Was denkt denn die gesamte deutsche Bevölkerung?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:55 Wen interessiert was die Bevölkerung denkt?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Eine große Mehrheit will Einsparungen beim ÖRR. Hast du doch gelesen. (zumindest hast du darauf geantwortet)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:13Was denkt denn die gesamte deutsche Bevölkerung?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:55 Wen interessiert was die Bevölkerung denkt?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Laut Umfragen haben auch mehr als 50 Prozent sehr großes bzw großes Vertrauen in den ÖRR. Umfragen sind halt immer mal so, Mal soH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:29Eine große Mehrheit will Einsparungen beim ÖRR. Hast du doch gelesen. (zumindest hast du darauf geantwortet)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:13Was denkt denn die gesamte deutsche Bevölkerung?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:55 Wen interessiert was die Bevölkerung denkt?
- AT93
- Top Lounger
Ja, geht mal wieder nur um Deutungsmacht und darum, missliebige Begriffe zu kontrollieren.. einfach pervers. Siehe auch:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:08 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Und dann nehmen ausgerechnet Grüne wie Habeck immer öfter Begriffe wie "Standortpatriotismus" oder ausgerechnet den Amtseid in den Mund... man fühlt sich nur noch veralbert.An dieser Stelle erinnerte Habeck an den Amtseid, den er geschworen habe. „Alle Mitglieder der Regierung haben in ihren Amtseid geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Auch ich. Das sind keine leeren Worte.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... euten.html
Faeser will Begriff Heimat „positiv umdeuten“ – Kritik aus der Union
Mit einer Aussage hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser in den sozialen Medien eine kleine Kontroverse ausgelöst: „Wir müssen den Begriff „Heimat“ positiv umdeuten und so definieren, dass er offen und vielfältig ist. Und, dass er ausdrückt, dass Menschen selbst entscheiden können, wie sie leben, glauben und lieben wollen“, sagte die SPD-Politikerin im Rahmen einer Veranstaltung der Wochenzeitung „Die Zeit“.
---
Genau. Heimat ist, wenn man das einzige deutsche Kind in der Klasse ist und der Muezzin im Dorf ruft. Oder wenn man ständig umzieht rund um den Globus. Die ganze Welt ist schließlich meine Heimat
Zuletzt geändert von AT93 am 30. Mär 2024, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das hat doch damit nichts zu tunCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:33Laut Umfragen haben auch mehr als 50 Prozent sehr großes bzw großes Vertrauen in den ÖRR. Umfragen sind halt immer mal so, Mal soH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:29Eine große Mehrheit will Einsparungen beim ÖRR. Hast du doch gelesen. (zumindest hast du darauf geantwortet)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:13
Was denkt denn die gesamte deutsche Bevölkerung?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das schließt sich doch nicht gegensätzlich aus. Ich habe grundsätzlich Vertrauen in die Berichterstattung, halte dennoch eine Reform mit weniger Unterhaltung (Tatort, Schlager, Sport, etc.) und weniger Anstalten für notwendig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:33Laut Umfragen haben auch mehr als 50 Prozent sehr großes bzw großes Vertrauen in den ÖRR. Umfragen sind halt immer mal so, Mal soH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:29Eine große Mehrheit will Einsparungen beim ÖRR. Hast du doch gelesen. (zumindest hast du darauf geantwortet)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:13
Was denkt denn die gesamte deutsche Bevölkerung?
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
In den letzten INSA Umfragen waren über 70% der Meinung, dass der ÖRR zu teuer ist. Gar nix zahlen wollten meine ich ca. 30%. Man kann schon recht zuversichtlich die Behauptung wagen, dass ein Großteil der Bevölkerung mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, ganz unverfärbt.
- Certa
- Lounge Ultra
Das mag ja sein, dass für dich das individuell zutrifft. Die letzte Umfrage aus 2023, die ich dazu finden konnte, sagt allerdings auch aus, dass 69 Prozent Spielfilme/Serien und 61 Prozent Sportübertragungen als Auftrag des örr ansehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:39Das schließt sich doch nicht gegensätzlich aus. Ich habe grundsätzlich Vertrauen in die Berichterstattung, halte dennoch eine Reform mit weniger Unterhaltung (Tatort, Schlager, Sport, etc.) und weniger Anstalten für notwendig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:33Laut Umfragen haben auch mehr als 50 Prozent sehr großes bzw großes Vertrauen in den ÖRR. Umfragen sind halt immer mal so, Mal soH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:29
Eine große Mehrheit will Einsparungen beim ÖRR. Hast du doch gelesen. (zumindest hast du darauf geantwortet)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Online-Befragung unter 12.718 PersonenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:49 *gefragt in einer Stichprobe von 500 Leuten. Davon 480 ü65.
- H_B
- Edler Spender
Und das kann man nur über Beitragserhöhung erreichen bzw in seiner jetzigen sehr ausladenden Form, oder könnte man vielleicht auch sparen? Du rennst irgendwie leicht am Thema vorbei, hab ich den Eindruck.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:46 Das mag ja sein, dass für dich das individuell zutrifft. Die letzte Umfrage aus 2023, die ich dazu finden konnte, sagt allerdings auch aus, dass 69 Prozent Spielfilme/Serien und 61 Prozent Sportübertragungen als Auftrag des örr ansehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Tatort mit Till Schweiger und Fußball kostet halt nun Mal Eine Menge GeldH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:53Und das kann man nur über Beitragserhöhung erreichen bzw in seiner jetzigen sehr ausladenden Form, oder könnte man vielleicht auch sparen? Du rennst irgendwie leicht am Thema vorbei, hab ich den Eindruck.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:46 Das mag ja sein, dass für dich das individuell zutrifft. Die letzte Umfrage aus 2023, die ich dazu finden konnte, sagt allerdings auch aus, dass 69 Prozent Spielfilme/Serien und 61 Prozent Sportübertragungen als Auftrag des örr ansehen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
inb4 Umfrage belegt, dass 70% der Deutschen die Gehälter der Führungskräfte im ÖRR für angemessen halten.
- Certa
- Lounge Ultra
Zumindest Gurkenplatzer findet es angemessen:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:24 inb4 Umfrage belegt, dass 70% der Deutschen die Gehälter der Führungskräfte im ÖRR für angemessen halten.
"360k sind angemessen für einen Geschäftsführer von 5000 Mitarbeitern. Da finde ich nichts verwerfliches dran".
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
So ist es. Das Gehalt ist angemessen - zu der Aussage stehe ich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 12:21Zumindest Gurkenplatzer findet es angemessen:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:24 inb4 Umfrage belegt, dass 70% der Deutschen die Gehälter der Führungskräfte im ÖRR für angemessen halten.
"360k sind angemessen für einen Geschäftsführer von 5000 Mitarbeitern. Da finde ich nichts verwerfliches dran".
Diese pisse wie beim rbb mit dem Ruhegehalt nicht. Das sehen aber die Arbeitsgerichte ja anscheinend ähnlich.