nächstes Mal dann so:
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
Also hat Mike jetzt fuer immer die >5 9 drin stehen, :lol:, mit seiner Helmfrisur.
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
Sieht schon gut aus so alleine im Raum, bin sehr gespannt, wie er neben anderen Athleten wirkt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Alles richtig gemachtDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13 In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Neil Hill ziemlich am ausrasten.
"Mike, thats fuckin insanse ...... fuckin shiiiiit ..... so ridiculos
Im Vergleich zur Bühne letztes Jahr ist das schon ein ganz anderes Lvl.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Gerade mal ein 4 Monate älteres Video angeschaut und die Haare vergleichen mit dem aktuellen Video und auch von der Waage. Der Schlingel hat doch ein Toupet auf? Der meinte doch auch das er ne Methode gefunden hat sich sicher in die höhere Gewichtsklasse zu drücken…Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13 In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
Form in dem Video ist schon brachial, sieht man ja dann jetzt bald wie er neben anderen wirkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wird Mike endlich schlau?
Bis jetzt richtig gute Entscheidungen von ihm und bin mega gespannt auf ihn.
Bis jetzt richtig gute Entscheidungen von ihm und bin mega gespannt auf ihn.
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Ja, war echt smart die Dummheit und Unprofessionalität der Ifbb so auszunützen.
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Er hatte eine Haartransplantation.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 01:57Gerade mal ein 4 Monate älteres Video angeschaut und die Haare vergleichen mit dem aktuellen Video und auch von der Waage. Der Schlingel hat doch ein Toupet auf? Der meinte doch auch das er ne Methode gefunden hat sich sicher in die höhere Gewichtsklasse zu drücken…Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:13 In dem Video haben sie auch gesagt, dass die Grösse jetzt darauf festgemacht wurde.
7E28EC62-FE97-4128-A40A-D39EAA49B53F.jpeg
Form in dem Video ist schon brachial, sieht man ja dann jetzt bald wie er neben anderen wirkt.
Nix drauf außer Zahnbelag .....
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Die vollbringt ja auch keine Wunder. Schau dir das Bild an was ich gepostet habe, und vergleich das mit dem Video. Alleine was da am Hinterkopf mehr Haare sind, wo soll das denn in den 4 Monaten auf einmal hergekommen sein?
- davidhigh
- Lounger
Wäre halt absoluter Boss Move, mit nem Toupet da einzulaufen und einige cm zu gewinnen. Wirbelstrecken my ass. Wenn das so zutrifft wärs unglaublich witzig wie unprofessionell das abläuft
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Würde es ihm zutrauen, lel. Aber könnte auch sein, dass er sich lang gewachsene Haare von vorne nach hinten gegelt hat.
By the way das Foto oben ist ein schönes Beispiel dafür, weshalb man sich genau überlegen sollte, ob man so eine HT macht. Das Haarausfallmuster sieht dann unter Umständen irgendwann nur noch behämmert aus. Und ewig nachtransplantieren kannst du nicht.
By the way das Foto oben ist ein schönes Beispiel dafür, weshalb man sich genau überlegen sollte, ob man so eine HT macht. Das Haarausfallmuster sieht dann unter Umständen irgendwann nur noch behämmert aus. Und ewig nachtransplantieren kannst du nicht.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ob Haare oder keine Haare wenn du scheisse aussiehst siehst du scheisse aus
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
Ich habe gesehen wie cbum gemessen wird und dieses jahr wieder gemessen wurde und habe keine weiteren fragen zu profesionalität seitens des vereins. Aber gut, kennt man ja.davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 13:09 Wäre halt absoluter Boss Move, mit nem Toupet da einzulaufen und einige cm zu gewinnen. Wirbelstrecken my ass. Wenn das so zutrifft wärs unglaublich witzig wie unprofessionell das abläuft
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wo sollen denn die Haare in 4 Monaten von einer Glatze(Bild über deinen post) zum ist-Zustand gewachsen sein? Natürlich macht das so viel ausBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:10 Die vollbringt ja auch keine Wunder. Schau dir das Bild an was ich gepostet habe, und vergleich das mit dem Video. Alleine was da am Hinterkopf mehr Haare sind, wo soll das denn in den 4 Monaten auf einmal hergekommen sein?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238