Bist wohl mad das dich selbst nicht mehr*rund" machstHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:08 Gleich mal paar Schritte sammeln und irgendwen rundmachen.

Bist wohl mad das dich selbst nicht mehr*rund" machstHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:08 Gleich mal paar Schritte sammeln und irgendwen rundmachen.

Dann mach halt hier jemand im Forum rund.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:10 Ist doch deine Firma? Ist ja dann mal was anders
Leider hab ich keinen da zum Rundmachen.
Bin kein Chef. Auch nur Angestellter...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:15 Die arbeiten aber nicht unter mir du Dödel.
Firmenchef und nix in der Birne, so sind wir's gewohnt. Wahrscheinlich Porsche vor der Villa und morgen entlässt du die Leute weil alles Geld weg ist.
Undercover Boss alsoHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:19Bin kein Chef. Auch nur Angestellter...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:15 Die arbeiten aber nicht unter mir du Dödel.
Firmenchef und nix in der Birne, so sind wir's gewohnt. Wahrscheinlich Porsche vor der Villa und morgen entlässt du die Leute weil alles Geld weg ist.
Von deiner Frau?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:19Bin kein Chef. Auch nur Angestellter...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:15 Die arbeiten aber nicht unter mir du Dödel.

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.

Frau kontrolliert PostfachRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:23 Harun warum antwortest du nicht auf meine PN ...
Tut mir leid, keine böse Absicht.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:23 Harun warum antwortest du nicht auf meine PN ...