Vermutlich alles was irgendwie mit Beinheben zu tun hat
Denke Toes to Bar ist schon weiter als man gehen muss, würde da vllt eher mit Captains Chair oderso arbeiten um die Schwungkomponente so gut es geht rauszunehmen.
Ist aber reine Vermutung.
Kurze Frage, schnelle Antwort
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Reverse Crunch (spüre ich sehr deutlich in den unteren Bauchmuskeln)
Lg
Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
-
- Neuer Lounger
Bisschen Halsweh und grüner Schnodder heute - trainieren oder warten?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Grüner Schnodder oft kein gutes Zeichen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Vllt mal locker durchpumpen und je nach Gefühl abbrechen.
Wenn du nur eine Bestätigung zum skippen wolltest hast du die aber vllt jetzt.
Log
- Zwerg
- Top Lounger
Wartenholledauer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:11 Bisschen Halsweh und grüner Schnodder heute - trainieren oder warten?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Warten ... was sonst?holledauer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:11 Bisschen Halsweh und grüner Schnodder heute - trainieren oder warten?
-
- Neuer Lounger
Ich hab eher das Gefühl, ein Quitter zu sein, wenn ich dann nicht trainiere, obwohl ich weiß, dass ich nicht sollte. Also die Bestätigung von euch gibt mir zumindest ein bisschen Seelenfrieden ...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:32 Vllt mal locker durchpumpen und je nach Gefühl abbrechen.
- Zwerg
- Top Lounger
Bist du krank oder merkst du, dass du krank wirst wird nicht trainiert ganz einfach. Ne Woche Pause oder auch zwei, bringen dich nicht um und du verlierst keine Muskeln, wenn du dich ordentlich ernährst.holledauer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:59Ich hab eher das Gefühl, ein Quitter zu sein, wenn ich dann nicht trainiere, obwohl ich weiß, dass ich nicht sollte. Also die Bestätigung von euch gibt mir zumindest ein bisschen Seelenfrieden ...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:32 Vllt mal locker durchpumpen und je nach Gefühl abbrechen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ernährung macht da 0 Unterschied bei sofern Protein und Kcal gedeckt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:16Bist du krank oder merkst du, dass du krank wirst wird nicht trainiert ganz einfach. Ne Woche Pause oder auch zwei, bringen dich nicht um und du verlierst keine Muskeln, wenn du dich ordentlich ernährst.holledauer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:59Ich hab eher das Gefühl, ein Quitter zu sein, wenn ich dann nicht trainiere, obwohl ich weiß, dass ich nicht sollte. Also die Bestätigung von euch gibt mir zumindest ein bisschen Seelenfrieden ...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:32 Vllt mal locker durchpumpen und je nach Gefühl abbrechen.
Mehr Protein bringt da auch nix.
Nur fürs Protokoll.
Prinzipiell natürlich richtig.
Solange man nicht komplett Bettlägrig ist oder Fieber hat verliert nan da nix.
Aber sollten die anderen beiden Dinge eintreten ist trainieren ja eh auch keine Option.
Log
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Klar. Aber was hättest du geantwortet, als du noch jung und hungrig warstMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:51Warten ... was sonst?holledauer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:11 Bisschen Halsweh und grüner Schnodder heute - trainieren oder warten?
- Zwerg
- Top Lounger
Ich hab geschrieben ordentlich ernähren, nicht mehr Protein essen als sonst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:28Ernährung macht da 0 Unterschied bei sofern Protein und Kcal gedeckt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:16Bist du krank oder merkst du, dass du krank wirst wird nicht trainiert ganz einfach. Ne Woche Pause oder auch zwei, bringen dich nicht um und du verlierst keine Muskeln, wenn du dich ordentlich ernährst.holledauer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:59
Ich hab eher das Gefühl, ein Quitter zu sein, wenn ich dann nicht trainiere, obwohl ich weiß, dass ich nicht sollte. Also die Bestätigung von euch gibt mir zumindest ein bisschen Seelenfrieden ...
Nur fürs Protokoll.
Aber sollten die anderen beiden Dinge eintreten ist trainieren ja eh auch keine Option.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Weiß man schon, ob's nach der Strandfiguraktion 2024 weitergeht ?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
True.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:41Ich hab geschrieben ordentlich ernähren, nicht mehr Protein essen als sonst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:28Ernährung macht da 0 Unterschied bei sofern Protein und Kcal gedeckt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:16
Bist du krank oder merkst du, dass du krank wirst wird nicht trainiert ganz einfach. Ne Woche Pause oder auch zwei, bringen dich nicht um und du verlierst keine Muskeln, wenn du dich ordentlich ernährst.
Nur fürs Protokoll.
Aber ift wird dann gedacht mit mehr Protein kann man da was reißen.
Wollte das nurndirekt mit klären.
Log