Bei dir anders?
Ich habe auch den 6er im Lotto. 20-20:30 ins Bett und dann bis 7 Uhr durchschlafen im eigenen Zimmer.
Bei dir anders?
Eigenes Zimmer fand ich auch wichtig. Hatten meine sofort.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:02Bei dir anders?
Ich habe auch den 6er im Lotto. 20-20:30 ins Bett und dann bis 7 Uhr durchschlafen im eigenen Zimmer.
Da waren wir auch teilweise anders unterwegs und hatten die ersten 1,5 Jahre ein Familienbett. War eine schöne Zeit, wenn auch die Füße und Hände im Gesicht manchmal etwas genervt habenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:07Eigenes Zimmer fand ich auch wichtig. Hatten meine sofort.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:02Bei dir anders?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ne, die hatten ein eigenes Bett aber sollten mit ins Schlafzimmer. Meinen Mann hat es wahnsinnig gemacht. Alle 2 minuten: Atmet die noch? Hörst du was? Ist alles ok? Wir sind dann aus dem Schlafzimmer ausgezogen und die Mädels haben ganz ruhig und entspannt geschlafen. Mit ins Bett ging es nur wenn einer krank war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:26Da waren wir auch teilweise anders unterwegs und hatten die ersten 1,5 Jahre ein Familienbett. War eine schöne Zeit, wenn auch die Füße und Hände im Gesicht manchmal etwas genervt habenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:07Eigenes Zimmer fand ich auch wichtig. Hatten meine sofort.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:02
Bei dir anders?
diesesRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:27 Seit Beginn im eigenen Zimmer durchgeschlafen
Im beistellbett waren beide(Frau/Kind) unruhig
Tagsüber aber immer auf einem
+1
Das ist doch quatsch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 14:14 Das sind so Punkte die einen komplett abschrecken
Wenig Schlaf, fehlende Intimität, Krankheiten die nach Hause gebracht werden (Gf ist anfälliger), wenig Zeit, mehr Sorgen, mehr Stress
Ab Kind 2 immerhin immer stabile Hormonwerte hehe, eine Sorge weniger
Kann genauso eintreten, kann aber auch entspannt laufen. Ist halt GlücksspielPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 14:14 Das sind so Punkte die einen komplett abschrecken
Wenig Schlaf, fehlende Intimität, Krankheiten die nach Hause gebracht werden (Gf ist anfälliger), wenig Zeit, mehr Sorgen, mehr Stress
Ab Kind 2 immerhin immer stabile Hormonwerte hehe, eine Sorge weniger
hach das war schon ne schöne ZeitHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 14:40 Man muss aber schon damit klarkommen, dass man vermutlich nicht mehr Sonntags 2h ins gym, dann alleind in den wald und dann allein döner essen kann.
Dann muss man halt ins gym, dann die Familie einsammeln, mit der in den wald, kind dabei zusehen, wie es Eicheln und baumrinde isst, auf den rückweg gemeinsam döner essen.