Sommer der zum Glück nicht endet.
16 Tage Vorschau sagt sogar am 10.10 noch 24-26 Grad.
Sommer der zum Glück nicht endet.
Hmmm, wirklich noch nie was anderes liefern lassen als italienischeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:28 Letztes mal Pizzer
Wer gibt mir 1 Like?
@M.a.K @Hardy.
► Text anzeigen
Also du weißt nicht ob American Style schmeckt und gehst nur nach der nicht vorhandenen Entzündung in Robins Ellenbogen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:32Hmmm, wirklich noch nie was anderes liefern lassen als italienischeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:28 Letztes mal Pizzer
Wer gibt mir 1 Like?
@M.a.K @Hardy.
► Text anzeigen

Könntest du dem Verlauf entnehmen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:36Also du weißt nicht ob American Style schmeckt und gehst nur nach der nicht vorhandenen Entzündung in Robins Ellenbogen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:32Hmmm, wirklich noch nie was anderes liefern lassen als italienischeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:28 Letztes mal Pizzer
Wer gibt mir 1 Like?
@M.a.K @Hardy.
► Text anzeigen
Hast du sie denn schon gegessen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:39Könntest du dem Verlauf entnehmen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:36Also du weißt nicht ob American Style schmeckt und gehst nur nach der nicht vorhandenen Entzündung in Robins Ellenbogen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:32
Hmmm, wirklich noch nie was anderes liefern lassen als italienische
Noch nie liefern lassen ist nicht = noch nie gegessen.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Mal nach der Wende in einen Pizza Hut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:42Hast du sie denn schon gegessen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:39Könntest du dem Verlauf entnehmen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:36
Also du weißt nicht ob American Style schmeckt und gehst nur nach der nicht vorhandenen Entzündung in Robins Ellenbogen?
Noch nie liefern lassen ist nicht = noch nie gegessen.
Wenn ja, wie kam es zu diesem Zwischenfall bei dem du dir das antun musstest?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Bestell wenn Ami Pizzer immer Knoblauchsauce drunter statt TomatensauceM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:51 Das sehe ich aber eher bei den italienischen, da ist so wenig Belag drauf, dass es quasi nur ein Fladen ist.
Übrigens seit ich dass erste Mal eine dutch style aß bin ich eh fan von Sauce Hollandaise oder Creme fraiche statt tomatensoße. Sowas würden Italiener ja auch nie machen.