Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 66
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Wesley einfach 12/10. Der verkörpert die classic Ästhetik wie kein anderer.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5685
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Zumindest muss man erwähnen, dass Wesley und Enrico gerade mitten in der Diät sind.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Presti wird kotzen...
TitanR7
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle






Ramon sieht hier schon super aus. Neben Ramon relativiert sich Mike auch wieder. Mike sieht auf den Einzelbildern spektakulärer aus. Letztendlich kann man es erst auf der Bühne beurteilen.

Albuin
Lounger
Beiträge: 260
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 06:19 Presti wird kotzen...
Ist halt der Nachteil vom jetzigen System. Auf der anderen Seite, sind nicht die Top 3 oder Top 5 eh automatisch qualifiziert? Samson mit etwas wenig Selbstvertrauen?
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:46
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 06:19 Presti wird kotzen...
Ist halt der Nachteil vom jetzigen System. Auf der anderen Seite, sind nicht die Top 3 oder Top 5 eh automatisch qualifiziert? Samson mit etwas wenig Selbstvertrauen?
Glaube er nutzt das eher als Testlauf um sein Ladeprotokoll mal zu proben. Denke Samson hat schon genug Selbstvertrauen, die Top 3 zu knacken und selbst wenn nicht, gewinnt Samson auch bei 90% quasi jede Show außer der Arnold und dem Mr. O quasi im Vorbeigehen.

Und was heißt Nachteil? Für die Fans ist es ja immer gut, wenn die Topleute möglichst viele Shows machen, aber Presti dürfte sich trotzdem ärgern. Samson hat ja schon Anfang des Jahres ne große Contest-Tour gestartet und damit die Teilnehmerzahl für dieses Jahr minimiert.
Benutzeravatar
Leaf
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mär 2023, 09:23
Geschlecht: M
Körpergröße: 181
Lieblingsübung: Dips

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Ramon sieht hier schon super aus. Neben Ramon relativiert sich Mike auch wieder. Mike sieht auf den Einzelbildern spektakulärer aus. Letztendlich kann man es erst auf der Bühne beurteilen.


[/quote]

Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab #10#
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Leaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:23 Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab #10#
Taille ist halt winzig, das ist sein größtes Plus. Die Abs an sich finde ich gar nicht mal sooo gut, weil asymmetrisch.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5685
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Teutsch auch wieder am Start
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1430
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:32
Leaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:23 Ramon sieht einfach wie eine andere Klasse aus, unklar wie er ins Limit passt. Die Bauchmuskeln sind m.M.n. mit das Beste was es gibt/gab #10#
Taille ist halt winzig, das ist sein größtes Plus. Die Abs an sich finde ich gar nicht mal sooo gut, weil asymmetrisch.
Finde Mikes Bauchmuskeln dagegen fast perfekt. Mike wird außerdem outangled. Vergleichbar in dem Video ist höchstens side chest und most muscular gegen Ende. Und da schlägt Mike sich doch gut. Ist halt kleiner.

Moe Nsour ist übrigens auch wieder dabei in Frankreich. Mal schauen, ob er sich wieder vor Enrico Hoffmann platzieren kann.
Roman
Lounger
Beiträge: 426
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 06:19 Presti wird kotzen...

Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Samson sollte einfach ALLE Contests diese Jahr mitmachen und es dann beim Mr O 2025 mit Derek und Hadi alleine austragen.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 870
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:35 Samson sollte einfach ALLE Contests diese Jahr mitmachen und es dann beim Mr O 2025 mit Derek und Hadi alleine austragen.
Mit dieser Logik könnte doch hadi und derek alleine auf der O stehen wenn die beide alle Wettkämpfe bestreiten würden?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Roman
Lounger
Beiträge: 426
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Ramy und Brandon auch
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:38
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:35 Samson sollte einfach ALLE Contests diese Jahr mitmachen und es dann beim Mr O 2025 mit Derek und Hadi alleine austragen.
Mit dieser Logik könnte doch hadi und derek alleine auf der O stehen wenn die beide alle Wettkämpfe bestreiten würden?
Nein, der Dritte wäre ja auch qualifiziert und Hadi kann wegen Visa nicht alle mitmachen. Aber da Samson ja ohnehin gerne mehrere Wettkämpfe im Jahr bestreitet, kann er auch gleich alle machen.
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:43 Ramy und Brandon auch
Ja, aber Brandons 5 Jahre nach dem letzten Sieg sind nach diesem Jahr vorbei, dann muss er die IFBB um Erlaubnis fragen. Und ob Ramy überhaupt nochmal antritt, steht in den Sternen.
Antworten