Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 14:40
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 14:37 Vorm Urlaub oder so aber keine schlechte Idee mit Maske zu trainieren und einzukaufen.
So auf den letzten Metern krank werden ist beschissen
Und im Urlaub sind plötzlich alle gesund und keiner krank oder wie verstehe ich das jetzt? :guenni:
Gibt ja meistens eine Inkubationszeit.
Bricht dann, wenn man Glück hat erst zuhause aus => Urlaubsverlängerung. ;)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Man muss sich halt entscheiden welche Risiken man eingeht. Ich finde es deutlich unentspannter bereits krank anzureisen und dann vor Ort krank zu sein. Gleichzeitig ist eine Maske überhaupt nicht störend hinsichtlich Performance für mich und bestimmt die meisten, so dass dann die Entscheidung ziemlich einfach ist. Im Urlaub hingegen geht man das Risiko dann ein, welches ja nochmal geringer ist.
Man ist die ganze Zeit draußen, hat mehr Schlaf, ist entspannter etc
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

Ok, jetzt wird Zeit zurück zu Thema zu kommen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:05 Ok, jetzt wird Zeit zurück zu Thema zu kommen.
So reagierst du also auf Kontra? :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:19
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:05 Ok, jetzt wird Zeit zurück zu Thema zu kommen.
So reagierst du also auf Kontra? :guenni:
Gehe mal vor die Tür und hole ein paar Atemzüge Luft. :kappa:
GastA2

Tokiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:29 Bei uns im Gym (CleverFit) ist ein Mädel, schätze etwa 17 Jahre, die macht alle BB-Übungen perfekt und auch schwer - soweit O.K.
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Warum sagt ihr das keiner? #05# Ich kanns nicht sagen - bin ja nicht kompetent!
Was kann man tun #05#
Vielleicht will sie Wellness starten 😵‍💫
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Positive Beobachtung.

Junger Bub so um die 19/20, sehe ich seit ca. nem Jahr. Immer mit zu großen Pulli oder wenn zu großes Shirt. Hat heute in der Umkleide BIlder gemacht. Stabile Form. Man sieht ihm mittlerweile auch beim Training an wie Stolz er ist, trägt auch ab und zu Tanktop. Hat gut aufgebaut in dem einen Jahr. Zum Anfang halt richtig dünne gewesen. :)
✌🏻🤪 🙈
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

bist nur mirin
Waschbär
Lounge Ultra

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 17:39 bist nur mirin
FUU
Schreib hier nix positives mehr sondern weiter über dicke Ärsche von jungen Weibern, hoffe ihr seid dann zufrieden. pepexmas
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 17:41
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 17:39 bist nur mirin
FUU
Schreib hier nix positives mehr sondern weiter über dicke Ärsche von jungen Weibern, hoffe ihr seid dann zufrieden. pepexmas
Dicke Ärsch waren immer schon ein Synonym für Reife und gebärfreudig.
H_D
Lounge-Legende

Gibt es bei euch so einen Gymtourismus? Immer am Wochenende gibt es recht viele "Probetrainierende", die von weiter wegkommen und immer wieder in unterschiedliche Gyms gehen.
Kenne auch einen, der im Umkreis von 100km unterwegs ist

Könnte ich ja gar nicht mit meinem inneren Monk vereinbaren, wenn ich immer andere Einstellungen und Sitzpositionen suchen müsste :-)
GastXY

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 20:54 Zum Glück nicht
+1
WE immer die selben Köppe mit senile Bettflucht.
Waschbär
Lounge Ultra

Wüsste auch gar nicht wie mir das auffallen sollte ob die von weiter weg kommen oder sie einfah nur mal ne andere Uhrzeit ausprobieren.

Aber wie Sam schon geschrieben hat, oft sinds die gleichen.
✌🏻🤪 🙈
Hebenichts
Gesperrt!

Heute den ersten offensichtlichen Synthol Arm aus dem Hobbybereich im Gym gesehen.

Bislang echt nur von Youtube etc gekannt.
Antworten