das alles ein bisschen kann und nichts wirklich gut. Was auch kein Problem ist, da das "gut genug" für die meisten Leute reicht
und sie Grillen nicht als Hobby sehen, sondern als "Nahrungszubereitung"

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Würde eh niemals sowas bestellen ohne live begutachten vorher. Der slate hat haptisch nen sehr guten Eindruck gemacht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:30 Jap... würde immer die Alternative eines namenhaften Grillherstellers nehmen.
Die Blackstone Geräte haben mich geschockt, als ich sie das erste mal live gesehen hab (v.a. für den Preis).
Noch nie gesehen/gehörtBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 08:44 Gibt es irgendwo im Handel (nicht Großmarkt) Potato Buns?
Der ist schon ein schönes Gerät.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 08:42 Kann ich dir beides nur empfehlen @stewardess. Hab meinen Napoleon p500 seit 4 Jahren im Einsatz
und hab die Grillplatte (würde aber Edelstahl Plancha) empfehlen und den "besseren" Drehspieß - gibt da zwei Modelle und bereue die Käufe absolut nicht.
Grillhähnchen ist eine super Sache![]()
Knolle hat geschrieben: