Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der ist aber Gift fürs restliche team
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Inwiefern ?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:26 Der ist aber Gift fürs restliche team
- clayz
- Moderator
Seine Moral ist unter aller Kanone. Er ist kein Teamspieler und ist deshalb hoch im Kurs, weil er immer wieder mal aufblitzt.
Das ist okay, wenn du Messi, CR warst oder Mbappe bist.
Aber nicht, wenn du von Pep aussortiert wurdest und nie der beste Spieler in deinem Team warst.
Aber nicht, wenn du von Pep aussortiert wurdest und nie der beste Spieler in deinem Team warst.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Puh, da ist aber viel Stammtisch mit dabei. Sane hat sich diesbezüglich schon gesteigert und tritt meiner Meinung anders auf als zu Beginn seiner Bayernzeit. Was "Moral" (wie auch immer man das werten will) oder Konstanz angeht, nehmen sich Gnabry und Sane wie gesagt nichts. Ich kann den Unmut verstehen, da man von Sane mehr erwartet hat, haben wir wohl alle.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:20 Seine Moral ist unter aller Kanone. Er ist kein Teamspieler und ist deshalb hoch im Kurs, weil er immer wieder mal aufblitzt.
Trotzdem ist sein Impact auf das Spiel in meinen Augen größer als bei Gnabry, der macht zwar mehr Tore, aber ist spielerisch mittlerweile so stark außer Form.
Sollten sich beide nicht mehr steigern zum Ende der Saison, wird einer der Beiden verkauft, da bin ich mir sicher.
Aktuell wäre das Gnabry für mich, da er seit der VV extrem abgebaut hat und es sich mit den Bossen verscherzt hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
Hört doch Mal auf alles was keine Zahl ist, immer gleich als Stammtisch wegzuwischen. Es gibt keine nun Mal keine kpis zu Charakterzügen der Spieler oder deren Einstellung. Zudem antwortest du mir auf meinen Beitrag mit deiner Meinung, was ja völlig fair ist, aber auch nichts anderes als meine Meinung über sanes schlechte Einstellung.
Wir sind alles nur Beobachter von ganz weit weg und geben unseren Senf dazu.
Wir sind alles nur Beobachter von ganz weit weg und geben unseren Senf dazu.
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Einstellung ist halt sehr subjektiv und die öffentliche Meinung korreliert oft nicht mit der tatsächlichen Leistung, siehe Querpass-Toni oder der lustlose Özil.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Natürlich kann Sane sich noch steigern, aber für einen Offensivspieler arbeitet er mittlerweile solide nach hinten. Das mit Messi, CR7 oder Mbappe zu vergleichen, ist halt einfach völlig übertrieben. Einfach vorne stehen bleiben, macht kein Offensivspieler bei Bayern, selbst nicht zu Lewa oder Robbery Zeiten.
Sane wird halt einfach der Erwartung nicht gerecht, weswegen er immer überkritisch gesehen wird, hängt wahrscheinlich auch mit dieser ewig langen Transfersaga von ManCity zusammen. Ich würde mir auch mehr Leistung von Sane wünschen, aber trotzdem sollte man versuchen sachlich zu bleiben. Finde die aktuellen Leistungen von Gnabry oder auch Mane wesentlich schlimmer.
Zwecks Toni Kross, wer da mit Querpass-Toni kommt, mit dem brauch man dann eigentlich auch nicht weiter diskutieren.
Sane wird halt einfach der Erwartung nicht gerecht, weswegen er immer überkritisch gesehen wird, hängt wahrscheinlich auch mit dieser ewig langen Transfersaga von ManCity zusammen. Ich würde mir auch mehr Leistung von Sane wünschen, aber trotzdem sollte man versuchen sachlich zu bleiben. Finde die aktuellen Leistungen von Gnabry oder auch Mane wesentlich schlimmer.
Zwecks Toni Kross, wer da mit Querpass-Toni kommt, mit dem brauch man dann eigentlich auch nicht weiter diskutieren.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wobei Pep eine ganze Reihe absolute Topspieler aussortiert hat, weil er keinen Bock auf sie hatte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:20 Seine Moral ist unter aller Kanone. Er ist kein Teamspieler und ist deshalb hoch im Kurs, weil er immer wieder mal aufblitzt.
Denke Osimhen zu kriegen wir nahezu unmöglich sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- NickyJr
- Lounge Ultra
So, bin gespannt auf das Top Spiel des Abends, irgendwie noch komisch Tuchel an der Seitenlinie zu sehen.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
- Flocki
- Weißwurscht