ne dicke wurst?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:19 Tfw nur noch 4 Stunden
Tfw man langsam übermütig wird
Tfw Hunger immer noch am Start, Kollege aber gleich was mitbringt
Tfw träller
Zeit des Liftens
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Wieso? Dachte du kommst doch nicht zu Besuch?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:21ne dicke wurst?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:19 Tfw nur noch 4 Stunden
Tfw man langsam übermütig wird
Tfw Hunger immer noch am Start, Kollege aber gleich was mitbringt
Tfw träller
-
- Oarbreaker
bin nicht dein kollege, dafür allerdings hast du dir einen großen Platz in meinem herz verdientKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:25 Wieso? Dachte du kommst doch nicht zu Besuch?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Muss das nur ein bis zwei Mal machen. An anderer Stelle bekommen die schon ihr Fett weg. Spätestens Heiligabend ist das Schlachtfeld wieder eröffnet.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:09nein ist es nicht, in erster linie hast du dich um dichs elbst zu kümmern, wenn andere mit dem was du zu sagen hast ein problem haben oder es ihnen nicht passt sind sie wohl selbst schuld nicht damit umgehen zu können, zumindest sofern dir das andersrum auch am liebsten wäre und du auch für solche themen immer ein offenes ohr hast.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:03
Soll ich die ganze Feier vermiesen und mir dann wochenlang Stress mit Eltern etc zu haben, warum ich dies und jenes (wieder) gesagt habe ?
Ne, da is schweigen die bessere option
sich dauerhaft zu verstellen oder zu schweigen bringt unglück ohne ende
Da schießt jeder gegen den anderen. Muss man sich ein bisschen wie bei succession vorstellen
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Oarbreaker
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Beitrag kann nicht gefunden werdenRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:33Muss das nur ein bis zwei Mal machen. An anderer Stelle bekommen die schon ihr Fett weg. Spätestens Heiligabend ist das Schlachtfeld wieder eröffnet.► Text anzeigen
Da schießt jeder gegen den anderen. Muss man sich ein bisschen wie bei succession vorstellen
- Alcertraz
- Top Lounger
GerneEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:40Danke!Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:33Der Meister aller Klassen auch der Meister des Musikgeschmacks istLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:16 @Alcertraz zreig denen malk was richtige msuik ist
- Arjen
- Lounge Ultra
Tfw doch noch für Rdl entschieden
Tfw kein Gürtel dabei
Tfw fitx Gürtel geliehen
Tfw dieser bei ausreichend Druck einfach aufgeht (Klettverschluss)
Tfw sollte verboten werden so einen Schrott zu verleihen
Tfw wenigstens neuen beltless PR...
Tfw kein Gürtel dabei
Tfw fitx Gürtel geliehen
Tfw dieser bei ausreichend Druck einfach aufgeht (Klettverschluss)
Tfw sollte verboten werden so einen Schrott zu verleihen
Tfw wenigstens neuen beltless PR...
-
- Oarbreaker
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
@Röder2014 macht das strategisch schon gut.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:37 würde an solchen festen dann gar nicht teilnehmen und mein eigenes ding machen
Manche Schlachten sind unnötig.
-
- Oarbreaker
dieses, deshalb geb ich mir dass dann nicht.
wenn es bei uns in der familie so wäre das heiligabend immer stress wäre dann würde ich da einfach nicht mehr hingehen und solo oder wenns ne pertnerin gibt mir mit der einen schönen abend machen.
bin da auch sehr froh das es sich auf geburtstage und heiligabend beschränkt, diese allerdings immer hochqualitativ sind und jedes mal als würde man sich täglich sehen
- Arjen
- Lounge Ultra
Gründe dieses nicht zu tun wenn man so besser Druck aufbauen kann?
Nutze Gürtel erst ab 150kg, fühle mich halt sicherer mit obwohl 165kg auch funktioniert habenv ohne
Ist jetzt auch nicht wirklich ungewöhnlich einen zu nutzen, macht fast jeder stabile "Natty" Wettkampfathlet
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
War halt so.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:45Beitrag kann nicht gefunden werdenRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:33Muss das nur ein bis zwei Mal machen. An anderer Stelle bekommen die schon ihr Fett weg. Spätestens Heiligabend ist das Schlachtfeld wieder eröffnet.► Text anzeigen
Liegt eben an mir
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fpfpfpfpfpfpdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:37 würde an solchen festen dann gar nicht teilnehmen und mein eigenes ding machen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Alcertraz
- Top Lounger
PussyPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:56@Röder2014 macht das strategisch schon gut.► Text anzeigen
Manche Schlachten sind unnötig.