Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 17:43
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 17:40Uff, traurig.
Findet du? Die Erwerbstätigenquote in Deutschland allgemeinen beträgt ja auch "nur" 77,2 Prozent. So groß ist der Unterschied ja nicht.
Inklusive aller Frührentner bis 65 Jahre. Jetzt schau dir nochmal die Altersstruktur der seit 2015 Zugezogenen an.

Ist aber so oder so alles kein Wunder bei dem durchschnittlichen Bildungsniveau und der Sprachbarriere.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 16:30 https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg sollen drei Linksextremisten einem Anhänger der Neonazi-Partei „Der III. Weg“ aufgelauert haben. Die Beteiligten wurden mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Laut Polizei begann die Auseinandersetzung in der Wichertstraße gegen 20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus. Aus Behördenkreisen hieß es, dass hier der angegriffene Rechtsextremist wohnt. Im weiteren Verlauf soll sich der Streit auf einen nahegelegenen Spielplatz verlagert haben. Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten zwei Angreifer im Alter von 31 und 32 Jahren festnehmen. Ein weiterer mutmaßlicher Angreifer konnte entkommen.

Der 23 Jahre alte angegriffene Rechtsextremist Leander S. trug ebenso Verletzungen davon wie die zwei festgenommen Linksextremisten. Einer von ihnen wird dem Vernehmen nach vermutlich bleibende Schäden davontragen.
Jetzt fangen die auch schon so an :facepaln:

Ist das eigentlich schon kulturelle Aneignung durch die Linksextremen? :pepechin:
Ist das dieses Nazis Boxen? 3 gegen 1 und zwei werden selbst verletzt. 🤣
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 19:38
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 17:40Uff, traurig.
Findet du? Die Erwerbstätigenquote in Deutschland allgemeinen beträgt ja auch "nur" 77,2 Prozent. So groß ist der Unterschied ja nicht.
Inklusive aller Frührentner bis 65 Jahre. Jetzt schau dir nochmal die Altersstruktur der seit 2015 Zugezogenen an.

Ist aber so oder so alles kein Wunder bei dem durchschnittlichen Bildungsniveau und der Sprachbarriere.
Hast du dazu zahlen, um das in einen direkten Vergleich setzen zu können?
Weltraumsoldat
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 19:56

https://www.demografie-portal.de/DE/Fak ... uktur.html
altersstrukturdeutschland.PNG
https://www.bpb.de/themen/migration-int ... utschland/
asylalter.PNG

Nur für dich aufbereitet #03#

(Hat mich selbst nochmal überrascht, wie jung die Asylbewerber sind)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 19:56

https://www.demografie-portal.de/DE/Fak ... uktur.html

altersstrukturdeutschland.PNG

https://www.bpb.de/themen/migration-int ... utschland/

asylalter.PNG

Nur für dich aufbereitet #03#

(Hat mich selbst nochmal überrascht, wie jung die Asylbewerber sind)
Ich meinte eher deinen Ansatz mit den Frührentner.

Genau vor dem Hintergrund des Bildungsniveaus und der Sprachbarriere ist doch eine annähernd hohe Erwerbstätigenquote zumindest bei den Männern prima.
Weltraumsoldat
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:19

Ich meinte eher deinen Ansatz mit den Frührentner.

Genau vor dem Hintergrund des Bildungsniveaus und der Sprachbarriere ist doch eine annähernd hohe Erwerbstätigenquote zumindest bei den Männern prima.
Achso. Nein, keine Ahnung. Vielleicht überschätze ich das Ausmaß bei der Frühverrentung.

Ja, ist besser als ich dachte. Aber aus deinen geposteten Zahlen lässt sich ja auch ablesen, dass es eher schlecht bezahlte Jobs sind. Aber die muss natürlich auch jemand machen.
Mit Netto steuern zahlen ist da aber nicht viel, wenn überhaupt. Das wird lange dauern.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 19:54
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 16:30 https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg sollen drei Linksextremisten einem Anhänger der Neonazi-Partei „Der III. Weg“ aufgelauert haben. Die Beteiligten wurden mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Laut Polizei begann die Auseinandersetzung in der Wichertstraße gegen 20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus. Aus Behördenkreisen hieß es, dass hier der angegriffene Rechtsextremist wohnt. Im weiteren Verlauf soll sich der Streit auf einen nahegelegenen Spielplatz verlagert haben. Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten zwei Angreifer im Alter von 31 und 32 Jahren festnehmen. Ein weiterer mutmaßlicher Angreifer konnte entkommen.

Der 23 Jahre alte angegriffene Rechtsextremist Leander S. trug ebenso Verletzungen davon wie die zwei festgenommen Linksextremisten. Einer von ihnen wird dem Vernehmen nach vermutlich bleibende Schäden davontragen.

Ist das eigentlich schon kulturelle Aneignung durch die Linksextremen? :pepechin:

Das Verhältnis bei angemeldeten rechten Demos ist schlimmer. Da haste dann so 100-200 rechte und tausend gewaltbereite linke.
V
Ich vermute wenn ich beschließe mit entsprechenden äußerlich erkennbaren Anzeichen rumzurennen und bekennender und bekannter rechter in Berlin, würde ich sicherlich auch nicht ohne Messer rumrennen.
Und ja, ich gehe davon aus, dass der rechte hier das Messer gezogen hat (ohne es zu wissen).
Weltraumsoldat
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 22:44
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 19:54

Das Verhältnis bei angemeldeten rechten Demos ist schlimmer. Da haste dann so 100-200 rechte und tausend gewaltbereite linke.
V
Ich vermute wenn ich beschließe mit entsprechenden äußerlich erkennbaren Anzeichen rumzurennen und bekennender und bekannter rechter in Berlin, würde ich sicherlich auch nicht ohne Messer rumrennen.
Und ja, ich gehe davon aus, dass der rechte hier das Messer gezogen hat (ohne es zu wissen).
Womit er sich dann (mein Lieblingsthema Notwehr :D ) wahrscheinlich nicht strafbar gemacht hätte.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Genau so passend wie Olafs Pullover Auftritt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

In Frankreich müssen Firmen jetzt angeben, wenn der Inhalt eines Produkts weniger wird, aber der Preis gleich bleibt.

AT93
Top Lounger

@stabil

Da geht noch mehr:

20240420_114214.jpg
Oh Boy. Aktivistische Wissenschaft mit Nasenring, roten Haaren, görenhaftem Ton und Schlabberklamotten. Alles so traurig. Unseriös, unästhetisch, dem Amt unwürdig.

-----

Oder das hier:

Schlumpfaura, Skinny Fat mit Bitchtits, schlumpig, verranzte leere Aktentasche um Bürgernähe zu suggerieren.. :pepechin:
20240419_053544.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Top Lounger

Olaf auf dem Bild unten: Haste mal n Euro?

Baerbock: Großstadtmutti beim Sonntagsspaziergang.

Läuft.
Atze.

Wenn juckt denn wie die Leute aussehen?
Falsche Ratten und Missgeburten machen unsere Gesellschaft kaputt und nicht Menschen die sich so kleiden wie die Bock haben!
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:05 Wenn juckt denn wie die Leute aussehen?
Falsche Ratten und Missgeburten machen unsere Gesellschaft kaputt und nicht Menschen die sich so kleiden wie die Bock haben!
Weil du dich als Staatsminister oder Oberhaupt automatisch disqualifizierst in gewissen Regionen der Erde .
Du bist keine Mode Ikone wie Steve Jobs im Rollkragenpullover, du bist Olaf der Volldepp
Antworten