Dabei an The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) denken müssen. Ein Klassiker, aus einer Zeit als Regisseure mit langen Einstellungen noch richtige Bilder malten. Grandioser Film, kucke ich auch immer wieder mal.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:13 The good the bad the weird
Alles rund um Filme
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Alles rund um Filme
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ja, aber The One and Only ist immer noch "Für eine Handvoll Dollar (1964)" von Sergio Leone !husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:58 Dabei an The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) denken müssen. Ein Klassiker, aus einer Zeit als Regisseure mit langen Einstellungen noch richtige Bilder malten. Grandioser Film, kucke ich auch immer wieder mal.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- husefak
- Lounge Ultra
Stimmt. Der is auch gut. Und über die Vorlage landen wir dann bei Akira Kurosawa. Aus diesen Genre is noch gar nix dabei hier.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:38Ja, aber The One and Only ist immer noch "Für eine Handvoll Dollar (1964)" von Sergio Leone !husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:58 Dabei an The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) denken müssen. Ein Klassiker, aus einer Zeit als Regisseure mit langen Einstellungen noch richtige Bilder malten. Grandioser Film, kucke ich auch immer wieder mal.
Die sieben Samurai
Yojimbo – Der Leibwächter
Ran
Aber auch King Hu's
A Touch of Zen
The Valiant Ones
13 Assassins
Oder auch neuere Wu Xia wie
Hero
Tiger and Dragon
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Richtig blinder Fleck von mir. Die Titel sind leider im streaming immer sehr schwer zu bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
Isso. Manche gibt es nicht mal mehr als Kauf.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 21:43 Richtig blinder Fleck von mir. Die Titel sind leider im streaming immer sehr schwer zu bekommen.
Der Markt dafür dürfte auch überschaubar klein sein.
► Text anzeigen