Das kannst du dir aber, falls du schon eine Bank mit Beinanbau und einen Kabelzug hast, kannst du dir das da sehr leicht selbst bauen.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 09:56 nochmal beinstrecker/-beuger
kann jemand was zur Body-Solid GLEG (Verstellbare Bank mit verkabeltem Leg Developer) was sagen.
https://bodytrading.de/products/body-so ... d_source=1
Leider auch nicht ganz günstig, aber betreffend Kraftkurve sollte die den anderen HG-Varianten deutlich überlegen sein, nicht?
Homegym Kaufberatung
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Homegym Kaufberatung
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
umlenkung an der bank, kreissegment am hebelarm, seildurchführung, ... . ich weiß nicht, schon ziemlich ne bastlerei, denke ich.
aber abgesehen davon hat meine bank eh keine anbaumöglichkeit. für mich wär die body-solid echt interessant - schade, dass man hierzu keine erfahrungsberichte findet.
- davidhigh
- Lounger
Bei den meisten Multibänken ist die Herausforderung, dass das Standrohr mittig ist und nicht wie bei der Bodysolid geteilt. Das Kabel anbringen ist dann nicht so einfach. Selbst wenn man ein Loch durchbohrt hat man ja immer noch den Metallfuss vom Beinteil.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 11:01umlenkung an der bank, kreissegment am hebelarm, seildurchführung, ... . ich weiß nicht, schon ziemlich ne bastlerei, denke ich.
aber abgesehen davon hat meine bank eh keine anbaumöglichkeit. für mich wär die body-solid echt interessant - schade, dass man hierzu keine erfahrungsberichte findet.
Wüsste daher nicht, wie ich das an meiner Barbarian Line (jetzt ATX) Multibank umsetzen sollte....
Bleiben dann doch nur die Schwerpunkt-Verlagerungstricks wie z.B. schon häufiger von Gollimolli gezeigt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Seitlich an den Beinen oder zwei Langlöcher wo man das Kabel durchführt inklusive Rolle, auch kein Akt oder man kauft sich halt eine extra Bank für 750€. Verstehe also das Problem nicht.
Bisschen handwerkliches Geschick setze ich voraus.
Bisschen handwerkliches Geschick setze ich voraus.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Danke an alle, denke es wird das zweite das Chavo gepostet hat.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:30 1:1 Umsetzung
Steckgewichte
https://atletica.de/products/latzug-mit ... ooxReviews
Plate loaded
https://www.megafitness.shop/atx-lat-ma ... gIUF_D_BwE
Sieht für mich beides Top aus und würde ich mir so auch selber kaufen ,wenn meiner mal den Geist aufgibt.
Vor allem wegen Plate loaded, nehme dann halt einen 50er Adapter dazu und kann weiter mit meinen Bestandsgewichten arbeiten.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Schlechte Entscheidung. Immer Stack Weight wählen
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das ist eine reine Preisfrage und hat an sich nichts mitAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 14:52 Schlechte Entscheidung. Immer Stack Weight wählen
Der Qualität des Gerätes zu tun.
Mein Teil ist 10 Jahre alt ,Wandmontage hat 200€ oder so gekostet ,maximale Belastbarkeit ist um über 70kg überschritten ,weils über 3 Rollen läuft ,einzige was passiert sind die Aufnahmen die biegen sich langsam ein wenig.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- M.a.K
- die Frontbeuge
Steckgewicht ist nur bequemer, ich würde es deshalb bevorzugen und weil ich genug Geld für sowas habe.
Der Latzug, mit Gewichtscheiben, meines Bruders ist unglaublich schwer, läuft aber sauber und war extrem günstig. Für ein HG auf Budget völlig ausreichend.
Der Latzug, mit Gewichtscheiben, meines Bruders ist unglaublich schwer, läuft aber sauber und war extrem günstig. Für ein HG auf Budget völlig ausreichend.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Ging nie um die Qualität und immer nur um die Bedienbarkeit.
Ab 11:30
Hat er absolut recht. Man kauft mal Plate loaded weil günstiger, dann nervt man sich und am Ende kauft man Steckgewicht.
Hat er absolut recht. Man kauft mal Plate loaded weil günstiger, dann nervt man sich und am Ende kauft man Steckgewicht.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- M.a.K
- die Frontbeuge
Und das passiert eben nicht, außer man ist zu bequem/faul. Deswegen auch mein erster Punkt. Steckgewichte sind "bequemer".
Glaube auch nicht, dass mein sehr fauler Bruder das Gerät ersetzt ohne, dass es kaputt ist.
Glaube auch nicht, dass mein sehr fauler Bruder das Gerät ersetzt ohne, dass es kaputt ist.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Mhh, ich sehe den Punkt, bin aber nicht sicher ob der für mich relevant ist.
Würde wahrscheinlich einfach ein gewisses Grundgewicht drauf lassen (habe genug) und nur wenig stecken. Was ich damit machen würde wäre eh Ergänzung, 95% des Trainings bleiben LH, Bodyweight und KH.
Aber: Die Frau und evtl. das Alter... Bin schon wieder am überlegen
Würde wahrscheinlich einfach ein gewisses Grundgewicht drauf lassen (habe genug) und nur wenig stecken. Was ich damit machen würde wäre eh Ergänzung, 95% des Trainings bleiben LH, Bodyweight und KH.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wenn man das Geld hat, gibt's nichts, was gegen stack spricht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass deine Frau schneller davon genervt sein wird als du. Kommt aber darauf an wie gerne und enthusiastisch sie trainiert?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:28 Mhh, ich sehe den Punkt, bin aber nicht sicher ob der für mich relevant ist.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:17 Ging nie um die Qualität und immer nur um die Bedienbarkeit.
Im Studio musst du auch auf und abladen oder trainierst da nur an Maschinen mit Block ?
Ich kann beides absolut nachvollziehen ,am Ende würde ich mir persönlich aber warscheinlich nochmal plateloaded holen, Auch wenn es ab und zu etwas nervig ist.
Ich persönlich hab da immer mein Basics drauf ,sowas wie Seitheben am Kabel mach ich eigentlich nie daher muss ich auch nie alles abladen ,bewege mich bei Übungen zwischen 50kg und 150kg.
Wer auch leichtere Übungen ausführen will ,dem ist schon ein Block zu empfehlen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nimm Stackweight.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:28 Mhh, ich sehe den Punkt, bin aber nicht sicher ob der für mich relevant ist.
Trust me.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 15. Aug 2024, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.