Das war aber auch nicht das Hauptaugenmerk in den Videos.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:14Hab Orgi nie gefeiert, da hat mir dann einfach die lyrische Qualität gefehlt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:12 Außer den Orgi-Pörnchen Videos ist das alles Mist.
Zeit des Liftens
- Eric
- Administrator
Re: Zeit des Liftens
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie du meine These halt sofort untermauerstLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:26bin gespannt ob das so bleibt. musik hat sich in den letzten jahren ja schon verändert. kürzere und mehr tracks, weil klicks und plays zählen und nicht verkaufte singles/albenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:19 jede Epoche grandiose, zeitlose Songs hervorgebracht hat,
Wobei zumindest bedenklich ist, dass sowohl im Film- als auch im Musikbusiness aktuell echt wenig neues kommt sondern nur Reboots, Remakes und verspätete Sequels. Habe neulich mal ne halbe Stunde Radio gehört und quasi jeder Song war die schlechtere Version eines alten Lieds
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
True. Name war halt ProgrammEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:30Das war aber auch nicht das Hauptaugenmerk in den Videos.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:14Hab Orgi nie gefeiert, da hat mir dann einfach die lyrische Qualität gefehlt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:12 Außer den Orgi-Pörnchen Videos ist das alles Mist.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Der Meister aller Klassen auch der Meister des Musikgeschmacks istLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:16 @Alcertraz zreig denen malk was richtige msuik ist
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Eric
- Administrator
Danke!Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:33Der Meister aller Klassen auch der Meister des Musikgeschmacks istLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:16 @Alcertraz zreig denen malk was richtige msuik ist
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Arbeit wieder zu lang
tfw trotzdem Training gleich
tfw auf Schlaf wird halt geschissen,auf Rdl leider auch
tfw Kurz hier reingeschaut und gleich geinfluenced mal wieder altes Kollegah Zeug(pre 2010) im Training zu hören
tfw trotzdem Training gleich
tfw auf Schlaf wird halt geschissen,auf Rdl leider auch
tfw Kurz hier reingeschaut und gleich geinfluenced mal wieder altes Kollegah Zeug(pre 2010) im Training zu hören
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da kann es eigentlich nur eins geben.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:16 @Alcertraz zreig denen malk was richtige msuik ist
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw gestern Geburtstag wieder scheiße war
Ich gerne ein paar "böse" ehrliche Worte gesagt hätte.
Tfw ich einfach geschwiegen habe
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
warum? nicht getraut?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:56 Tfw gestern Geburtstag wieder scheiße war
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Soll ich die ganze Feier vermiesen und mir dann wochenlang Stress mit Eltern etc zu haben, warum ich dies und jenes (wieder) gesagt habe ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:58warum? nicht getraut?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:56 Tfw gestern Geburtstag wieder scheiße war
Ne, da is schweigen die bessere option
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Grundsätzlich richtig. Kommt halt drauf an um was es ging und wie es dir damit geht.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:03Soll ich die ganze Feier vermiesen und mir dann wochenlang Stress mit Eltern etc zu haben, warum ich dies und jenes (wieder) gesagt habe ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:58warum? nicht getraut?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:56 Tfw gestern Geburtstag wieder scheiße war
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
nein ist es nicht, in erster linie hast du dich um dichs elbst zu kümmern, wenn andere mit dem was du zu sagen hast ein problem haben oder es ihnen nicht passt sind sie wohl selbst schuld nicht damit umgehen zu können, zumindest sofern dir das andersrum auch am liebsten wäre und du auch für solche themen immer ein offenes ohr hast.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:03
Soll ich die ganze Feier vermiesen und mir dann wochenlang Stress mit Eltern etc zu haben, warum ich dies und jenes (wieder) gesagt habe ?
sich dauerhaft zu verstellen oder zu schweigen bringt unglück ohne ende
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:04Grundsätzlich richtig. Kommt halt drauf an um was es ging und wie es dir damit geht.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:03Soll ich die ganze Feier vermiesen und mir dann wochenlang Stress mit Eltern etc zu haben, warum ich dies und jenes (wieder) gesagt habe ?
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:35 Unmut weil manche Menschen einfach kein Rückgrat haben
Unmut weil armselig
Hold @röder2014
Meist tatsächlich die bessere einfachere und stressfreiere Option.
Normalerweise muss man sich ja nicht mit den Menschen nicht umgeben, die man nicht mag, bei Familie leider nicht immer vermeidbar.
Hast es ja jetzt wieder für eine Weile hinter dich gebracht.
Wenn es allerdings öfter auftritt und sie dir oder dir wichtigen Menschen dumm kommen, kann man auch man auch mal den Mund auf machen und sich unbeliebt machen. *angery*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Tfw nur noch 4 Stunden
Tfw man langsam übermütig wird
Tfw Hunger immer noch am Start, Kollege aber gleich was mitbringt