Ist USA allgemein.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:15 Wobei Hawaii ja doch sehr kostspielig ist?!
Reise / Urlaub Thread
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Reise / Urlaub Thread
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das doch da, wo die Hunde gegessen werden oder?
Btw. ab Montag 11.11 gehts nach Island bis Sonntag.
Jemand Tipps?
Wir werden in Reykjavik sein mit Mietwagen.
@Berliner falls du Zeit hast und das siehst.
Danke für den Tipp
Btw. ab Montag 11.11 gehts nach Island bis Sonntag.
Jemand Tipps?
Wir werden in Reykjavik sein mit Mietwagen.
@Berliner falls du Zeit hast und das siehst.
Danke für den Tipp
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Klar, aber Hawaii allein durch Inselhopping nochmal extraEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:16Ist USA allgemein.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:15 Wobei Hawaii ja doch sehr kostspielig ist?!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kannst du in Chia und Thailand "verköstigen" - auf Hawaii gibt's nur leckere Hula Girls.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:17 Das doch da, wo die Hunde gegessen werden oder?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Auf jeden Fall einen Besuch in der Blue Lagoon machen !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:17 Wir werden in Reykjavik sein mit Mietwagen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Samstag noch mitm Kumpel drüber gesprochen, der 2016 dort auf Hochzeitsreise war 3 Wochen, damals waren es "nur" so knapp 5000€ p.P. aktuell kommt man wohl nichtmal mehr mit dem doppelten hin die ähnliche Reise + aktivitätenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:15 Wobei Hawaii ja doch sehr kostspielig ist?!
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
War dort selber nicht, aber mehrfach gehört, dass es für die Leistung überteuert ist. Waren im Osten in einem günstigeren und kleineren Bad, mit weniger LeutenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:21Auf jeden Fall einen Besuch in der Blue Lagoon machen !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:17 Wir werden in Reykjavik sein mit Mietwagen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Wir waren dort Ende Mai 2017 und das war eines der Highlights auf Reykjavík !Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:39War dort selber nicht, aber mehrfach gehört, dass es für die Leistung überteuert ist. Waren im Osten in einem günstigeren und kleineren Bad, mit weniger LeutenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:21Auf jeden Fall einen Besuch in der Blue Lagoon machen !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:17 Wir werden in Reykjavik sein mit Mietwagen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Es gibt sehr coole öffentliche Schwimmbäder, die sich mMn. mehr lohnen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:39War dort selber nicht, aber mehrfach gehört, dass es für die Leistung überteuert ist. Waren im Osten in einem günstigeren und kleineren Bad, mit weniger LeutenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:21Auf jeden Fall einen Besuch in der Blue Lagoon machen !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:17 Wir werden in Reykjavik sein mit Mietwagen.
Die Thermalwasserbecken Outdoor sind sehr cool und für einen Bruchteil des Eintriss-Geldes der blauen Lagune zu Besuchen.
15-07-2008
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Die Inseln waren noch nie ein günstiges Ziel, aber es kommt halt ein wenig darauf an, wie man es plant.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:31Samstag noch mitm Kumpel drüber gesprochen, der 2016 dort auf Hochzeitsreise war 3 Wochen, damals waren es "nur" so knapp 5000€ p.P. aktuell kommt man wohl nichtmal mehr mit dem doppelten hin die ähnliche Reise + aktivitätenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:15 Wobei Hawaii ja doch sehr kostspielig ist?!
Ich würde niemals in die grossen US-Ketten-Hotels gehen. Die sind a) völlig überteuert und b) mit merkwürdigem US-Bürgern bevölkert und c) haben den Charme von türkischen AI Bunkern.
Wir fliegen ja regelmässig alle ca. 2-3 Jahre und haben bisher die Planung wie folgt gehandhabt:
Flüge ab DE bis San Fran oder LA, da eine Nacht Zwischenstop, dann weiter nach Oahu oder Maui
Die Inselflüge sind nicht sooo teuer. Für Inselhüpfen muss man zwingend fliegen, es gibt keine Fähre.
Unterkunft über vrbo.com oder booking. Condo oder B&B.
Mietwagen (unbedingt kleiner SUV mit Allrad) über billiger-mietwagen
Was ins Geld geht:
normale bis gehobene Restaurants
sämtliche "Sonderaktivitäten" wie Hubschrauberflug, geführte Ausflüge (Bootstouren)
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Stelle mich gerne als Erben zur VerfügungBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:07Ich verschleuder schon mal das Erbe meiner nicht-existenten Erben
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Eure Armut kotzt mich an.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
cool hier über Hawaii zu lesen.
Wir sind gerade in den ersten Überlegungen für eine Fernreise für nächstes Jahr.
Zeitraum: April/Mai/Juni
Dauer: 2,5-3 Wochen
Ideen bisher: Hawaii, USA Roadtrip Westküste (eventuell ab Vegas bis Yellowstone rauf oder südlich LA/San Diego), Costa Rica
Wir sind gerade in den ersten Überlegungen für eine Fernreise für nächstes Jahr.
Zeitraum: April/Mai/Juni
Dauer: 2,5-3 Wochen
Ideen bisher: Hawaii, USA Roadtrip Westküste (eventuell ab Vegas bis Yellowstone rauf oder südlich LA/San Diego), Costa Rica
Hier könnte Ihre Werbung stehen