Reise / Urlaub Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Reise / Urlaub Thread
jetzt tatsächlich ja, als wir gebucht hatten damals nicht. das kam aber bei anderen
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Meine Reise geht nächste Woche los und der grobe Plan steht mittlerweile:DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:15 Gestern 4 Wochen Kolumbien für Februar gebucht. Bin schon etwas hyped. Ein guter Freund von mir hat in Medellin 1,5 Jahre an der Deutschen Schule unterrichtet und nur positives vom Land zu berichten gewusst. Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
Ankunft und 2 Tage akklimatisieren in Bogota, dann Flug an die Karibikküste nach Santa Marta, eine Übernachtung im Tayrona Park, Palomino und über Minca nach Cartagena. Von dort für so 5 Nächte nach Medellin. Von Medellin nehmen wir eine Propellermaschine an die Pazifikküste nach Nuqui (ca. 4 Nächte). Von Nuqui gehts dann über Bogota nach Leticia und rein in den Amazonas für ein paar Nächte und dann wieder zurück nach Bogota.
Bin sehr gespannt, Pazifikküste und Amazonas werden vermutlich im Vergleich zu allen meinen bisherigen Trips schon sehr rough, aber beides sind sicher Erfahrungen, an die man sich ein Leben lang zurückerinnern wird.
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kolumbien haben wir leider nie geschafft, obwohl es seit ner Zeit auf der Liste war. Hab aber sehr großen Respekt bzw Schiss vor Südamerika.
-
- Top Lounger
Wo pennt man denn im Amazonas ?DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 09:49Meine Reise geht nächste Woche los und der grobe Plan steht mittlerweile:DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:15 Gestern 4 Wochen Kolumbien für Februar gebucht. Bin schon etwas hyped. Ein guter Freund von mir hat in Medellin 1,5 Jahre an der Deutschen Schule unterrichtet und nur positives vom Land zu berichten gewusst. Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
Ankunft und 2 Tage akklimatisieren in Bogota, dann Flug an die Karibikküste nach Santa Marta, eine Übernachtung im Tayrona Park, Palomino und über Minca nach Cartagena. Von dort für so 5 Nächte nach Medellin. Von Medellin nehmen wir eine Propellermaschine an die Pazifikküste nach Nuqui (ca. 4 Nächte). Von Nuqui gehts dann über Bogota nach Leticia und rein in den Amazonas für ein paar Nächte und dann wieder zurück nach Bogota.
Bin sehr gespannt, Pazifikküste und Amazonas werden vermutlich im Vergleich zu allen meinen bisherigen Trips schon sehr rough, aber beides sind sicher Erfahrungen, an die man sich ein Leben lang zurückerinnern wird.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Moseltaler vielleicht?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 14:30 Gibt's noch ein paar Tipps für Gran Canaria?
Eigentlich will ich nur ne Woche relaxen, nehme aber gerne Ausflugtipps an.
Hat jemand Whale watching dort gemacht?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Keine Ahnung … wir sind nur zum Rennradfahren und Chillen da.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 18:51@Moseltaler vielleicht?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 14:30 Gibt's noch ein paar Tipps für Gran Canaria?
Eigentlich will ich nur ne Woche relaxen, nehme aber gerne Ausflugtipps an.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Also ich meine natürlich im Amazonas Regenwald und nicht im Fluss, falls das für Irritationen gesorgt hatHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:35Wo pennt man denn im Amazonas ?DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 09:49Meine Reise geht nächste Woche los und der grobe Plan steht mittlerweile:DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:15 Gestern 4 Wochen Kolumbien für Februar gebucht. Bin schon etwas hyped. Ein guter Freund von mir hat in Medellin 1,5 Jahre an der Deutschen Schule unterrichtet und nur positives vom Land zu berichten gewusst. Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
Ansonsten kannst du ja einfach mal bei google maps von Leticia aus am Fluss entlang gehen, dort gibt es zahlreiche Unterkünfte. Je nach Umfang des Geldbeutels variieren die dann natürlich im aufgebotenen Komfort (wie im Rest der Welt auch)
-
- Top Lounger
Würde mir in die Hose scheißen fullsrsDerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:25Also ich meine natürlich im Amazonas Regenwald und nicht im Fluss, falls das für Irritationen gesorgt hatHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:35Wo pennt man denn im Amazonas ?DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 09:49
Meine Reise geht nächste Woche los und der grobe Plan steht mittlerweile:
Ansonsten kannst du ja einfach mal bei google maps von Leticia aus am Fluss entlang gehen, dort gibt es zahlreiche Unterkünfte. Je nach Umfang des Geldbeutels variieren die dann natürlich im aufgebotenen Komfort (wie im Rest der Welt auch)
-
- Lounger
Klingt super. Falls es zeitlich passt, schau dir mal den Lost City Trek an. Kann man von Santa Marta aus machen. 4 Tages Wanderung zu so einer alten Ruinenstadt im Dschungel. Hätten wir damals gerne gemacht, aber mit einer 8 jährigen natürlich unrealistisch.DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 09:49Meine Reise geht nächste Woche los und der grobe Plan steht mittlerweile:DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:15 Gestern 4 Wochen Kolumbien für Februar gebucht. Bin schon etwas hyped. Ein guter Freund von mir hat in Medellin 1,5 Jahre an der Deutschen Schule unterrichtet und nur positives vom Land zu berichten gewusst. Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
-
- Top Lounger
Oktober 3 Wochen Japan mit Japan Airlines sind gebucht.
Nochmal Knolles Bericht lesen um die Route genauer zu planen
Nochmal Knolles Bericht lesen um die Route genauer zu planen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für Schottland?
Sind im Mai 2 Wochen dort. Rundreise mit dem Auto.
Sind im Mai 2 Wochen dort. Rundreise mit dem Auto.
- Certa
- Lounge Ultra
Mal etwas für die Eltern mit kleineren Kindern, die in Deutschland Urlaub machen: ich war mit meinen Töchtern jetzt schon mehrfach Gast bei der Kette Ahorn Hotel (Templin, friedrochsroda & Oberhof). Gutes Preis Leistungsverhältnis, tolle Angebote für Kinder (Kino, Schwimmbad, Tiere, viele Spielplätze drinnen und draußen, gutes Essenangebot für Kids usw.) und auch ein passabel ausgestattes Gym vorhanden. Insbesondere Templin nutze ich auf Grund der Nähe zu Berlin gerne für einen Kurzurlaub. Bieten auf bei vielen Arbeitgebern Corporate benefits an
- DerDicke86
- Edler Spender
Ehre für unseren Ferienhausvermieter: Samstags Anfrage rausgeschickt und sofort Antwort mit dem Preis bekommen (1890€ für 2 Wochen). Haben angenommen. Dienstags bekommen wir eine neue Nachricht: "Preisaktualisierung aufgrund neuer Versorgertarife für Strom und Gas - 1610€.
- donjon
- Lounge Ultra
Gerade 5 Tage Wellness mit GF im Lieblingshotel gebucht.
Hotel Der Engel im Tannheimer Tal
Wieder was worauf man sich freuen kann
Hotel Der Engel im Tannheimer Tal
Wieder was worauf man sich freuen kann
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288