Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Alles rund um Filme

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:13 The good the bad the weird
Dabei an The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) denken müssen. Ein Klassiker, aus einer Zeit als Regisseure mit langen Einstellungen noch richtige Bilder malten. Grandioser Film, kucke ich auch immer wieder mal.
Eisen_Beisser
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:58 Dabei an The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) denken müssen. Ein Klassiker, aus einer Zeit als Regisseure mit langen Einstellungen noch richtige Bilder malten. Grandioser Film, kucke ich auch immer wieder mal.
Ja, aber The One and Only ist immer noch "Für eine Handvoll Dollar (1964)" von Sergio Leone ! (**) *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
husefak
Lounge Ultra

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:38
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:58 Dabei an The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) denken müssen. Ein Klassiker, aus einer Zeit als Regisseure mit langen Einstellungen noch richtige Bilder malten. Grandioser Film, kucke ich auch immer wieder mal.
Ja, aber The One and Only ist immer noch "Für eine Handvoll Dollar (1964)" von Sergio Leone ! (**) *professor*
Stimmt. Der is auch gut. Und über die Vorlage landen wir dann bei Akira Kurosawa. Aus diesen Genre is noch gar nix dabei hier.

Die sieben Samurai
Yojimbo – Der Leibwächter
Ran

Aber auch King Hu's
A Touch of Zen
The Valiant Ones

13 Assassins

Oder auch neuere Wu Xia wie
Hero
Tiger and Dragon
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Richtig blinder Fleck von mir. Die Titel sind leider im streaming immer sehr schwer zu bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 21:43 Richtig blinder Fleck von mir. Die Titel sind leider im streaming immer sehr schwer zu bekommen.
Isso. Manche gibt es nicht mal mehr als Kauf.
Der Markt dafür dürfte auch überschaubar klein sein.

► Text anzeigen
Antworten