Ein Maurer wird vermutlich im Alter nicht zwingend Probleme mit fehlender Muskelmasse bekommen.
Zumindest weniger als der vegetarische Bürohengst.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren wo man dies testen lassen kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 07:56 Deswegen das kräftig.
Ein Maurer wird vermutlich im Alter nicht zwingend Probleme mit fehlender Muskelmasse bekommen.
Zumindest weniger als der vegetarische Bürohengst.![]()
Hashimoto ?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 10:02 Gestern noch aufgefallen dass ich die SD Werte noch nicht festgehalten hatte. Hol ich mal nach.
FT3-RIA (normal 2,50 - 5,80 pmol/l): 6.8
FT4-RIA (normal 10 - 26 pmol/l): 16.0
TSH-basal(sensitiv) (normal 0,30 - 4,00 mU/I): 0.53
Alle Antikörper mittlerweile in der Norm, yeah. Nach 20 Jahren von 15.000 auf 61.
Der eine Knoten "versorgt" noch, die anderen sind ruhig. Werden derzeit nix machen.
+1nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 10:39 Dass ihr beiden Herbst besser als Sommer findet verletzt mich nicht nur oberflächlich </3
Bei mir wurde es 2021 diagnostiziert, weil dieser Wert "MAK/TPO-Ak (CMIA) <60 sein sollte und meiner war 790 U/mlMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 16:10 @Kasimir
Genau, seit '94 und seit ca. 2 Jahren dann nu scheinbar "ausgebrannt". Und ein paar Knoten.
Safe der exzessive Lebensweg bis datoDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 17:42 Äh... @KiCat - Kasi - Morn... alle Hashi... seit ihr iwie verstrahlt (worden)?
Wir haben alle was gemeinsam, wir sind ab heute damit nicht mehr einsamDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 17:42 Äh... @KiCat - Kasi - Morn... alle Hashi... seit ihr iwie verstrahlt (worden)?
Jo, check das mal zwischendurch. Besser is.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:55 Bei mir wurde es 2021 diagnostiziert, weil dieser Wert "MAK/TPO-Ak (CMIA) <60 sein sollte und meiner war 790 U/ml
TSH lag bei 5,5
War ursprünglich hin gegangen weil ich immer sehr trockene und rissige Hände hatte.
Haben mi t4 50mcg verschrieben und nu sind die trockene Hände Geschichte.
Habe das mit den oben genannten Wert nicht weiter verfolgt, event. sollte ich das mal![]()
Was für Knoten?![]()
Das frag ich mich auch.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 17:42 Äh... @KiCat - Kasi - Morn... alle Hashi... seit ihr iwie verstrahlt (worden)?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.