Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Heiraten/Kinder

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 12:43Mirin
Bei dir anders?

Ich habe auch den 6er im Lotto. 20-20:30 ins Bett und dann bis 7 Uhr durchschlafen im eigenen Zimmer.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:02
Bei dir anders?

Ich habe auch den 6er im Lotto. 20-20:30 ins Bett und dann bis 7 Uhr durchschlafen im eigenen Zimmer.
Eigenes Zimmer fand ich auch wichtig. Hatten meine sofort.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Mein Kind hat nichtmal ein eigenes Bett. :-)

Aber schläft immer öfter durch, dafür reichen nach Definition allerdings schon 5 Stunden am Stück.
Certa
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:07
Bei dir anders?

Da waren wir auch teilweise anders unterwegs und hatten die ersten 1,5 Jahre ein Familienbett. War eine schöne Zeit, wenn auch die Füße und Hände im Gesicht manchmal etwas genervt haben :-)
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Seit Beginn im eigenen Zimmer durchgeschlafen

Im beistellbett waren beide(Frau/Kind) unruhig

Tagsüber aber immer auf einem (**)
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:26
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:07

Bei dir anders?

Da waren wir auch teilweise anders unterwegs und hatten die ersten 1,5 Jahre ein Familienbett. War eine schöne Zeit, wenn auch die Füße und Hände im Gesicht manchmal etwas genervt haben :-)
:-) ne, die hatten ein eigenes Bett aber sollten mit ins Schlafzimmer. Meinen Mann hat es wahnsinnig gemacht. Alle 2 minuten: Atmet die noch? Hörst du was? Ist alles ok? Wir sind dann aus dem Schlafzimmer ausgezogen und die Mädels haben ganz ruhig und entspannt geschlafen. Mit ins Bett ging es nur wenn einer krank war.

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:27 Seit Beginn im eigenen Zimmer durchgeschlafen

Im beistellbett waren beide(Frau/Kind) unruhig

Tagsüber aber immer auf einem (**)
dieses (**)

Ein Log
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

+1
Hat auch nichtmal ein eigenes Bett (bzw. hat er das Beistellbett nur die erste Woche genutzt).
Aber geht, 2,4m Bett sei dank, ganz gut.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das sind so Punkte die einen komplett abschrecken
Wenig Schlaf, fehlende Intimität, Krankheiten die nach Hause gebracht werden (Gf ist anfälliger), wenig Zeit, mehr Sorgen, mehr Stress
Ab Kind 2 immerhin immer stabile Hormonwerte hehe, eine Sorge weniger
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
KiCat
Squat & Curl-Girl

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 14:14 Das sind so Punkte die einen komplett abschrecken
Wenig Schlaf, fehlende Intimität, Krankheiten die nach Hause gebracht werden (Gf ist anfälliger), wenig Zeit, mehr Sorgen, mehr Stress
Das ist doch quatsch?
Wir hatten immer genug Schlaf und auch jede Menge Intimität. Krankheiten haben sich im Kindergarten in Grenzen gehalten bzw man steckt sich ja nicht jedes mal an? Zeit haben wir auch trotzdem gehabt. Meine Kids sind aber auch immer früh ins Bett gegangen.

Gut Sorgen hat man ja nun immer auch um den Partner. Stress hat man auch immer :-)

Ein Log
Certa
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 14:14 Das sind so Punkte die einen komplett abschrecken
Kann genauso eintreten, kann aber auch entspannt laufen. Ist halt Glücksspiel
Hebenichts
Gesperrt!

Man muss aber schon damit klarkommen, dass man vermutlich nicht mehr Sonntags 2h ins gym, dann alleind in den wald und dann allein döner essen kann.

Dann muss man halt ins gym, dann die Familie einsammeln, mit der in den wald, kind dabei zusehen, wie es Eicheln und baumrinde isst, auf den rückweg gemeinsam döner essen.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 14:40 Man muss aber schon damit klarkommen, dass man vermutlich nicht mehr Sonntags 2h ins gym, dann alleind in den wald und dann allein döner essen kann.

Dann muss man halt ins gym, dann die Familie einsammeln, mit der in den wald, kind dabei zusehen, wie es Eicheln und baumrinde isst, auf den rückweg gemeinsam döner essen.
(**) hach das war schon ne schöne Zeit :)
Jetzt gibt es Machtkämpfe und Teenagerdrama und man sieht seine Kinder kaum noch weil Teenys und / oder quasi erwachsen. Dazu sitzt dann ab und an ein weiteres männliches Wesen mit am Tisch :loeffel:

Ein Log
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Also das mit dem Schlaf liegt in den meisten Fällen an den Eltern selbst, wenn man unbedingt bis 2 Uhr morgens am Handy ist etc. Kein Wunder, dass man unausgeschlafen ist.

Wenn man ein Stillkind hat, was alle 30 Minuten an die Brust möchte nachts, muss man als Mutter abwägen, ob abstillen nicht doch die bessere Lösung ist für alle. Die meisten schlafen aber im zweiten Lebensjahr zumindest einige Stunden am Stück. Einige halt auch von Anfang an sehr gut. :)

Intimität geht halt auch nicht nur im Schlafzimmer und hängt auch wieder von den Eltern selbst ab. Höre da auch schon Mal was vonwegen "lief seit 2 Monaten nichts wegen Stress bei der Arbeit". Person arbeitet im öD in Teilzeit und ist kinderlos. *uglysmilie*
Hebenichts
Gesperrt!

Stimme ich absolut nicht zu. Jedes Kind ist anders und auch die Stressanfälligkeit jeder Person ist verschieden.

Was den einen aus der Bahn hauen kann, nimmt der andere nicht mal wahr.

Hab das ja hier schonmal geschrieben, aber sobald im Bekanntenkreis eine Person der Ansicht ist, sie könne allgemeingültige Tipps geben, mach ich heimlich ein Bild von ihr und photoshoppe dann abends vorm TV ne Clownsnase o.ä aufs Gesicht.
Antworten