Supplements - Allgemeiner Talk
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:40 Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Gerne. War ja auch der Gedanke erstmal alle Sorten zu testen bevor ich mir auf gut Glück ein ganzes Kilo hole. Aber wie man auch hier gesehen hat, sind Geschmäcker am Ende eben doch unterschiedlich..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:40 Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
Gute Entscheidung :thumbsup:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:40 Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Honest KiBa Whey Review von Alpha Aktivnahrung.
Vom Geschmack her sehr intensiv mMn, aber mir schmecken die ganzen fancy Sorten auch nicht, weil ich alle als zu intensiv erachte.
Ich finde die Kirsche dominanter, nun bin ich leider eher der Bananenfan und mag Kirsche ungelogen nur in KiBa. Nicht als Frucht, nicht als Saft, nicht als Aroma.
Dennoch würde ich dem ganzen eine solide 7,5/10 geben. Wer Kirsche auch so gerne mag, für den wird das Whey super sein.
Werde es im Sommer aber öfter kalt mit Eiswürfeln zu einer Shisha trinken #bblifestyleoderso
Vom Geschmack her sehr intensiv mMn, aber mir schmecken die ganzen fancy Sorten auch nicht, weil ich alle als zu intensiv erachte.
Ich finde die Kirsche dominanter, nun bin ich leider eher der Bananenfan und mag Kirsche ungelogen nur in KiBa. Nicht als Frucht, nicht als Saft, nicht als Aroma.
Dennoch würde ich dem ganzen eine solide 7,5/10 geben. Wer Kirsche auch so gerne mag, für den wird das Whey super sein.
Werde es im Sommer aber öfter kalt mit Eiswürfeln zu einer Shisha trinken #bblifestyleoderso
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Es ist auch wirklich verrückt, du hörst zu einer Sorte hier völlig unterschiedliche Meinungen. Ich finde es natürlich spannend, wie man mit sowas umgeht und wie man so sein Produkt gestaltet.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:13Gerne. War ja auch der Gedanke erstmal alle Sorten zu testen bevor ich mir auf gut Glück ein ganzes Kilo hole. Aber wie man auch hier gesehen hat, sind Geschmäcker am Ende eben doch unterschiedlich..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:40 Hab bei AAN jetzt mal den 11er Mixpack genommen, so kann ich alles mal testen. Finde es gut dass die Portionsgröße da 40 statt den üblichen 30 g sind. Ist genau die Menge die ich auch sonst benutze
Bei einem Getränkehersteller gibt's wahrscheinlich etliche Studien und Untersuchungen, aber wie willst du das in einem Bereich wie Whey machen, wo nicht mal ein Bruchteil umgesetzt wird?
Wenn ein ESN-Offizieller mitliest kann er mir ja mal schreiben, ob ESN Marktstudien durchführt
Ansonsten finde ich den 11er Pack eigentlich perfekt, verständlicherweise ist es für den Alltag aber viel zu teuer.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Klar, rein finanziell ist es natürlich kein guter Deal. Aber auf lange Sicht war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. So kann ich alles mal durchprobieren ohne mir gleich ein Kilo zu holen und zu riskieren dass es mir dann nicht schmeckt. Wäre nicht das erste mal dass ein Geschmack zwar gut klingt und dann trotzdem nicht schmeckt. Sind auch ein paar dabei wo ich mir ansonsten nie geholt hätte aber vielleicht ist ja ein Geheimtipp dabei. Ich bin jedenfalls gespannt und werde ein Review zu jeder Sorte abgeben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 18:34 Ansonsten finde ich den 11er Pack eigentlich perfekt, verständlicherweise ist es für den Alltag aber viel zu teuer.
Wassermelone ist nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04 Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3
Würde ich mir kein zweites mal kaufen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bestell dir jetzt endlich das WPG85 MandarineKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:14Wassermelone ist nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04 Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3
Na da bin ich ja mal gespannt wie es ankommt. Würde sogar passen, da mein WPG100 Apfel zu Ende geht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:24Bestell dir jetzt endlich das WPG85 MandarineKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:14Wassermelone ist nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 14:04 Berichte dann bitte mal von Himbeere, Limette, Cola-Zitrone und Wassermelone :3
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ja klar, ich sehe das ja genauso wie duEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 19:16Klar, rein finanziell ist es natürlich kein guter Deal. Aber auf lange Sicht war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. So kann ich alles mal durchprobieren ohne mir gleich ein Kilo zu holen und zu riskieren dass es mir dann nicht schmeckt. Wäre nicht das erste mal dass ein Geschmack zwar gut klingt und dann trotzdem nicht schmeckt. Sind auch ein paar dabei wo ich mir ansonsten nie geholt hätte aber vielleicht ist ja ein Geheimtipp dabei. Ich bin jedenfalls gespannt und werde ein Review zu jeder Sorte abgeben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 18:34 Ansonsten finde ich den 11er Pack eigentlich perfekt, verständlicherweise ist es für den Alltag aber viel zu teuer.
Ich meinte nur, dass mir am liebsten wäre, wenn ich jeden Tag aus 11 Sorten auswählen könnte
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du sollst bestellen, nicht ich.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:38Na da bin ich ja mal gespannt wie es ankommt. Würde sogar passen, da mein WPG100 Apfel zu Ende geht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:24Bestell dir jetzt endlich das WPG85 MandarineKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:14
Wassermelone ist nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker.
- offseason
- Lounger
Sehe neuerdings immer mehr Werbung für Edelstahl-Shaker. Hat jemand so ein Teil und lohnt es wirklich 25 Euro dafür zu investieren?
@Donoffseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 14:54 Sehe neuerdings immer mehr Werbung für Edelstahl-Shaker. Hat jemand so ein Teil und lohnt es wirklich 25 Euro dafür zu investieren?