Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Wesley einfach 12/10. Der verkörpert die classic Ästhetik wie kein anderer.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
-
- Lounge-Legende
Zumindest muss man erwähnen, dass Wesley und Enrico gerade mitten in der Diät sind.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounger
Ramon sieht hier schon super aus. Neben Ramon relativiert sich Mike auch wieder. Mike sieht auf den Einzelbildern spektakulärer aus. Letztendlich kann man es erst auf der Bühne beurteilen.
-
- Lounger
Ist halt der Nachteil vom jetzigen System. Auf der anderen Seite, sind nicht die Top 3 oder Top 5 eh automatisch qualifiziert? Samson mit etwas wenig Selbstvertrauen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Glaube er nutzt das eher als Testlauf um sein Ladeprotokoll mal zu proben. Denke Samson hat schon genug Selbstvertrauen, die Top 3 zu knacken und selbst wenn nicht, gewinnt Samson auch bei 90% quasi jede Show außer der Arnold und dem Mr. O quasi im Vorbeigehen.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:46Ist halt der Nachteil vom jetzigen System. Auf der anderen Seite, sind nicht die Top 3 oder Top 5 eh automatisch qualifiziert? Samson mit etwas wenig Selbstvertrauen?
Und was heißt Nachteil? Für die Fans ist es ja immer gut, wenn die Topleute möglichst viele Shows machen, aber Presti dürfte sich trotzdem ärgern. Samson hat ja schon Anfang des Jahres ne große Contest-Tour gestartet und damit die Teilnehmerzahl für dieses Jahr minimiert.
- Leaf
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Dips
Ramon sieht hier schon super aus. Neben Ramon relativiert sich Mike auch wieder. Mike sieht auf den Einzelbildern spektakulärer aus. Letztendlich kann man es erst auf der Bühne beurteilen.
[/quote]
Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab
[/quote]
Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Taille ist halt winzig, das ist sein größtes Plus. Die Abs an sich finde ich gar nicht mal sooo gut, weil asymmetrisch.Leaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:23 Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab
-
- Lounge-Legende
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Finde Mikes Bauchmuskeln dagegen fast perfekt. Mike wird außerdem outangled. Vergleichbar in dem Video ist höchstens side chest und most muscular gegen Ende. Und da schlägt Mike sich doch gut. Ist halt kleiner.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:32Taille ist halt winzig, das ist sein größtes Plus. Die Abs an sich finde ich gar nicht mal sooo gut, weil asymmetrisch.Leaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:23 Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab
Moe Nsour ist übrigens auch wieder dabei in Frankreich. Mal schauen, ob er sich wieder vor Enrico Hoffmann platzieren kann.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Samson sollte einfach ALLE Contests diese Jahr mitmachen und es dann beim Mr O 2025 mit Derek und Hadi alleine austragen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Mit dieser Logik könnte doch hadi und derek alleine auf der O stehen wenn die beide alle Wettkämpfe bestreiten würden?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:35 Samson sollte einfach ALLE Contests diese Jahr mitmachen und es dann beim Mr O 2025 mit Derek und Hadi alleine austragen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Nein, der Dritte wäre ja auch qualifiziert und Hadi kann wegen Visa nicht alle mitmachen. Aber da Samson ja ohnehin gerne mehrere Wettkämpfe im Jahr bestreitet, kann er auch gleich alle machen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:38Mit dieser Logik könnte doch hadi und derek alleine auf der O stehen wenn die beide alle Wettkämpfe bestreiten würden?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:35 Samson sollte einfach ALLE Contests diese Jahr mitmachen und es dann beim Mr O 2025 mit Derek und Hadi alleine austragen.
Ja, aber Brandons 5 Jahre nach dem letzten Sieg sind nach diesem Jahr vorbei, dann muss er die IFBB um Erlaubnis fragen. Und ob Ramy überhaupt nochmal antritt, steht in den Sternen.