Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
iFamous90
Gesperrt bis
05 Nov 2025, 14:06
Ich bin: Messerschwingexperte

Re: Rund ums Auto

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:20 Na. Der wrangler ist ja ein hybrid. Reicht mir erstmal an elektro.

Zwischen e Autos und 6,2l v8 mit kompressor gibts ja noch was, wobei ich überlege, ob ein Auto nicht reicht.

Wenn, dann reiner Schalter und so viel Mechanik wie möglich, keine Fliegende Untertasse, die mir das Fahren abnimmt.

Sind aber nur Gedankenspiele, kennst Du sicher.
Du fährt doch den 6.2 nur inne stadt oder? Berlin wahrscheinlich viel kurzstrecke abd stop and go

Wie kommt dein herz damit zu recht oder wird der immer
Schön warm
Gefahren?
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Du willst eher den Cherokee als den Wrangler abgeben? Aber ist der Chero nicht eher alltagstauglicher und im Zweifelsfall ausreichend?
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 09:25
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:20 Na. Der wrangler ist ja ein hybrid. Reicht mir erstmal an elektro.

Zwischen e Autos und 6,2l v8 mit kompressor gibts ja noch was, wobei ich überlege, ob ein Auto nicht reicht.

Wenn, dann reiner Schalter und so viel Mechanik wie möglich, keine Fliegende Untertasse, die mir das Fahren abnimmt.

Sind aber nur Gedankenspiele, kennst Du sicher.
Du fährt doch den 6.2 nur inne stadt oder? Berlin wahrscheinlich viel kurzstrecke abd stop and go

Wie kommt dein herz damit zu recht oder wird der immer
Schön warm
Gefahren?
@Egonic

Der wrangler ist eigentlich der Wagen meiner frau. Erst hat sie geschimpft, jetzt liebt sie ihn.

Ist aber eher unser stadtauto. 40 km rein elektrisch in der Stadt, extrem wendig *kein witz - höherer sitz als andere suvs - und sehr robust.

Der trackhawk ist was für längere Strecken oder wenn ich nochmal in die Stadt muss, ich verteile die Kilometer dann.

Wir wohnen am rand von Berlin, da ist das warmfahren automatisch dabei. Da ich die Autos immer kaufe, behandle ich sie auch pfleglich.

Bin noch am überlegen. Gerade wurde mir ein solides Angebot gemacht, mal gucken.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

@Egonic

Willkommen im Club. Jaguar-Händler sind tatsächlich sehr teuer, leider. Freie Werkstatt macht da schon mehr Spaß.
Viel Glück auch von mir. Hoffentlich mach die Elektrik mit bzw. lässt sich hinbiegen.

@runn12

Geiles Bild, auch mit dem Hintergrund der Kirche :D
Die Räder stehen beim Trackhawk aber auch stabil im Radhaus. Sind da Spurplatten drauf oder ist der einfach so?

Da hier schon mit britischen und amerikanischen V8 rumgeflext wird, zeig ich auch noch eins von meinem (Handy-Kamera leider müll)
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 30. Sep 2025, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 09:53 @Egonic

Willkommen im Club. Jaguar-Händler sind tatsächlich sehr teuer, leider. Freie Werkstatt macht da schon mehr Spaß.
Viel Glück auch von mir. Hoffentlich mach die Elektrik mit bzw. lässt sich hinbiegen.

@runn12

Die Räder stehen beim Trackhawk aber auch stabil im Radhaus. Sind da Spurplatten drauf oder ist der einfach so?

Da hier schon mit britischen und amerikanischen V8 rumgeflext wird, zeig ich auch noch eins von meinem (Handy-Kamera leider müll)
Wo Bild?
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 09:53 @Egonic

@runn12

So müll, dass du es erst gar nicht angehangen hast? Haha

Was fährst du? Was hältst du vom s Type. Den F Type auf deinen Bild hatte ich mal 4-5 Monate. Als SVR war es meine ich. 551 PS aber noch ohne OPF...das war das lauteste Auto was ich je Serie gehört habe. Bin mal mit 10KMH im Sportmodus durch ne schmale Straße gerollt. Das was so laut..
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 10:34

@runn12

So müll, dass du es erst gar nicht angehangen hast? Haha

Was fährst du? Was hältst du vom s Type. Den F Type auf deinen Bild hatte ich mal 4-5 Monate. Als SVR war es meine ich. 551 PS aber noch ohne OPF...das war das lauteste Auto was ich je Serie gehört habe. Bin mal mit 10KMH im Sportmodus durch ne schmale Straße gerollt. Das was so laut..
Keine Ahnung, was ich Depp gemacht habe :kruemel:
Irgendwie hat der upload nicht funktioniert.

Zum S-Type kann ich dir technisch nichts sagen, aber kann verstehen, dass du ihn schön findest. Den Jaaag-flow feiert man halt, oder eben nicht *drehsmilie*

Ich habe einen P450 facelift. Ab Werk leider komplett gemuted. Klappen öffnen erst ab 3.500 Umdrehungen. Das konnte ich natürlich nicht akzeptieren und habe (immerhin selbst) ein Modul zur Klappensteuerung verbaut. Selbstverständlich nur für Showzwecke und Rennstrecke :guenni:

Der hat jetzt einen guten sound, aber ist nicht so laut wie der alte. Ist mir aber ehrlich gesagt auf Dauer auch lieber so. Vielleicht liegt es einfach am OPF.
Jagass.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasimir
Lounge Ultra

Wirklich ein schönes KfZ.
Farbe, Farbkombi sind sehr gut gelungen.

:thumbup:
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ich träume einfach hart vom Audi RS 6. Aktuell fahre ich meinen Oktavia RS Kombi, hoffe der hält noch bis Ende meiner Assistenzarzt Zeit. Bin gespannt. Bin sehr sehr zufrieden.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Kasimir
Lounge Ultra

Das ist so mein Geschmack
Screenshot_20250930_123813.jpg
Werde aber aus fehlenden Geldregen mein Pony weiter fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

@Weltraumsoldat

richtig geiler Wagen, full mirin
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 12:40 Das ist so mein Geschmack
Screenshot_20250930_123813.jpg

Werde aber aus fehlenden Geldregen mein Pony weiter fahren.
Optisch natürlich auch sehr geil. Bin selbst auch kein Raser, von daher könnte ich mir auch vorstellen, mit sowas einfach rumzucruisen :)
Aber keine Ahnung, was so eine Kiste im Einkauf und im Betrieb kostet.
iFamous90
Gesperrt bis
05 Nov 2025, 14:06
Ich bin: Messerschwingexperte

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 12:29 Ich träume einfach hart vom Audi RS 6. Aktuell fahre ich meinen Oktavia RS Kombi, hoffe der hält noch bis Ende meiner Assistenzarzt Zeit. Bin gespannt. Bin sehr sehr zufrieden.
Als Arzt kommt so ein Auto auch sehr böse…

Jonny Sims style hehe

Aber die Unterhaltskosten als Daily Driver sind brutal

Was verdient man als Arzt normal 100k?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:44
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 12:29 Ich träume einfach hart vom Audi RS 6. Aktuell fahre ich meinen Oktavia RS Kombi, hoffe der hält noch bis Ende meiner Assistenzarzt Zeit. Bin gespannt. Bin sehr sehr zufrieden.
Als Arzt kommt so ein Auto auch sehr böse…

Jonny Sims style hehe

Aber die Unterhaltskosten als Daily Driver sind brutal

Was verdient man als Arzt normal 100k?
Als Assistent nicht. Aber als Facharzt kannst mit Diensten und nebenberuflich NEF fahren mit ca 6-7k Netto/Monat rechnen.
Oberarzt etc dann mehr.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Der Octavia RS ist ein richtig gutes Auto. Da gäbe es zig andere Dinge, die ich mir eher gönnen würde, bevor ich auf nen RS6 upgrade.
Antworten