Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 10:34
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 09:53
@Egonic
Willkommen im Club. Jaguar-Händler sind tatsächlich sehr teuer, leider. Freie Werkstatt macht da schon mehr Spaß.
Viel Glück auch von mir. Hoffentlich mach die Elektrik mit bzw. lässt sich hinbiegen.
@runn12
Geiles Bild, auch mit dem Hintergrund der Kirche

Die Räder stehen beim Trackhawk aber auch stabil im Radhaus. Sind da Spurplatten drauf oder ist der einfach so?
Da hier schon mit britischen und amerikanischen V8 rumgeflext wird, zeig ich auch noch eins von meinem (Handy-Kamera leider müll)
So müll, dass du es erst gar nicht angehangen hast? Haha
Was fährst du? Was hältst du vom s Type. Den F Type auf deinen Bild hatte ich mal 4-5 Monate. Als SVR war es meine ich. 551 PS aber noch ohne OPF...das war das lauteste Auto was ich je Serie gehört habe. Bin mal mit 10KMH im Sportmodus durch ne schmale Straße gerollt. Das was so laut..
Keine Ahnung, was ich Depp gemacht habe
Irgendwie hat der upload nicht funktioniert.
Zum S-Type kann ich dir technisch nichts sagen, aber kann verstehen, dass du ihn schön findest. Den Jaaag-flow feiert man halt, oder eben nicht
Ich habe einen P450 facelift. Ab Werk leider komplett gemuted. Klappen öffnen erst ab 3.500 Umdrehungen. Das konnte ich natürlich nicht akzeptieren und habe (immerhin selbst) ein Modul zur Klappensteuerung verbaut. Selbstverständlich nur für Showzwecke und Rennstrecke
Der hat jetzt einen guten sound, aber ist nicht so laut wie der alte. Ist mir aber ehrlich gesagt auf Dauer auch lieber so. Vielleicht liegt es einfach am OPF.
Jagass.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.