Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Montagee
Neuer Lounger
Beiträge: 49
Registriert: 10. Mär 2023, 23:13

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

nächstes Mal dann so: :guenni:
Bild
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Benutzeravatar
Marvin
Lounger
Beiträge: 70
Registriert: 9. Mär 2023, 20:49
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 96

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld



Sieht schon gut aus so alleine im Raum, bin sehr gespannt, wie er neben anderen Athleten wirkt
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2650
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13 In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Alles richtig gemacht
Hakuna Mata Bitches
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld



Neil Hill ziemlich am ausrasten. :allerbester:
"Mike, thats fuckin insanse ...... fuckin shiiiiit ..... so ridiculos

Im Vergleich zur Bühne letztes Jahr ist das schon ein ganz anderes Lvl.
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 218
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13 In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Gerade mal ein 4 Monate älteres Video angeschaut und die Haare vergleichen mit dem aktuellen Video und auch von der Waage. Der Schlingel hat doch ein Toupet auf? Der meinte doch auch das er ne Methode gefunden hat sich sicher in die höhere Gewichtsklasse zu drücken…
7E28EC62-FE97-4128-A40A-D39EAA49B53F.jpeg

Form in dem Video ist schon brachial, sieht man ja dann jetzt bald wie er neben anderen wirkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2650
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Wird Mike endlich schlau?
Bis jetzt richtig gute Entscheidungen von ihm und bin mega gespannt auf ihn.
Hakuna Mata Bitches
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ja, war echt smart die Dummheit und Unprofessionalität der Ifbb so auszunützen.
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 01:57
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13 In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Gerade mal ein 4 Monate älteres Video angeschaut und die Haare vergleichen mit dem aktuellen Video und auch von der Waage. Der Schlingel hat doch ein Toupet auf? Der meinte doch auch das er ne Methode gefunden hat sich sicher in die höhere Gewichtsklasse zu drücken…
7E28EC62-FE97-4128-A40A-D39EAA49B53F.jpeg


Form in dem Video ist schon brachial, sieht man ja dann jetzt bald wie er neben anderen wirkt.
Er hatte eine Haartransplantation.

Bild
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 218
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Die vollbringt ja auch keine Wunder. Schau dir das Bild an was ich gepostet habe, und vergleich das mit dem Video. Alleine was da am Hinterkopf mehr Haare sind, wo soll das denn in den 4 Monaten auf einmal hergekommen sein?
Benutzeravatar
davidhigh
Lounger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Mär 2023, 00:28

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Wäre halt absoluter Boss Move, mit nem Toupet da einzulaufen und einige cm zu gewinnen. Wirbelstrecken my ass. Wenn das so zutrifft wärs unglaublich witzig wie unprofessionell das abläuft :kekw:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1554
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Würde es ihm zutrauen, lel. Aber könnte auch sein, dass er sich lang gewachsene Haare von vorne nach hinten gegelt hat.
By the way das Foto oben ist ein schönes Beispiel dafür, weshalb man sich genau überlegen sollte, ob man so eine HT macht. Das Haarausfallmuster sieht dann unter Umständen irgendwann nur noch behämmert aus. Und ewig nachtransplantieren kannst du nicht.
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ob Haare oder keine Haare wenn du scheisse aussiehst siehst du scheisse aus *professor*
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
ric505
Top Lounger
Beiträge: 943
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 13:09 Wäre halt absoluter Boss Move, mit nem Toupet da einzulaufen und einige cm zu gewinnen. Wirbelstrecken my ass. Wenn das so zutrifft wärs unglaublich witzig wie unprofessionell das abläuft :kekw:
Ich habe gesehen wie cbum gemessen wird und dieses jahr wieder gemessen wurde und habe keine weiteren fragen zu profesionalität seitens des vereins. Aber gut, kennt man ja.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1073
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:10 Die vollbringt ja auch keine Wunder. Schau dir das Bild an was ich gepostet habe, und vergleich das mit dem Video. Alleine was da am Hinterkopf mehr Haare sind, wo soll das denn in den 4 Monaten auf einmal hergekommen sein?
Wo sollen denn die Haare in 4 Monaten von einer Glatze(Bild über deinen post) zum ist-Zustand gewachsen sein? Natürlich macht das so viel aus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten