In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13
In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Gerade mal ein 4 Monate älteres Video angeschaut und die Haare vergleichen mit dem aktuellen Video und auch von der Waage. Der Schlingel hat doch ein Toupet auf? Der meinte doch auch das er ne Methode gefunden hat sich sicher in die höhere Gewichtsklasse zu drücken…
7E28EC62-FE97-4128-A40A-D39EAA49B53F.jpeg
Form in dem Video ist schon brachial, sieht man ja dann jetzt bald wie er neben anderen wirkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerade mal ein 4 Monate älteres Video angeschaut und die Haare vergleichen mit dem aktuellen Video und auch von der Waage. Der Schlingel hat doch ein Toupet auf? Der meinte doch auch das er ne Methode gefunden hat sich sicher in die höhere Gewichtsklasse zu drücken…
7E28EC62-FE97-4128-A40A-D39EAA49B53F.jpeg
Form in dem Video ist schon brachial, sieht man ja dann jetzt bald wie er neben anderen wirkt.
Die vollbringt ja auch keine Wunder. Schau dir das Bild an was ich gepostet habe, und vergleich das mit dem Video. Alleine was da am Hinterkopf mehr Haare sind, wo soll das denn in den 4 Monaten auf einmal hergekommen sein?
Wäre halt absoluter Boss Move, mit nem Toupet da einzulaufen und einige cm zu gewinnen. Wirbelstrecken my ass. Wenn das so zutrifft wärs unglaublich witzig wie unprofessionell das abläuft
Würde es ihm zutrauen, lel. Aber könnte auch sein, dass er sich lang gewachsene Haare von vorne nach hinten gegelt hat.
By the way das Foto oben ist ein schönes Beispiel dafür, weshalb man sich genau überlegen sollte, ob man so eine HT macht. Das Haarausfallmuster sieht dann unter Umständen irgendwann nur noch behämmert aus. Und ewig nachtransplantieren kannst du nicht.
davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 13:09
Wäre halt absoluter Boss Move, mit nem Toupet da einzulaufen und einige cm zu gewinnen. Wirbelstrecken my ass. Wenn das so zutrifft wärs unglaublich witzig wie unprofessionell das abläuft
Ich habe gesehen wie cbum gemessen wird und dieses jahr wieder gemessen wurde und habe keine weiteren fragen zu profesionalität seitens des vereins. Aber gut, kennt man ja.
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:10
Die vollbringt ja auch keine Wunder. Schau dir das Bild an was ich gepostet habe, und vergleich das mit dem Video. Alleine was da am Hinterkopf mehr Haare sind, wo soll das denn in den 4 Monaten auf einmal hergekommen sein?
Wo sollen denn die Haare in 4 Monaten von einer Glatze(Bild über deinen post) zum ist-Zustand gewachsen sein? Natürlich macht das so viel aus