Das gibt’s aber erst in 2 Wochen und 2 Tagen.
Wir reden ja bei den Waffeln von übermorgen
Das gibt’s aber erst in 2 Wochen und 2 Tagen.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ja ich weiß. Ich schwelge halt schon in der Phantasie drin.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:11Das gibt’s aber erst in 2 Wochen und 2 Tagen.
Wir reden ja bei den Waffeln von übermorgen
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:36 Das ist kein Geschiss oder Erbsenzählerei, sondern dient mehr dazu um möglichst eine Linie zu fahren und nicht wie bei der Klimmzugchallange. Dort hätte ich 80% nicht geltend gegeben. Da wurde mehr rungehampelt und geschwungen als im Duisburger Zoo.
Hätte niemals eine Chance gehabt für ein Podium. Der Challange Crasher Baum und sein Kollege waren viel zu mächtig.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 08:24 Mirin Bank.
Verstehe nicht wieso du nicht teilgenommen hast.
Jap, schwinge mich dort immer von Ast zu Ast und beobachte das GeschehenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 08:30 Abends auf dem Parkplatz am Duisburger Zoo?
Ein Angebot, das Du nicht nicht ablehnen solltestMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 08:30 Abends auf dem Parkplatz am Duisburger Zoo?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.