html
Wirbel bei Palästina-Kongress: Wohl doch Einreiseverbot für Yanis Varoufakis
Jetzt hat es wohl nach Sellner auch den ehemaligen griechischen Finanzminister erwischt, weil er sich wohl zu israelkritisch äußert. Das ist wirklich eine bedenkliche autoritäre Entwicklung seit Corona.

Hier ist die Rede von ihm. Ich habe es nur überflogen, aber es wirkt schon ein bisschen missverständlich und vielleicht absichtlich provozierend.
Wenn man auf der anderen Seite aber sieht, welche Islamisten einreisen dürfen, finde ich es schwierig.
Knolle
hundsgemein

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:58

Wenn man auf der anderen Seite aber sieht, welche Islamisten einreisen dürfen, finde ich es schwierig.
Ja auf jeden Fall. Ich finde es auch bedenklich.
Aber ich kenne die Hintergründe auch nicht, warum man ihn jetzt nicht reinlassen will.
Vreneli
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:23 :-)

Baerbock in der Kritik: Außenministerin gibt 137.000 Euro an Steuergeld für Make-up und Frisur aus.

Den Zopf hätte man ohne mitgereiste Friseurin sicherlich nicht so gut hinbekommen, dass die Cap richtig sitzt.
ELPocoLoco
Top Lounger

https://m.bild.de/regional/niedersachse ... 17ce779536
Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) führte zum fünften Mal eine repräsentative Dunkelfeldstudie zur Jugendkriminalität durch. Hierbei wurden in dem norddeutschen Bundesland 8539 Schüler (Durchschnittsalter 15 Jahre), darunter rund 300 muslimische, der neunten Klasse zu Täter- und Opferschaft in Bezug auf Eigentums- und Gewaltdelikte befragt.

Die Antworten der befragten muslimischen Schüler sind dabei teils besorgniserregend. So unterstrichen rund zwei Drittel – genau 67,8 Prozent – der teilnehmenden Muslime den Satz: „Die Regeln des Korans sind mir wichtiger als die Gesetze in Deutschland“.

Knapp die Hälfte (45,8 Prozent) glaubt, dass ein islamischer Gottesstaat die beste Staatsform sei.

35,3 Prozent gaben an, dass sie „Verständnis für Gewalt gegen Menschen, die Allah oder den Propheten Mohammed beleidigen“ haben.
Antworten