Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:40 Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Ebiator
Battlemaster Andi

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:40 Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
Gerne. War ja auch der Gedanke erstmal alle Sorten zu testen bevor ich mir auf gut Glück ein ganzes Kilo hole. Aber wie man auch hier gesehen hat, sind Geschmäcker am Ende eben doch unterschiedlich.
GastXY

Gute Entscheidung :thumbsup:
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Honest KiBa Whey Review von Alpha Aktivnahrung.

Vom Geschmack her sehr intensiv mMn, aber mir schmecken die ganzen fancy Sorten auch nicht, weil ich alle als zu intensiv erachte.
Ich finde die Kirsche dominanter, nun bin ich leider eher der Bananenfan und mag Kirsche ungelogen nur in KiBa. Nicht als Frucht, nicht als Saft, nicht als Aroma.
Dennoch würde ich dem ganzen eine solide 7,5/10 geben. Wer Kirsche auch so gerne mag, für den wird das Whey super sein.
Werde es im Sommer aber öfter kalt mit Eiswürfeln zu einer Shisha trinken #bblifestyleoderso
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:13
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04
Gerne. War ja auch der Gedanke erstmal alle Sorten zu testen bevor ich mir auf gut Glück ein ganzes Kilo hole. Aber wie man auch hier gesehen hat, sind Geschmäcker am Ende eben doch unterschiedlich.
Es ist auch wirklich verrückt, du hörst zu einer Sorte hier völlig unterschiedliche Meinungen. Ich finde es natürlich spannend, wie man mit sowas umgeht und wie man so sein Produkt gestaltet.
Bei einem Getränkehersteller gibt's wahrscheinlich etliche Studien und Untersuchungen, aber wie willst du das in einem Bereich wie Whey machen, wo nicht mal ein Bruchteil umgesetzt wird?
Wenn ein ESN-Offizieller mitliest kann er mir ja mal schreiben, ob ESN Marktstudien durchführt :guenni:

Ansonsten finde ich den 11er Pack eigentlich perfekt, verständlicherweise ist es für den Alltag aber viel zu teuer.
Ebiator
Battlemaster Andi

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 18:34 Ansonsten finde ich den 11er Pack eigentlich perfekt, verständlicherweise ist es für den Alltag aber viel zu teuer.
Klar, rein finanziell ist es natürlich kein guter Deal. Aber auf lange Sicht war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. So kann ich alles mal durchprobieren ohne mir gleich ein Kilo zu holen und zu riskieren dass es mir dann nicht schmeckt. Wäre nicht das erste mal dass ein Geschmack zwar gut klingt und dann trotzdem nicht schmeckt. Sind auch ein paar dabei wo ich mir ansonsten nie geholt hätte aber vielleicht ist ja ein Geheimtipp dabei. Ich bin jedenfalls gespannt und werde ein Review zu jeder Sorte abgeben.
GastXY

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04 Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3
Wassermelone ist nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker.
Würde ich mir kein zweites mal kaufen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:14
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04 Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3
Bestell dir jetzt endlich das WPG85 Mandarine *drehsmilie*
GastXY

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:24
Na da bin ich ja mal gespannt wie es ankommt. Würde sogar passen, da mein WPG100 Apfel zu Ende geht. :D
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 19:16
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 18:34 Ansonsten finde ich den 11er Pack eigentlich perfekt, verständlicherweise ist es für den Alltag aber viel zu teuer.
Klar, rein finanziell ist es natürlich kein guter Deal. Aber auf lange Sicht war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. So kann ich alles mal durchprobieren ohne mir gleich ein Kilo zu holen und zu riskieren dass es mir dann nicht schmeckt. Wäre nicht das erste mal dass ein Geschmack zwar gut klingt und dann trotzdem nicht schmeckt. Sind auch ein paar dabei wo ich mir ansonsten nie geholt hätte aber vielleicht ist ja ein Geheimtipp dabei. Ich bin jedenfalls gespannt und werde ein Review zu jeder Sorte abgeben.
Ja klar, ich sehe das ja genauso wie du :)
Ich meinte nur, dass mir am liebsten wäre, wenn ich jeden Tag aus 11 Sorten auswählen könnte :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:38
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:24

Na da bin ich ja mal gespannt wie es ankommt. Würde sogar passen, da mein WPG100 Apfel zu Ende geht. :D
Du sollst bestellen, nicht ich.
GastXY

Warte noch auf den Preisnachlass, den sie angekündigt haben ;)
offseason
Lounger

Sehe neuerdings immer mehr Werbung für Edelstahl-Shaker. Hat jemand so ein Teil und lohnt es wirklich 25 Euro dafür zu investieren?
GastXY

offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 14:54 Sehe neuerdings immer mehr Werbung für Edelstahl-Shaker. Hat jemand so ein Teil und lohnt es wirklich 25 Euro dafür zu investieren?
@Don
Antworten